fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

n Bits,’ Stücke: Slooow gehen #makingcomics #becominghero

Die Färbung hinzugefügt wirklich dazu. Schmetterling ist mein Lieblingsheld schnell zu zeichnen, mit ihren großen Augen. Ich habe eine Schwäche für Damen, die wie sie aussehen.

Es ist lustig, denn wenn ich sie ursprünglich geschaffen hatte ich einen Groll gegen sie, da sie das Gegenteil von Natasha, Wer ist mein unqualifizierter coolster Held?. Natasha ist eine Puristin. Sie ist zäh, und stark, und sie hat keine Angst, Gefühle zu verletzen Dinge zu beheben. Sie ist Kick-Hintern und sie will keine besondere Behandlung: sie ist die Art von feministischen Ich bin, weil es ihr nur um die Fakten geht, und selbst ihre Unsicherheiten sind in die richtige Richtung orientiert.

Butterfly ist ein ausgesprochener Synkretist, wer eine Menge Ideen vermischt, die ich in ihre persönliche Ideologie nicht mögen, und sie kann die SJW wir alle müde von zu Zeiten. Sie kann sein floofy, und dumm, und sie ist uber-höflich, die letzten ihre Meinung zu sagen, und sanft auf einen Fehler. Wenn Natasha ist ein Soldat, Schmetterling ist ein tausendjährig hipster, die verweichlichten moderne Girlymädchen, die schöne Dinge mag…wie kleine Papierschuhe, und Handtaschen, und Blumen.

Ich habe sie Natasha zu balancieren, und zur Vertretung der Frauen I nicht repräsentieren immer in meiner Fiktion. Meine Frauen sind immer mehr wie ich–kick-ass Rebellen mit unseren Mittelfinger in der Luft. Ich versuche, als Schriftsteller zu wachsen.

Deshalb habe ich so viel Zeit mit Butterfly verbracht. Ihre Entstehungsgeschichte ist wahrscheinlich die längste, und ich habe sie mehr als jedes andere Zeichen in diesem Comic mit Ausnahme von Skye gezogen. Ich erkannte, dass ich brauche, um sie kennen zu lernen, zu verstehen, ihre, zu verstehen, wo sie herkommt. Warum nicht Sie glaubt an Himmel und Hölle? Was ist unter dem Hijab, und warum sie es tragen, wenn sie angenommen haben diese moderne emanzipierte Frau zu sein? Was macht sie wirklich glauben, jenseits der Klischees “Liberale” die da draußen existieren in der Gesellschaft? Warum sie die Fehler machen, sie macht, und wo sind ihre Stärken?

Ich habe wirklich genossen in diesem Comic auf ihre Stärken konzentrieren. Ungezügelte Mitgefühl ist etwas von uns allen–selbst die Natashas–brauchen, und ich denke, ihre besondere Freundschaft mit Robotman (was kommt mehr in ihrer Entstehungsgeschichte) wirklich betont ihre Selbstaufopferung. Sowohl in diesem Comic, und in ihrer kurzen Geschichte, Ich habe sie nach oben als Jesus Figur gesetzt, denn während ich denke, einige ihrer Ideen wirklich Yeshua hassen würde, er würde wirklich mit ihrer Liebe für andere verbinden. Ich muss lernen, ihn zu sehen, und seine Hand, in denen, die mich nicht mögen. Ich kann meine Gegner nicht lieben, bis ich es tue. So wie ich geschrieben habe und argumentiert, und spielte mit Schmetterlinge in meinem Kopf, Ich habe gepredigt mich wirklich lieben und respektieren die Menschen und Potenzial, das sie repräsentiert.

Schreiben sollte nicht auf andere predigen: es sollte ein Produkt der Predigt zu uns selbst sein.

Butterfly hat also einen langen Weg zurückgelegt, seit Rabia sie in ihrer lahmsten Form zum Ausdruck gebracht hat Verräter #9. Ich denke, dass wir einen großen Durchbruch hatte, als ich ihre Beziehung zu ihrem Freund sehen–Ich ’ leid, Freund, ein Junge–zurück in Verräter 19. Und dann, Sehen sie vs. Juli, die mitfühlende “Freund des Sünders” vs. die bad-ass, die in Bösewichte bringt sie zu foltern, in Verräter 23 und 24, wirklich gehämmert es nach Hause für mich.

Also diese Szene macht mich traurig. Ebenfalls, Mark im Hintergrund. ;_; Ich arbeite an seiner Herkunft Geschichte gerade jetzt und es ist ein doozy, armer Kerl. Ich habe noch viel vor mit dem heutigen Comic, so wird höchstwahrscheinlich Freitag veröffentlichen. Das Audio dieses Mal wird von den talentierten getan werden, urkomisch, und brillante Luso Matiti, so freuen uns auf, dass.

Bits n’ Pieces: Slooow going #makingcomics #becominghero

The coloring really added to this. Butterfly is quickly becoming my favorite hero to draw, with her big eyes. I have a soft spot for ladies who look like her.

It’s funny, because when I originally created her I had a grudge against her, since she’s the antithesis of Natasha, who is my unqualified coolest hero. Natasha’s a purist. She’s tough, and strong, and she’s not afraid to hurt feelings to fix things. She’s kick-butt and she doesn’t want any special treatment: she’s the kind of feminist I am because she’s all about the facts, and even her insecurities are oriented in the right direction.

Butterfly’s very much a syncretist, who’s blended a lot of ideas that I dislike into her personal ideology, and she can be the SJW we all get tired of at times. She can be floofy, and foolish, and she’s uber-polite, the last to speak her mind, and gentle to a fault. If Natasha’s a soldier, Butterfly’s a millennial hipster, the effeminate modern girly-girl who likes beautiful things…like little paper shoes, and handbags, and flowers.

I created her to balance Natasha, and to represent the women I don’t always represent in my fiction. My women are always more like me–kick-ass rebels with our middle fingers in the air. I’m trying to grow as a writer.

Which is why I’ve spent so much time with Butterfly. Her origin story is probably the longest, and I’ve drawn her more than any other character in this comic with the exception of Skye. I recognized that I need to get to know her, to understand her, to understand where she’s coming from. Why doesn’t she believe in heaven and hell? What’s under the hijab, and why does she wear it, if she’s supposed to be this modern liberated woman? What does she really believe, beyond the stereotypes of “liberal” that exist out there in society? Why does she make the mistakes she makes, and where are her strengths?

I’ve really enjoyed focusing on her strengths in this comic. Unbridled compassion is something all of us–even the Natashas–need, and I think her special friendship with Robotman (which comes out more in her origin story) really emphasizes her self-sacrifice. Both in this comic, and in her short story, I’ve set her up as a Jesus figure, because while I think Yeshua would really hate some of her ideas, he would really connect with her love for others. I need to learn to see him, and his hand, in those who are not like me. I cannot love my opponents until I do. So as I’ve written and argued and played with Butterfly in my head, I’ve been preaching myself to really love and respect the people and potential she represents.

Writing shouldn’t be preaching to others: it should be a product of preaching to ourselves.

So Butterfly’s come a long way since Rabia voiced her at her lamest back in Traitor #9. I think we had a major breakthrough when I got to see her relationship with her boyfriend–I’m sorry, friend who is a boy–back in Traitor 19. And then, seeing her vs. July, the compassionate “friend of sinners” vs. the bad-ass who brings in bad guys to torture them, in Traitor 23 and 24, really hammered it home for me.

So this scene makes me sad. Also, Mark in the background. ;_; I’m working on his origin story right now and it is a doozy, poor guy. I’ve still got a lot to do on today’s comic, so most likely will post Friday. The audio this time around will be done by the talented, hilarious, and brilliant Luso Matiti, so look forward to that.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral