fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Rufen Sie @Discovercard an, um die Unterstützung für @PornHub zu erhalten, die weiterhin Vergewaltiger unterstützt, indem sie Uploads ohne schriftlichen Nachweis der Zustimmung und des Alters zulässt. #fem2 #metoo

Unterm Strich vorne: Kontaktieren Sie DiscoverCard hier und bitte sie, ihre Unterstützung von PornHub zu beziehen, was weiterhin Kindesmisshandlung und Vergewaltigung auf ihrer Website erlaubt.

Wenn Sie zögern, Ich möchte, dass Sie sich etwas Zeit nehmen Lesen Sie über Rose Kalemba. Sie wurde vergewaltigt 14, und ihre Angreifer dachten, es sei eine so großartige Zeit, dass sie es auf PornHub hochgeladen haben, damit Millionen anderer Menschen es ausnutzen können. PornHub macht es nicht schwierig, ein verifizierter Benutzer zu werden, und erfordert keinen Nachweis der Zustimmung oder des Alters von Personen in Videos, bevor sie hochgeladen werden. Auch nachdem PornHub sich der Situation bewusst war, they refused to take action for a long time.

Und nachdem Rose endlich ihren Kampf gewonnen hatte, um ihre Vergewaltigung von PornHub zu entfernen, Sie wurde persönlich von Leuten aus der Branche angegriffen, die sogar so weit ging, ihre Katze zu töten.

Dies ist einer der Fälle, in denen Sie die Fakten nicht diskutieren können. Der Beweis ist da–Die Monster haben es selbst hochgeladen. In der Zwischenzeit, Alles, was für PornHub wichtig ist, ist das Endergebnis: Ihr CEO hat sogar kürzlich getwittert “yo wo meine Pädophilen sind,” Licht machen und sogar die Sache der leidenden Täter feiern. Sie werden niemals einen unterschriebenen Einverständnisnachweis ohne erheblichen internationalen Druck benötigen.

Zum Glück, Wie Sie im Bulletin von Feminists For Life weiter unten lesen werden, die meisten großen Kreditkartenunternehmen, und Paypal, haben ihre Unterstützung für PornHub gezogen. This leaves DiscoverCard to make millions of dollars off human suffering on its own.

Dies ist die Nachricht, die ich in meinem Chat an Discover gesendet habe:

“Hallo. Dies ist ein Hinweis, um Discover aufzufordern, seine Unterstützung von PornHub zu beziehen, die an Kindesmisshandlung und Vergewaltigung beteiligt war. Ich bin besonders besorgt darüber, wie der Fall Rose Kalemba behandelt wurde, in dem sie wiederholt als minderjährig vergewaltigt wurde, und forderte, dass das Video, in dem ihre Vergewaltigung gefeiert wird, abgeschaltet wird, und Pornhub lehnte monatelang ab, und schickte dann Leute, um sie online zu belästigen, sogar ihre Katze töten. AmEx, Paypal, und verschiedene andere Finanzinstitute haben ihre Unterstützung für PornHub eingestellt und akzeptieren keine PornHub-Gebühren mehr. Wann wird DiscoverCard nachziehen??”

Sie waren sehr höflich und aufmerksam, und schickte mein Anliegen auf eine andere Ebene. Ich erwähnte, dass ich nur dann an der Eröffnung eines DiscoverCard-Kontos interessiert sein werde, wenn dieses Problem behoben ist, subtly demonstrating that with enough publicity this could be an issue for their bottom line.

Stellen Sie sich vor, ihre Chatlines sind mit betroffenen Personen überflutet?

Von Feministinnen fürs Leben:

Pornhub attracts 3.5 billion visits a month. According to Die New York Times, the site “ist mit Vergewaltigungsvideos befallen. Es monetarisiert Vergewaltigungen von Kindern, Rachepornografie, Spionage-Cam-Videos von Frauen beim Duschen, rassistische und frauenfeindliche Inhalte, und Aufnahmen von Frauen, die in Plastiktüten erstickt sind. Eine Suche nach Mädchen unter 18 Jahren′ (kein Platz) oder ’14yo’ führt jeweils zu mehr als 100,000 Videos. Die meisten Kinder werden nicht angegriffen, aber zu viele sind.”
Der Autor fährt fort, “Ich bin auf Pornhub auf viele Videos gestoßen, in denen Angriffe auf bewusstlose Frauen und Mädchen aufgezeichnet wurden. Die Vergewaltiger öffneten die Augenlider der Opfer und berührten ihre Augäpfel, um zu zeigen, dass sie nicht reagierten.
“Pornhub profitierte diesen Herbst von einem Video einer nackten Frau, die von einer Männerbande in China gefoltert wurde. Es monetisiert Video-Zusammenstellungen mit Titeln wie „Screaming Teen,’ „Erniedrigter Teenager’ und „Extreme Erstickungsgefahr.’ Schauen Sie sich ein Erstickungsvideo an und es könnte darauf hindeuten, dass Sie auch nach "Sie kann nicht atmen" suchen.….
“Führungskräfte von Pornhub scheinen in der Vergangenheit angenommen zu haben, dass sie Immunität gemäß Abschnitt genossen haben 230 des Communications Decency Act, Dies schützt Internetplattformen, auf denen Mitglieder der Öffentlichkeit Inhalte veröffentlichen.”
Zwanzig Mitglieder des kanadischen Parlaments haben ihre Regierung aufgefordert, gegen Pornhub vorzugehen, die effektiv in Montreal ansässig ist, zusätzlich zu Sen.. Sasses Forderung nach einer Bundesuntersuchung hier in den USA.
Es gibt einen Sieg, jedoch, etwas melden. Am Freitag, als wir diesen Aufruf zum Handeln schrieben, both Mastercard and Visa announced that sie haben offiziell gekündigt the use of their cards on Pornhub. Die Unternehmen treten PayPal bei, die letztes Jahr von der Website veräußert, und American Express, deren Unternehmensrichtlinie die Verwendung der Karte verbietet “Websites für digitale Inhalte für Erwachsene.”
Damit bleibt Discover die einzige gängige Kreditkarte, die auf Pornhub verfügbar ist.
Ergreifen Sie noch heute Maßnahmen: Kontakt Entdecken (vor allem, wenn Sie Karteninhaber sind), und Wenden Sie sich an Ihren Vertreter und Senatoren to tell them to support investigating Pornhub.
In Ergänzung, wenn Sie und / oder jemand, den Sie kennen, in Gefahr sind, gehandelt zu werden, Bitte wissen Sie, dass es Ressourcen gibt.
Frauen verdienen eine bessere Expertin Joyce McCauley-Benners Artikel, “So erhalten Sie Hilfe, wenn Sie Opfer von Menschenhandel werden,” is one of the more than 230 articles on WomenDeserveBetter.com designed to help women WORK, LERNEN, LEBEN, und LIEBE besser. Es gibt Hoffnung, und es gibt Hilfe.
Weil Frauen verdienen besser.

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Call on @Discovercard to pull its support for @PornHub, which continues to support rapists by allowing uploads without written proof of consent and age. #fem2 #metoo

Bottom line up front: contact DiscoverCard here and ask them to pull their support from PornHub, which continues to allow child abuse and rape on their site.

If you’re hesitant, I’d like you to take some time to read about Rose Kalemba. She was raped at 14, and her assaulters thought it was such a great time that they uploaded it to PornHub for millions of other people to take advantage of. PornHub does not make it difficult to become a verified user, and does not require any kind of proof of consent or age from people in videos before they are uploaded. Even after PornHub was aware of the situation, they refused to take action for a long time.

And after Rose finally won her battle to get her rape removed from PornHub, she was personally attacked by people within the industry, who even went so far as to kill her cat.

This is one of those cases where you can’t argue the facts. The evidence is there–the monsters uploaded it themselves. Meanwhile, all that matters to PornHub is the bottom line: their CEO actually even recently tweeted “yo where my pedophiles at,” making light of and even celebrating the suffering abusers cause. They’re never going to require signed proof of consent without significant international pressure.

Fortunately, as you’ll read in the bulletin by Feminists For Life below, most major credit card companies, and Paypal, have pulled their support for PornHub. This leaves DiscoverCard to make millions of dollars off human suffering on its own.

This is the message I sent in my chat to Discover:

“Hello there. This is a note to request that Discover pull its support from PornHub, which has been complicit in child abuse and rape. I am specifically concerned about how the case of Rose Kalemba was handled, in which she was repeatedly raped as a minor, and demanded that the video celebrating her rape be taken down, and Pornhub refused for months, and then sent people to harass her online, even killing her cat. AmEx, Paypal, and various other financial institutions have pulled their support for PornHub and no longer accept PornHub charges. When is DiscoverCard going to follow suit?”

They were really polite and responsive, and sent on my concern to another level. I mentioned that I will only be interested in opening a DiscoverCard account when this problem is dealt with, subtly demonstrating that with enough publicity this could be an issue for their bottom line.

Imagine if their chat lines are flooded with concerned people?

From Feminists for Life:

Pornhub attracts 3.5 billion visits a month. According to The New York Times, the site “is infested with rape videos. It monetizes child rapes, revenge pornography, spy cam videos of women showering, racist and misogynist content, and footage of women being asphyxiated in plastic bags. A search for ‘girls under18′ (no space) or ’14yo’ leads in each case to more than 100,000 videos. Most aren’t of children being assaulted, but too many are.”
The author continues, “I came across many videos on Pornhub that were recordings of assaults on unconscious women and girls. The rapists would open the eyelids of the victims and touch their eyeballs to show that they were nonresponsive.
“Pornhub profited this fall from a video of a naked woman being tortured by a gang of men in China. It is monetizing video compilations with titles like ‘Screaming Teen,’ ‘Degraded Teen’ and ‘Extreme Choking.’ Look at a choking video and it may suggest also searching for ‘She Can’t Breathe’….
“Executives of Pornhub appear in the past to have assumed that they enjoyed immunity under Section 230 of the Communications Decency Act, which protects internet platforms on which members of the public post content.”
Twenty members of the Canadian Parliament have called on their government to crack down on Pornhub, which is effectively based in Montreal, in addition to Sen. Sasse’s call for a federal investigation here in the United States.
There is a victory, however, to report. On Friday, as we were writing this call to action, both Mastercard and Visa announced that they have officially terminated the use of their cards on Pornhub. The companies join PayPal, which divested from the site last year, and American Express, whose company policy prohibits the card from being used on “digital adult content websites.”
This leaves Discover as the sole major credit card available on Pornhub.
TAKE ACTION TODAY: Contact Discover (especially if you are a cardholder), and contact your representative and senators to tell them to support investigating Pornhub.
In addition, if you and/or someone you know is in danger of being trafficked, please know that there are resources.
Women Deserve Better Expert Joyce McCauley-Benner’s article, “How to Get Help If You Are Being Trafficked,” is one of the more than 230 articles on WomenDeserveBetter.com designed to help women WORK, LEARN, LIVE, and LOVE better. There is hope, and there is help.
Because women deserve better.