Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Category Archives: #becominghero

Meet John Kris Silas, die Stimme hinter Skye.

Johns preis nominierte Schauspieler Stimme für Skye, die Comic-Figur seinen Autor zu schießen. Ich habe ihn eigentlich bekannt fast da dieses Projekt der Gründung, and his feedback about the villain had a large impact on the plot towards the end. You can hear a sample of his voice work in our Mixed-Media-Comic, wo er erzählt den Kampf zwischen Natasha, Skye, und Zeus! Und natürlich, du kannst mitnehmen Wird zum Held auf hörbare. Erstes Buch kostenlos mit einer Audible-Studie, Mir wurde gesagt.

Dies ist Johns #BecomingHero Seite, wo wir ein paar seiner #superheroalerts und Leistungen hervorzuheben, wie er sie mit uns teilt. Krissilas hat eine TON von seinen eigenen Projekten im Umlauf. Zusätzlich zu Schreiben, Lenkung, und Herstellung, Krissilas leads a Kreativität Beratung Unternehmen helfen Sie bringen das Beste aus, was Sie machen. Sein Hintergrund als Archäologe erlaubte es ihm, diesen fantastischen Sandale Punk Roman zu schreiben ein Straßenjunge Reit schweben Bretter durch die griechische Legende (Ich bin einer der wenigen Glücklichen, die erlaubt habe es Pre-Release zu lesen), und er kommt nach oben immer mit etwas Neuem. Bitte besuchen Sie ihn unter:

Sie können tatsächlich die Show sehen er gerade hier fertig machen! Hör zu: das preisgekrönte webseries GEKENNZEICHNET, die er gemeinsam erstellt, co-writes, co-produziert und wirkt in. Inspiriert von klassischen Sci-Fi-Mystery-Serie wie das X-Files und Lost, die Show folgt zwei ehemalige Schauspielerinnen versuchen, den seltsamen Tod ihres guss paart und entdecken Sie die Verbindung zu einem Symbol aus ihrer Vergangenheit zu lösen. John spielt Hal Stevens, eine rätselhafte Regierung Agent, der kann - oder auch nicht - sie in ihrer Suche zu helfen.

Sehen Sie sich die komplette erste Staffel (Folgen 1 – 6) Hier:
Besuchen Sie die Website Markierte hier: https://www.MarkedWebSeries.com

***

Edit Translation

Category Archives: #becominghero

Meet John Krissilas, the voice behind Skye.

John’s our award-nominated voice actor for Skye, the comic book character out to shoot his author. I’ve actually known him almost since this project’s inception, and his feedback about the villain had a large impact on the plot towards the end. You can hear a sample of his voice work in our mixed-media comic, where he narrates the battle between Natasha, Skye, and Zeus! And of course, you can pick up Becoming Hero on audible. First book free with an Audible trial, I’m told.

This is John’s #BecomingHero page, where we’ll highlight a few of his #superheroalerts and achievements as he shares them with us. Krissilas has a TON of his own projects floating around. In addition to writing, directing, and producing, Krissilas leads a creativity consultation business to help you bring out the best in what you make. His background as an archaeologist allowed him to write this awesome sandal punk novel about a street urchin riding hover boards through Greek legend (I’m one of the lucky few who’ve been allowed to read it pre-release), and he’s always coming up with something new. Please visit him below:

You can actually watch the show he just finished making here! Check it out: the award winning webseries MARKED, which he co-created, co-writes, co-produces and acts in. Inspired by classic sci-fi mystery series like the X-Files and Lost, the show follows two former actresses trying to solve the strange death of their cast-mate and discover its connection to a symbol from their past. John plays Hal Stevens, an enigmatic government agent who may – or may not be – helping them in their quest.

Watch the complete first season (Episodes 1 – 6) here:
Visit the Marked website here: https://www.MarkedWebSeries.com

***

1 2 3 11