Sie Boycott Halloween schwarze Katzen zu retten (#superheroalert für @blackcatrescue #adopt)

von buttersafe.comDachte, das war ziemlich nett, huh? Buttersafe kühlen, Sie sollten sie überprüfen.

Ich wollte schwarze Katzen für diese #superheroalert bringen, weil wir haben Halloween kommen. Mehr schwarze Katzen sind um diese Zeit des Jahres als jeder andere Monat lang gefoltert und getötet, und das ist ziemlich verkorkst. Die stereotypisch Aktivität eines Superhelden-Rettung eine Katze aus einem Baum für einige kleine alte Dame, rechts? Wir sollten das tun.

Dieses Jahr, Ich bin „Rettung“ von Halloween boykottieren.

"Warten, Was? Warum musst du Hass auf Halloween? Warum können Sie nicht nur Katzen nicht foltern?”

Großer Punkt, imaginäre Person, die ich für die Zwecke des Beweises erfunden. Das ist der Deal. Wenn Sie die Geschichte von Halloween schauen Sie in auf mehr westlichen (in der Regel katholisch) Kulturen, fast immer dreht sich um Menschen finden, Sie werden es einigen toten Geist besänftigen (gütige oder auf andere Weise) oder Dämon, das ist eigentlich Art von anti-humanistischen. Weißt du, wie wir müssen grausame Kräfte beugen, anstatt rebellieren, wegen der Angst. Angst ist eine großartige Sache, darüber zu sprechen, als Held-wanna-bes, denn es ist eine gesunde Art und Weise für uns unseren Platz im Universum erinnern. Wir sind nicht die größte Sache. Wir sind nicht einmal die beste Sache. Angst ist gesund manchmal. Aber wenn unsere Angst wird ein Fest der, und eine Vorlage an, die Tyrannei des Bösen, wir haben ein Problem.

"Oh, nur dumm, Sie sind über Übertreibung. Verkleiden als Geister ist keine "Unterwerfung unter der Tyrannei des Bösen.“

Nein, vielleicht nicht mehr. Es ist, jedoch, eine Identifikation mit der Tragödie des unbefriedigt Todes mit den Morden und Ungerechtigkeiten, die angeblich Geister halten von Schlaf eher als eine Lösung, um es. Verkleiden als Hexen ist eine Identifikation mit Frauen, die manipulieren und verletzte Menschen mit verdeckten Mitteln. Es ist ein Klischee der weiblichen Sexualität und Geschlecht von Männern geschaffen, die Frauen fürchten. Verkleiden als Dämonen ist eine Identifikation mit dem, was der Seele gegeben verschlingen würde, wenn die Chance,.

"Na und, nichts davon ist real!”

Vielleicht glaube ich nicht an Geister, und Sie glauben nicht an Hexen, oder vielleicht alles, was wir in all die Dinge glauben, wenn wir in unseren Betten in der Nacht und ein Baum Kratzer am Zittern Fenster aber wir alle glauben an dem Böse. Es gibt das Böse da draußen in der Welt, Übel, das wir mit unseren Legenden verkörpern, weil wir als Spezies zu kämpfen haben unsere Köpfe herum wickeln, warum ein Kind in eine Kirche gehen würde und ein paar unschuldige Menschen schießen.

Symbole Rolle, und imaginären Kreaturen Materie, denn das Böse ist real, und wir kommunizieren böse oder gut mit unseren Symbolen und Legenden. Denken Sie daran, wenn wir über die Verwendung von Vortäuschen gesprochen, und mit unserer Fantasie, bewusst zu besseren Menschen geworden? Wir werden, was wir uns identifizieren. Warum kämpfen wir so viel über das einfache Symbol für die Fahne der Konföderierten-Flagge Anhebung? Weil es eine Identifikation mit einer Idee. Es ist zu sagen: „Ich in diesem glaube.“ Selbst wenn Sie versehentlich eine Flagge der Konföderierten gerade für Spaß tragen, ohne seine Geschichte zu kennen, Sie kommunizieren noch Glauben. Ähnlich, wenn Sie setzen auf diesem Hexenkostüm, Sie sind immer noch mit den Frauen im Laufe der Geschichte zu identifizieren, die zu vergiften Wissenschaft und Tricks verwendet, Mord, und kontrollieren Menschen durch Angst, ob oder ob nicht Magie existiert. Frauen, die mit dem Klischee des Patriarchats erlegen, anstatt sie zu kämpfen. Es gibt einen Grund, die meisten von Ostafrika feiern nicht Halloween, ganz zu schweigen von der Mehrheit der Mehrheitswelt Gläubigen oder Anhänger des Weges. Es ist nicht nur, weil viele von uns glauben, Halloween seine Wurzeln in der Feier der bösen Opfer der Sintflut hat: es ist, weil, ob Sie heidnisch sind, Christian, Muslim, oder was auch immer, Halloween ist heute ein Vorwand, um Schaden zu feiern.

Ich meine, Denk darüber nach. Es ist ein Tag, an der Frau rituell objektiviert-wie einfach es ist, ein nicht-sexualisierte erwachsenes Kostüm für Frauen zu finden? Es ist ein Tag, an ungeplanten Schwangerschaften erhöhen, und ich bin alles über Babys, aber wir wissen alle lieblos Sex, ohne Verantwortung, versetzt uns für eine Reihe von Fragen der Gesundheit gefährdet, zu sagen gebrochen nichts über die Träume ruiniert und Herzen. Es ist ein Tag für Alkoholmissbrauch und ignoriert die psychische Gesundheit Krisen und Brüderlichkeit Vergewaltigungen und Rasierapparate schlüpfte in glasierten Äpfeln Kinder.

Und es ist ein Tag, an dem schwarzen Katzen rituell gefoltert.

Also werde ich als Held verkleiden, und gehen Sie zu einem Erntedankfest, und feiern die schöne Herbstsonnenwende des Gottes der Natur. Aber ich weigere ich namentlich das Glaubenssystem zu feiern, die Teile schwarze Körper ein Symbol des Bösen macht, wie wir die Menschheit Unterwerfung unter Geistern der Angst verewigen.

Welche Symbole sind Sie kämpfen, in Fahrt deines Helden?

nur ~

Unterstützung Schwarze Katzen-Rettung, eine Organisation, die schwarzen Katzen von Vorurteilen und Folter erspart.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral

You Boycott Halloween to Save Black Cats (#superheroalert for @blackcatrescue #adopt)

from buttersafe.comThought that was pretty cute, huh? Buttersafe’s cool, you should check them out.

I wanted to bring up black cats for this #superheroalert because we’ve got Halloween coming up. More black cats are tortured and killed around this time of year than any other month, and that’s pretty messed up. The stereotypical activity of a superhero—rescuing a cat out of a tree for some little old lady, right? We should do that.

This year, I’m “rescuing” by boycotting Halloween.

“Wait, what? Why you gotta hate on Halloween? Why can’t you just NOT torture cats?”

Great point, imaginary person I invented for the sake of argument. Here’s the deal. If you look into the history of Halloween across multiple Western (usually Catholic) cultures, you’ll find it almost always revolves around people placating some dead spirit (benevolent or otherwise) or demon, which is actually kind of anti-humanist. You know, like we have to bow to cruel forces, rather than rebelling, because of fear. Fear’s a great thing to talk about, as hero-wanna-bes, because it’s a healthy way for us to remember our place in the Universe. We’re not the biggest thing. We’re not even the best thing. Fear is healthy sometimes. But when our fear becomes a celebration of, and a submission to, the tyranny of evil, we have a problem.

“Oh, silly Jen, you’re over-exaggerating. Dressing up as ghosts isn’t a ‘submission to the tyranny of evil.’”

No, maybe not anymore. It is, however, an identification with the tragedy of unsatisfied death—with the murders and injustices that supposedly keep spirits from sleeping—rather than a solution to it. Dressing up as witches is an identification with women who manipulate and hurt people using covert means. It’s a stereotype of female sexuality and gender created by men who fear females. Dressing up as demons is an identification with that which would devour your soul if given the chance.

“So what, none of that is real!”

Maybe I don’t believe in ghosts, and you don’t believe in witches, or maybe we all believe in all of the things when we’re shivering in our beds at night and a tree scratches at the window—but we do all believe in evil. There is evil out there in the world, evil that we personify with our legends because we’re struggling as a species to wrap our heads around why a kid would walk into a church and shoot up a bunch of innocent people.

Symbols matter, and imaginary creatures matter, because the evil is real, and we communicate evil or good with our symbols and legends. Remember when we talked about using pretending, and using our imaginations, to CONSCIOUSLY become better people? We become what we identify with. Why do we fight so much about the simple symbol of raising the banner of the Confederate flag? Because it’s an identification with an idea. It’s saying “I believe in THIS.” Even if you accidentally wear a Confederate flag just for fun, without knowing its history, you’re still communicating belief. Similarly, when you put on that witch costume, you’re still identifying with the women throughout history who used science and trickery to poison, murder, and control people through fear, whether or not magic exists. Women who succumbed to the stereotype of the patriarchy rather than fighting it. There’s a reason most of East Africa doesn’t celebrate Halloween, to say nothing of the majority of Majority World believers or followers of the Way. It’s not just because many of us believe Halloween has its roots in celebration of the evil victims of Noah’s Flood: it’s because whether you’re pagan, Christian, Muslim, or whatever, Halloween today is an excuse to celebrate harm.

I mean, think about it. It’s a day when women are ritually objectified—how easy is it to find a non-sexualized adult costume for women? It’s a day when unplanned pregnancies increase—and I’m all about babies, but we all know unloving sex, without responsibility, puts us at risk for a number of health issues, to say nothing about the dreams ruined and hearts broken. It’s a day for alcohol abuse and ignored mental health crises and fraternity rapes and razors slipped into children’s candy apples.

And it’s a day when black cats are ritually tortured.

So I’ll dress up as a hero, and go to a harvest festival, and celebrate the beautiful fall solstice of Nature’s God. But I refuse to celebrate by name the belief system that makes black body parts a symbol of evil as we perpetuate humanity’s submission to spirits of fear.

What symbols do you fight, in your hero’s journey?

~Jen

Support Black Cat Rescue, an organization that saves Black Cats from prejudice and torture.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral