Seien Sie ein Superheld und reinigen Sie Ihre PLATE ODER es weggeben! #foodwaste #superheroalert

alternativer Titel: Du bist ein mörderischer, Liegen Hypocrite Wenn Sie Lebensmittelabfälle oder Beenden Sie Ihre Lebensmittel, Trottel. Geschrieben, als ich war verrückt–kann nicht sagen,? = P-Liebe Sie. <3

Wissen Sie, wenn Lebensmittelabfälle ein Land waren, es wäre der drittgrößte CARBON Verschmutzer auf dem Planeten?

Die meisten Amerikaner mit den Augen rollen in diesem Lebensmittelabfälle Sache, aber hängen mit mir hier. Ich muss mit Ihnen reden. Wenn Sie ein durchschnittlicher Amerikaner, Abfall oder werfen Sie weg 33 Prozent des Fleisches, 20 Prozent des Gemüses, 35 Prozent der Fische, 15 Prozent der Frucht, und 17 Prozent der Milchprodukte Sie kaufen, es sei denn, Sie haben viel verändert, seit 2011.(1) “Es hilft nicht, alle, die hungern Afrikaner, wenn ich fett,” Sie grinsen bei Ihrer Mutter alten witzelt, wie Sie zwei Drittel Ihrer Salat in den Müll werfen. Kein Schaden in Lebensmittelabfällen–Sie spenden für wohltätige Zwecke, belächeln Obdachlosen, usw, so was ist ein wenig halb Burger? Es ist nicht wie Sie es an die Äthiopier schicken.

Ihr Lebensmittelabfälle zerstört die Welt.

Liberale, Dems, linksgerichtete Freunde, haben Sie in die globale Erwärmung glauben? (Rechten, überspringen) Wissen Sie, dass Speisereste die größte Komponente der Abfallstroms Gewicht in den USA, nach der EPA, und die Deponien sie schaffen machen 34 Prozent unserer Methanemissionen? Weißt du, das Methan 21 mal schlechter für die Umwelt als Kohlendioxid? Also genießen Sie planetaren Katastrophe zu verursachen, wenn Sie Ihr Essen wegzuwerfen, oder glauben Sie eigentlich nicht in der globalen Erwärmung überhaupt? Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich angeblich Demokraten pro-Umgebung zu werfen gesehen habe Essen. Du machst mich krank.

Rechten, mein Liebling konservativen Herzen, glauben Sie wirklich, die Staatsausgaben die Wirtschaft verletzt? Wirklich? Ob Sie es wissen oder nicht, diese Idee überlebte durch das 20. Jahrhundert durch die Austrian School of Economics. Hayek, sein Vater, Regierung aus der Wirtschaft befürwortete halten und die Staatsausgaben zu begrenzen–und zeigte, dass unverantwortlich persönliche Ausgaben und Kreditnutzung in allen Bereichen der Wirtschaft zerstört und die Inflation nach oben. Das ist alles, was Sie. Ihre unverantwortliche Verschwendung von Lebensmitteln kostet, Annahme sogar eine geringe durchschnittlich $1 Nahrung pro Mahlzeit verschwendet, $65,700 über den Verlauf Ihrer 60 Jahre. Sie werfen buchstäblich das Geld in die Regierung Repositorys: wenn die staatlich geförderten Müllwagen schleppen Ihren Lebensmittelabfall weg, sie nehmen, was–der Preis für ein Auto? Ihr Kind kann College? Und was macht die Regierung mit dem Geld, das Sie buchstäblich geworfen haben weg? Laden Sie mehr Geld in Form von Steuern es weg zu schleppen. Wie wagen Sie sagen, Sie sind die Ausgaben gegenüber Regierung, während Sie Ressourcen von dem privaten Sektor Siphon. Legen Sie Ihr Geld–dein Essen–wo ist dein Mund.

“Okay, so ist die Lösung kleinere Teile kaufen,” du sagst. “ist nach wie vor nicht schaden, wenn ich diese trash–“

Nein, Ich sage das nicht nur “kaufen weniger.” Ich sage speichern, dass die Hälfte-Burger. Wenn Sie es gekauft, ISS es. Teilen Sie es, wenn Sie nicht beenden. Wenn niemand will es, Kasten es; essen es, wenn Sie die Knabbereien bekommen nächste, Abfall statt eine ganz neue Mahlzeit zu kaufen müssen Sie nur. Speichern Sie Ihr Essen so können Sie Geld sparen, so dass Sie für arme Menschen geben kann.

“Wie wagen sagen Sie mir Geld für arme Menschen zu geben,!”

Wie darf ich in der Tat. Wenn Sie eine gute Liberaler Großregierung, Sie lieben es, Menschen den Armen geben die ganze Zeit, geschlossen, so hoch und gabeln. Die $165 Milliarden Dollar an Nahrung, die Sie haben dazu beigetragen, in diesem Jahr verschwenden alle konnten an die Regierung Wohlfahrt gegangen. Selbst wenn Sie verschwendet 15 Prozent weniger konnten wir füttern 25 millionen Menschen. Du bist schlimmer als ein Sequester.

Und Sie, guter konservativer Christian, mit dem Zehnten und dem privaten Sektor Wohltätigkeits–Epheser 4:28 sagt: “Lassen Sie ihn Arbeits, tun ehrliche Arbeit mit seinen Händen, so dass er mit niemandem etwas zu teilen brauchen kann.” Das ist viel mehr als ein Zehntel: das ist der gesamte Grund sagen, für Sie, Geld zu verdienen, so dass Sie mit jemandem in Not teilen. Jeder Dollar, der Nahrung ein bibelgläubige Christ wirft–jeder überschüssige Cent, den Sie brauchen nicht–gehörte die Armen. Niemand sagt, dass es falsch Ihre eigenen finanziellen Pläne haben–nettes Haus, Auto, was auch immer–aber wenn Sie verschwenden Essen, Sie rauben den Armen und du rauben Gott. Lesen Sie die Amos Bibel, Haggai, und Micah zu sehen, was das Volk Gottes geschah, als sie tat,; Jesus sagte auch Menschen nicht, ihm zu folgen, wenn sie nicht alles auf Aufgeben geplant haben. (Mark 10:17, Mark 12:41, Matthew 8:20)

Wenn Sie weder eine Großregierung liberal oder einen konservativen Christen, denken in Ihrem eigenen Interesse. Sparen Sie Ihr Geld, so dass Sie coole Sachen kaufen! Gib es den Armen, so dass Sie fühlen sich glücklich! Stoppen Bakterien helfen züchten schneller, indem sie mehr Deponielebensraum geben! Erhöhter Lebensmitteln und Lebensraum steigt Bakterienproliferation, Mutationen und eine bessere Anpassung der Bakterien für Krankheit zu erhöhen. Kompostierung braucht Zeit, und in der Zwischenzeit Sie besetzen Deponieraum brauchen wir für mehr Gefahrstoffe. Lebensmittel-Verschwender, Sie entstehen Krankheit, Armut, und mein Zorn: bitte, dass Sandwich speichern!

Ressourcen:

1. The Journal of Consumer Affairs ( Buzby und. al Der Wert des Einzelhandel- und Consumer-Level-Obst- und Gemüse Verluste in den Vereinigten Staaten. Journal of Consumer Affairs, Fallen 2011)

die EPA

Businessinsider.com

Austrian School of Economics

Die heilige Bibel, Englisch Standard Version

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral

Be a superhero and CLEAN YOUR PLATE OR GIVE IT AWAY! #foodwaste #superheroalert

Alternative Titles: You’re A Murderous, Lying Hypocrite If You Waste Food or Finish your food, jerk. Written when I was mad–can’t you tell? = P Love you. <3

Did you know if food waste were a country, it would be the THIRD LARGEST CARBON POLLUTER ON THE PLANET?

Most Americans roll their eyes at this food waste thing, but hang with me here. I need to talk to you. If you’re an average American, you waste or throw away 33 percent of the meat, 20 percent of the veggies, 35 percent of the fish, 15 percent of the fruit, and 17 percent of the dairy products you buy, unless you’ve changed a lot since 2011.(1) “It doesn’t help all those starving Africans if I get fat,” you smirk at your mother’s old quips as you dump two-thirds of your salad into the trash. No harm in food waste–you donate to charity, smile at homeless guys, etc, so what’s one little half-burger? It’s not like you can send it to the Ethiopians.

Your food waste is destroying the world.

Liberals, Dems, left-leaning buddies, do you believe in global warming? (Right-wingers, skip ahead) Did you know that food leftovers are the single largest component of the waste stream by weight in the US, according to the EPA, and the landfills they create account for 34 percent of our methane emissions? Did you know methane’s 21 times worse for the environment than carbon dioxide? So do you enjoy causing planetary disaster when you throw out your food, or do you actually not believe in global warming at all? I can’t tell you how many times I’ve seen supposedly pro-environment Democrats tossing food. You make me sick.

Right-wingers, my darling conservative hearts, do you really believe government spending hurts the economy? Truly? Whether you know it or not, that idea survived through the 20th century through the Austrian School of Economics. Hayek, its father, advocated keeping government out of the economy and limiting government spending–and showed that irresponsible personal spending and credit usage in all sectors destroys the economy and sends inflation up. That’s all you. Your irresponsible food waste costs you, even supposing a low average of $1 of food wasted per meal, $65,700 over the course of your sixty years. You’re literally tossing that money into government repositories: when the government-sponsored garbage truck drags your food waste away, they’re taking what–the price of a car? Your kid’s college? And what does the government do with that money you’ve literally tossed away? Charge you more money in taxes to haul it away. How dare you say you’re against government spending while you siphon resources away from the private sector. Put your money–your food–where your mouth is.

“Okay, so the solution is to buy smaller portions,” you say. “Still doesn’t hurt if I trash this–“

No, I’m not just saying “buy less.” I’m saying save that half-burger. If you bought it, eat it. Share it if you can’t finish. If no one wants it, box it; eat it when you get the munchies next, instead of buying a whole new meal you’ll just waste. Save your food so you can save you money so you can give to poor people.

“How dare you tell me to give money to poor people!”

How dare I indeed. If you’re a good big-government liberal, you love making people give to the poor all the time, so shut up and fork up. The $165 billion dollars of food you’ve helped waste this year could all have gone to government welfare. Even if you wasted 15 percent less we could feed 25 million people. You’re worse than a sequester.

And you, good Conservative Christian, with that tithe and private sector charity–Ephesians 4:28 says: “Let him labor, doing honest work with his hands, so that he may have something to share with anyone in need.” That’s way more than a tithe: that’s saying the entire reason for you to earn money is so you can share with someone in need. Every dollar of food a Bible-believing Christian throws out–every excess cent you don’t need–belonged to the poor. No one’s saying it’s wrong to have your own financial plans–nice house, car, whatever–but if you’re wasting food, you’re robbing the poor and you’re robbing God. Read the Bible’s Amos, Haggai, and Micah to see what happened to God’s people when they did that; Jesus even told people not to follow him if they didn’t plan on giving up everything. (Mark 10:17, Mark 12:41, Matthew 8:20)

If you’re neither a big-government liberal or a Conservative Christian, think in your own self-interest. Save your money so you can buy cool stuff! Give to the poor so you can feel happy! Stop helping bacteria breed faster by giving them more landfill habitat! Increased food and habitat increases bacterial proliferation, increasing mutations and better adapting bacteria for disease. Composting takes time, and meanwhile you’re occupying landfill space we need for more hazardous materials. Food-waster, you’re incurring disease, poverty, and my wrath: please save that sandwich!

Resources:

1. The Journal of Consumer Affairs ( Buzby et. al The Value of Retail- and Consumer-Level Fruit and Vegetable Losses in the United States. Journal of Consumer Affairs, Fall 2011)

The EPA

Businessinsider.com

Austrian School of Economics

The Holy Bible, English Standard Version

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral