fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Autor, Kindesmissbrauch überlebte lehrt ihre Erfahrungen anderen zu helfen. #superheroalert #metoo @ Listen2MyHeart7

Lukysha Sims-Neal, ein Kindesmissbrauch Überlebenden, der einen Blog schreibt über leben über Kindheitstrauma, Heute kommt uns darüber zu sprechen, wie wir alle, Überlebende oder nicht, helfen, die Heilung. Einige ihrer Antworten sind wirklich anspruchsvoll und sogar überraschend, so dass ich hoffe, dass Sie den ganzen Weg bis zum Ende gelesen. Dies ist wichtig, Sachen, SuperPeeps.

Lukysha, Vielen Dank für die Vereinbarung über Ihre Überlebenden Erfahrung auf #superheroalerts sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, Ihre Tapferkeit, und ich schätze tief Ihre Perspektive.

Ich möchte mich wirklich darauf konzentrieren, wie wir alle Überlebende unterstützen und uns gegenseitig vor Missbrauch schützen und uns danach umeinander kümmern können. Erste, können Sie uns ein wenig über die Geschichte von Ihrer Erfahrung sagen,? Nur so viel Sie bequem Sharing sind.

Mein Wissen basiert einfach auf meinen eigenen Erfahrungen. Diese Frage hat fiel mir so viele Male. Ich fühlte mich wie ich ein Leben vom Leben, die mit der Wahrheit behandelt, so dass niemand meine Erfahrungen als Kind gehalten wurde wissen würde,. Mein Job war in einer Unter terrainian ausbeute befindet, wo entschieden die stark den Tag und die Schwachen gelitten durch. Ich war am Ende meiner Kraft. Alles, was in meinem Leben genommen hatte bis zu diesem Zeitpunkt hatte mich von meiner Vitalität abgelassen und ließ mich ohne den Willen zu bleiben. Ich wusste damals, dass ich vorwärts gehen und mich weigern musste zu schweigen.

Basierend auf Ihrer Erfahrung, Welchen Rat haben Sie für die Überlebenden ihre eigenen Helden zu werden–zu heilen sich selbst, und andere, sowohl vor als auch nach Missbrauch?

Die Auswirkungen des Missbrauchs sind massiv mit jeder Überlebende; sie durchdringt jeden Aspekt ihres Lebens. Es zeigt sich in unserer persönlichen Macht, und wie man sieht sich selbst. Viele werden ihre Fähigkeit, schalten Sie zu fühlen, weil es ihnen an einem Ort der Verletzlichkeit legt.

“Es ist auch wichtig, sich wieder in Ihrem Körper zu bekommen; ein Prozess, der für viele ist erschreckend. Während es unmöglich ist, alle Schäden zu heilen, die über Nacht geschehen ist; es ist durchaus möglich, die negativen Auswirkungen auf Ihr Leben zu überwinden.” Ich glaube, der beste Rat, den ich Überlebenden geben würde, um sich selbst zu helfen, ist, dass dies Geduld erfordert, Ausdauer, und viel Selbstakzeptanz. Starten Sie ein Tagebuch, um Ihre Gedanken und Gefühle zu schreiben. Arbeiten mit jemandem, der qualifiziert ist, macht auf die Wiederherstellung viel erträglicher, die Straße zu helfen.

Was andere Leute getan haben, war heroisch, in Ihnen auf Ihrer Reise helfen? Wie können Nicht-Überlebende zu Helden für Überlebende werden??

Wow, die leistungsfähigste Sache, die andere Die Leute haben mir geholfen, aufrecht zu stehen und mich wiederzugewinnen, ich und ich, war zuzuhören
mir, Welches ist das größte Gefühl jenseits von Zeit und Raum. Das größte Geschenk, das Nicht-Überlebende machen können, um Helden für Überlebende zu werden, ist zu glauben, Vertrauen, unterstützen und ihnen zuhören, schiebe sie nicht weg. Richter oder nicht die Schuld der Person für das, was passiert ist.

Können Sie uns ein wenig über Ihr Buch erzählen?

Send Me An Angel To Set Me Free (Wohnen Jenseits einem Kindheits-Trauma ™). Dies ist auf jeden Fall nicht ein Kinderbuch; das ist mehr als nur ein eye-opening Memoiren. Ich lade den Leser in die Tiefen des Umgangs mit Vergewaltigung zu erkunden, Beschimpfungen, Belästigung, Depression, Selbstmord und was die Bedeutung von
wieder lieben lernen.
Auf den Seiten Send Me An Angel To Set Me Free Sie sollten Ihre verarbeiten ersetzen und erinnert Zyklus bis zu einem Punkt der Fertigstellung gezwungen werden, und durch einige der wichtigsten Schritte ermöglichen schließlich zu, Sie sollten auch mehr ermächtigt fühlen und ermutigt, zu verstehen, dass wir in den Herausforderungen, denen wir uns auf unserer Reise stellen müssen, niemals wirklich allein sind, nennen wir Leben.

Gibt es etwas, was Sie möchten mit beenden–andere Ratschläge, die wir bei unserer Suche wegnehmen können darüber hinaus und werden zu Helden für andere gehen?

Bitte fragen Sie nicht einen Überlebenden zu vergeben und vergessen. Als erstes, es gibt nichts, würden wir eher als vergessen der Lage tun, weil wir es nicht können. Ein weiterer Ratschlag über das hinausgehen und sich zu einem Helden für andere: Bitte fragen Sie nicht einen Überlebenden, wenn sie es doch tun haben getan. Das ist eine verletzende und shaming Frage. Der Prozess der Heilung kann ein ganzes Leben dauern.

***

Wow, das ist etwas wirklich leistungsfähige Beratung. Zu diesem Zeitpunkt musste ich wirklich das Interview nehmen und denken, weil diese schneidet. Viele von uns Heldentum als aktive Sache sehen, so haben wir eine Tendenz, alle in dem Leidende Geschäft aufstehen, aber Lukysha macht es sehr klar, dass mehr Schmerzen als Heilung bewirkt. passive Dinge: Hören, NICHT Fragen zu stellen–Das sind die Dinge, die sie von denen verlangt, die Überlebenden helfen wollen. Das ist eine sehr ernüchternde Lektion. Was wir wirklich brauchen, ist, einfach aus dem Weg zu gehen, klopfen unsere Egos nach unten eine Kerbe, und aufhören, über sie selbst als Schauspieler zu denken, damit wir dem Opfer wirklich Raum geben können, ihr eigener Schauspieler zu werden.

Das schneidet.

Auf die Gefahr von zu viel reden, wenn ich sollte dieses Interview werden Schließen, Ich war tief beeindruckt von Lukysha Aussage getroffen, “Bitte fragen Sie nicht einen Überlebenden zu vergeben und zu vergessen.” Ich habe lassen andere, nicht ich, Menschen machen das reden, ob ich zustimmen oder hundertprozentig verstehen oder nicht, Lesen Sie so diese Links.

Es gibt eine Reihe von gewesen Studien getan auf der Kraft der Vergebung für geistige Selbstheilung und sogar körperliche Herz-Kreislauf-Gesundheit. Ich kenne eine professionelle psychische Gesundheit wer führt ihre gesamte Praxis um Vergebung, mit tollen Ergebnissen. Aber oft, wenn diejenigen von uns, nicht Kind oder sexuellen Missbrauch Überlebenden sagen, “vergeben und vergessen”, wir entwerten wirklich die Erfahrung des Überlebenden unsere eigenen Gefühle zu schützen, oder sogar eine vorzeitige Lösung erzwingen, um zu vermeiden, dass Gerechtigkeit getan wird. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem persönlichen inneren Stufe des Überlebende “Vergebung” wenn der Missbrauch nicht dominiert länger ihr Leben, gegen die Annahme oder das Dulden “Vergebung” das sagt “Das ist keine große Sache.” Im schlimmsten Fall extremen, Letzteres könnte den Betroffenen sogar dazu zwingen, weiterhin Missbrauch zuzulassen. Justizangelegenheiten. Wir wollen Überlebenden die gesundheitlichen Vorteile von innerer Vergebung erfahren, Aber die meisten von uns können nicht einmal lernen, zu vergeben, was ein Idiot gestern auf Facebook gepostet hat. Wir sind die schlimmste Art von Heuchler.

Sanftmut. passive Schritte, Raum geben, ohne Fragen rauschen. Das ist unsere Aufgabe. Lassen Sie die Überlebenden der Schauspieler werden.

Lukysha bekommt das letzte Wort.

***

Bitte fragen Sie nicht einen Überlebenden zu vergeben und vergessen. Als erstes, es gibt nichts, würden wir eher als vergessen der Lage tun, weil wir es nicht können. Ein weiterer Ratschlag über das hinausgehen und sich zu einem Helden für andere: Bitte fragen Sie nicht einen Überlebenden, wenn sie es doch tun haben getan. Das ist eine verletzende und shaming Frage. Der Prozess der Heilung kann ein ganzes Leben dauern.

Und letzte Frage, Lukysha, und Dankes- wieder, so viel für die gemeinsame Nutzung: was ist der wichtigste Ton in der Welt zu Ihnen?

Der wichtigste Ton in meiner Zeit und Raum würde die Kraft meiner Stimme sein.

Author who survived child abuse teaches her experience to help others. #superheroalert

Lukysha Sims-Neal, a child abuse survivor who writes a blog about living beyond childhood trauma, comes to us today to talk about how we can all, survivors or not, help the healing. Some of her answers are really challenging and even surprising, so I hope you’ll read all the way to the end. This is important stuff, SuperPeeps.

Lukysha, thanks so much for agreeing to talk about your survivor experience on #superheroalerts. I can’t imagine your bravery, and I deeply appreciate your perspective.

I really want to focus on ways that we can all support survivors and help protect each other from abuse and care for each other afterwards. First, can you tell us a little bit about the story of your experience? Only as much as you are comfortable sharing.

My knowledge is simply based on my own experiences. This question has crossed my mind so many times. I felt like I was kept from living a life that dealt with the truth so that no one would know my experiences as a child. My job was located in a sub-terrainian sweatshop, where the strong decided the day and the weak suffered through it. I was at the end of my rope. Everything that had taken place in my life up to that point had drained me of my vitality and left me without the will to remain. I knew then that I had to push forward and refuse to be silent.

Based on your experience, what advice do you have for survivors to become their own heroes–to heal themselves, and others, both before and after abuse?

The impact of abuse is massive with any survivor; it permeates every aspect of their lives. It shows up in our personal power, and how one views oneself. Many will turn off their ability to feel, because it puts them in a place of vulnerability.

“It is also important to get yourself back into your body; a process that is terrifying for many. While it is impossible to heal all of the damage that has been done overnight; it is very possible to overcome the negative effects it has on your life.” I believe the best advice I would give survivors to help themselves is that this will require patience, perseverance, and lots of self-acceptance. Start a journal to help write your thoughts and feelings. Working with someone who is qualified to help makes the road to restoration a lot more bearable.

What have other people done that has been heroic, in helping you along your journey? How can non-survivors become heroes for survivors?

Wow, the most powerful thing that other people did to help me stand tall and regain me, myself and I, was to listen
to me, which is the most greatest feeling beyond time and space. The greatest gift non-survivors can give to become heroes for survivors is to believe, trust, support and listen to them, don’t push them away. Don’t judge or blame the person for what happened.

Can you tell us a little about your book?

Send Me An Angel To Set Me Free (Living Beyond a Childhood Trauma ™). This most definitely is not a children’s book; this is more than just an eye-opening memoir. I invite the reader to explore the full depths of dealing with rape, verbal abuse, molestation, depression, suicide and highlighting the importance of
learning to love again.
Within the pages of Send Me An Angel To Set Me Free you should be compelled to process your replace and remember cycle to a point of completion, and by allowing some key steps to finally take place, you should also feel more empowered and encouraged, understanding that we are never truly alone in the challenges we may face along our journey we call life.

Is there anything else you’d like to end with–any other advice we can take away in our search to go above and beyond and become heroes for others?

Please don’t ask a survivor to forgive and forget. First of all, there is nothing we would rather do than be able to forget because we can’t. Another piece of advice to go beyond and become a hero for others: Please don’t ask a survivor if they are done dealing with it yet. That is a hurtful and shaming question. The process of healing may take an entire lifetime.

***

Wow, that’s some truly powerful advice. At this point I really had to take the interview and think, because this cuts. A lot of us see heroism as an active thing, so we have a tendency to get all up in the sufferer’s business, but Lukysha makes it very clear that causes more pain than healing. Passive things: listening, NOT asking questions–those are the things she’s asking from those who want to help survivors. That’s a very sobering lesson. What we really need is to just step out of the way, knock our egos down a notch, and stop thinking about ourselves as actors, so that we can truly give the victim space to become her own actor.

That cuts.

At the risk of talking too much, when I should be closing this interview, I was deeply struck by Lukysha’s statement, “Please don’t ask a survivor to forgive and forget.” I should let other, not-me, people do the talking, whether I agree or understand one hundred percent or not, so read those links.

There have been a number of studies done on the power of forgiveness for mental self-healing and even physical cardiovascular health. I know a mental health professional who runs her entire practice around forgiveness, with great results. But often when those of us who aren’t child or sexual abuse survivors say, “forgive and forget”, we’re really devaluing the experience of the survivor to protect our own feelings, or even forcing a premature resolution to avoid letting justice be done. There is a huge difference between a survivor’s personal inner stage of “forgiveness” when the abuse no longer dominates her life, vs the acceptance or condoning “forgiveness” that says “this isn’t a big deal.” At its worst extreme, the latter might even force the sufferer to keep allowing abuse to happen. Justice matters. We want survivors to experience the health benefits of inner forgiveness, but most of us can’t even learn to forgive what some idiot posted on Facebook yesterday. We’re the worst kind of hypocrites.

Gentleness. Passive steps, giving space, without rushing questions. That’s our job. Let the survivor become the actor.

Lukysha gets the last word.

***

Please don’t ask a survivor to forgive and forget. First of all, there is nothing we would rather do than be able to forget because we can’t. Another piece of advice to go beyond and become a hero for others: Please don’t ask a survivor if they are done dealing with it yet. That is a hurtful and shaming question. The process of healing may take an entire lifetime.

And last question, Lukysha, and thank-you again, so much for sharing: what is the most important sound in the world to you?

The most important sound in my time and space would be the power of my voice.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral