Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Artful Löffel: Chronisch kranke Künstler durch #art #superheroalert verbinden

Hey SuperPeeps! Heute müssen wir über Kunst sprechen, und darüber, wie manchmal es bedeutet, ein Held zu werden, die Träume eines anderen zu feiern. NGOs entdecken dies, auch–anstatt Wohltätigkeit zu verteilen, oder eine einmalige Speicherung, Wie können Sie jemandem helfen, sich selbst zu retten??Artful Spoons

#ArtfulSpoons ist ein Hashtag und Account auf Twitter, der die Kunst der #spoonies feiert, oder Menschen, die an chronischen Krankheiten leiden. Wir haben uns mit Alex unterhalten, Wer führt das Konto.

Was hat Sie dazu gebracht, die Spoonie-Kunst zu feiern??

Hallo, ich bin SethFan4EVA und ich bin der Gastgeber von .

Ich hatte begonnen, auf Twitter aktiver zu werden und wollte eine Möglichkeit, mit anderen chronisch kranken Künstlern in Kontakt zu treten. Nach dem Cruisen , Ich beschloss, meinen eigenen Hashtag zu starten. Ich wurde von anderen Leuten inspiriert, die ähnliche Arbeiten machten, wie und . Ich habe auch einige Ideen von anderen Hashtags gelernt, die Spoonies zum Verbinden verwendeten, wie und .

Was ist dein Lieblingsstück, das du in letzter Zeit zeigen konntest??

Bisher haben wir keinen bestimmten Künstler vorgestellt. Der Hashtag selbst fungiert als Galerie, wo Künstler selbst entscheiden, was sie auf der Gallery Night teilen möchten. Früher habe ich versucht, alle Originalvorlagen zu retweeten von meinem Privatkonto, aber jetzt werde ich den Beamten verwenden Konto dazu. profitiert von der Teilnahme, sowohl von den Künstlern, die teilnehmen, als auch von den Leuten, die stöbern, wie, und das Kunstwerk retweeten. Menschen können folgen auf Twitter für weitere Updates.

Welche Art von Veränderungen hat Spoonie Art im Leben der Künstler, die Sie vorgestellt haben, gemacht??

Meiner Ansicht nach ermutigt die Menschen, mehr Kunst zu machen, und hilft Künstlern, miteinander in Kontakt zu treten.

Welche Tipps würden Sie anderen geben, die Organisationen gründen möchten, um anderen zu helfen??

Ich weiß nicht, welchen Rat ich geben kann, da ich selber noch lerne. Ich kann sagen, dass es definitiv eine gute Idee ist, um Rat zu fragen. Was ich damit mache ist relativ einfach, aber ich brauchte noch viel Hilfe von anderen erfahreneren Organisatoren, um loszulegen.

Die wichtigste Lektion, die ich auf dieser Reise gelernt habe, war, manchmal, wenn du eine gute Idee hast, andere Leute werden auftauchen und dir helfen, es Wirklichkeit werden zu lassen. Ich habe auch gesehen, dass dies nicht immer der Fall ist. Damit so etwas funktioniert, müssen viele Menschen zusammenarbeiten.

Was ist der nächste Schritt in “Superheld werden” für euch?

Der nächste Schritt für etabliert sich auf dem neuen Konto und weiterhin Künstler und Publikum zu den monatlichen Virtual Gallery Nights zu locken.

Danke für das Gespräch, Alex!

Ich weiß, dass einige der SuperPeeps die oben verlinkten Hashtags ausprobieren möchten, und versuchen, die Kunst von Menschen mit chronischen Krankheiten zu unterstützen. Wenn Sie über einen Superhelden mit Multipler Sklerose lesen möchten, du kannst bekommen Ursprünge: die Guardian-Anthologie drüben bei Indiegogo.

Und SuperPeeps, wie gewöhnlich, Abonniere #superheroalerts um mehr Tipps zu bekommen, wie man ein Superheld wird, Gratis Bücher, und kleine Leckerbissen meiner Superheldenreise. Oder suchen Sie einfach nach weiteren Benachrichtigungen hier auf dieser Seite.

Artful Spoons: Connecting chronically ill artists through art #superheroalert

Hey SuperPeeps! Today we need to talk about art, and about how sometimes becoming a hero means celebrating someone else’s dreams. NGOs are discovering this, too–rather than handing out charity, or a one-time save, how can you help someone save themselves?Artful Spoons

#ArtfulSpoons is a hashtag and account on Twitter that celebrates the art of #spoonies, or people who are suffering chronic illnesses. We had a chat with Alex, who runs the account.

What got you started in celebrating spoonie art?

Hello I am SethFan4EVA and I am the host of .

I had started to become more active on Twitter and wanted a way to connect with other chronically ill artists. After cruising , I decided to start my own hashtag. I was inspired by other people doing similar work, like and . I also learned some ideas from other hashtags that spoonies were using to connect, like and .

What’s your favorite piece you’ve been able to feature lately?

So far we haven’t featured any particular artist. The hashtag itself functions as a gallery, where artists choose for themselves what to share on Gallery Night. I used to try to retweet all of the original artwork on from my personal account, but now I will use the official account to do so. benefits from participation, both from the artists who participate as well as the people who browse, like, and retweet the artwork. People can follow on Twitter for more updates.

What kinds of changes has featuring spoonie art made in the lives of the artists you’ve featured?

I think encourages people to make more art, and helps artists connect to one another.

What tips would you give to others who want to start organizations to help others?

I do not know what advice I can give, since I am still learning myself. I can say that asking for advice is definitely a good idea. What I do with is relatively simple, but I still needed a lot of help from other more experienced organizers to get started.

The most important lesson I have learned from this journey has been, sometimes when you have a good idea, other people will show up and help you make it a reality. I have also seen that this is not always the case. A lot of people have to collaborate to make something like this work.

What’s the next step in “becoming a superhero” for you guys?

The next step for is establishing itself at the new account and continuing to attract artists and audience to the monthly Virtual Gallery Nights.

Thanks for chatting, Alex!

I know some of the SuperPeeps will want to check out the hashtags linked above, and try to support some of the art of folks with chronic diseases. If you’d like to read about a superhero with multiple sclerosis, you can get Origins: the Guardian Anthology over at Indiegogo.

And SuperPeeps, as usual, subscribe to #superheroalerts to get more tips on becoming a superhero, free books, and little tidbits of my superhero journey. Or just look for more of alerts here on this site.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral