Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

200 Best Online Scifi Kurzfilme: #SUPERGEAR via @ The7thMatrix #indiefilm

Hallo Leute, schneller kleiner #supergear Beitrag hier–erinnere mich, als ich sagte, Bücher waren SUPERGEAR? Gut, Rod T. Faulkners bietet euch ein “wählen Sie Ihren eigenen Preis” E-Book-Ressource zu helfen, die finden 200 beste Scifi Kurzfilme Online.

Scifi ist einzigartig fit für den Kurzfilm Medium wegen seiner Konzentration auf Konzept–ob das ein neues Konzept für die Raumfahrt, oder ein neues Konzept der soziologischen Veränderungen in der Zukunft, es ist nicht ohne irgendeine Art von sciencey Spekulation Scifi. Wenn Sie nicht bereits in die Kurzfilmwelt vertiefen, du verpasst was–die Seltsamkeit des Films “Sie sind heraus aus Fleisch” auf jeden Fall markiert mich für immer, Ich kann es dir sagen.

Also ja! Ich bin immer auf der Suche für coole Sachen mit euch hier im #supergear Abschnitt zu teilen, und diese passen die Rechnung! Geben Sie Rod etwas Liebe! Er gilt als einer der wichtigsten Stimmen in Scifi Filmkritik betrachtet jetzt, so, wenn Sie nicht von ihm gehört schon sind Sie für eine Behandlung.

PS. Vergessen Sie nicht, dass wir immer noch unsere haben Indiegogo los! Können wir erreichen 50% heute? Wir müssen!

200 Best Online Scifi Short Films: #supergear via @The7thMatrix #indiefilm

Hey guys, quick little #supergear post here–remember when I said books were supergear? Well, Rod T. Faulkner’s offering you guys a “pick your own price” e-book resource to help you find the 200 best scifi short films online.

Scifi’s uniquely fit for the short film medium because of its focus on concept–whether that’s a new concept for space travel, or a new concept of sociological changes in the future, it’s not scifi without some kind of sciencey speculation. If you haven’t already delved into the short film world, you’re missing out–the weirdness of the film “They’re Made Out of Meat” definitely marked me forever, I can tell you.

So yeah! I’m always looking for cool stuff to share with you guys here in the #supergear section, and this fit the bill! Give Rod some love! He’s widely regarded as one of the most important voices in scifi film critique right now, so if you haven’t heard of him already you’re in for a treat.

P.S. Don’t forget we still have our Indiegogo going on! Can we reach 50% today? We need to!

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral