fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Archiv der Kategorie: Superheld-Gang

Schreien Ihre Feinde weg – ist die nanobanshee es wert? #SUPERGEAR #selfdefense

Hallo Leute, wollte nur eine schnelle SUPERGEAR Notwehr Post hinwerfen. Die nanobanshee schreit für Sie, wenn jemand Sie angreift. Persönlich, Ich bin ein Fan von Kämpfen zurück–da Studien zu auffällig besser Vergewaltiger reagieren zeigen als zu Ringen oder anderen Techniken–oder besser, Laufen. Manchmal sogar, wenn Sie schreien, Passanten wird dir nicht helfen. Das ist Scheiße.

Aber! Als ich lehrte Kampfkunst, Ich habe etwas zu lehren die kiap genannt. Das ist, wenn Sie Ihre Energie in einem lauten Schrei loslassen, und es gibt Ihnen einige ernsthafte Vertrauen, und schüchtert deinen Feind ein wenig. Es ist ein echter Vorteil zu laut, verwirrende Geräusche. Sie müssen also wissen, dass einige Leute nicht Sie angreifen ganz gleich, was aber es ist viel weniger Spaß, jemanden zu attackieren, wenn es eine RIDICULOUS LOUD SCHREIEN ALARM ist abgehend!

Also dachte ich, würde ich Besuche die nanobanshee, und es scheint vielversprechend, aber ich fand einig wirklich negative Kundenbewertung. Anscheinend Art von ihrem Kundenservice saugt, und die Alarme sind nicht ganz so laut wie in der Werbung. Gibt es bessere Alarme da draußen? Was denken Sie über Pfeifen und andere Alarme zur Selbstverteidigung mit? Relevanteren in unseren Superheld Blog, wie kann laute Geräusche helfen verteidigen Sie jemand anderes? Was benutzt du?

Lassen Sie mich in den Foren wissen!

Wie dieser Marvel-Superheld-T-Shirts zeigen #representationmatters (#SUPERGEAR)

Sie Superpeeps weiß, ich bin auf der Suche heraus immer für kühle Geek Stuff, und ThinkGeek (my awesome Partner) T-Shirt Verkäufe hat alle von Zeit zu Zeit, dass die Popularität von verschiedenen Superhelden präsentieren. Sie wissen, dass mein Ding ist richtig: Leute behaupten, dass Schwarz und weibliche führt nicht verkaufen, und diese beliebte Franchises beweist sie also falsch! Wie zeigen Sie Ihren geeky #representationmatters Geist? Weiterlesen…

Wie feiern Sie Ihre Starwars-Liebe?? #SUPERGEAR

Es ist schon eine Weile her, seit ich Ihnen einen SUPERGEAR Post fallen gelassen haben, aber hier ist es! Dies ist einer jener geeky SUPERGEAR Beiträge, wie in, Ausrüstung, die Super für Geeks ist–weil einer meiner Lieblings-Geek-Franchises trifft in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Wie feiern Sie?

  1. ThinkGeek ist limitierte Auflage totebags verlosen mit im Grunde das beste Design immer auf sie–Weißt du, dass genial klassischen Starwars Plakat? Komm schon, Sohn. (ANH40 ist der Geheimcode, sie zu erhalten)

Weiterlesen…

Hallöchen, tun Sie einen nachdenklichen wollen, diverse Superhelden-Anthologie? #SUPERGEAR für #booklovers

AKTUALISIEREN: ANTHOLOGIE OUT NOW! GET HIER: https://www.thecrossoveralliance.com/tca-anthology-v3

Ziemlich psyched über diese ein, Ihr. Wenn Sie in superhero gear, oder Getriebe für Superhelden, oder eine beliebige Kombination derselben, und Sie sind auch in Bücher, Ich glaube, Sie haben Glück! Sehen, Carl ist ein Puerto Rican Engineering-Student kämpfen, um seine Multiple Sklerose zu verstecken, damit er weiter arbeiten kann, genug verdienen sie durch die Schule zu bringen. Als seine Krankheit fortschreitet, das wird unmöglich–aber wenn er erfindet eine Lösung für seine Schwäche, er bald entdeckt er ist nicht die einzige Person, die sie nutzen könnten. Weiterlesen…

200 Best Online Scifi Kurzfilme: #SUPERGEAR via @ The7thMatrix #indiefilm

Hallo Leute, schneller kleiner #supergear Beitrag hier–erinnere mich, als ich sagte, Bücher waren SUPERGEAR? Gut, Rod T. Faulkners bietet euch ein “wählen Sie Ihren eigenen Preis” E-Book-Ressource zu helfen, die finden 200 beste Scifi Kurzfilme Online.

Scifi ist einzigartig fit für den Kurzfilm Medium wegen seiner Konzentration auf Konzept–ob das ein neues Konzept für die Raumfahrt, oder ein neues Konzept der soziologischen Veränderungen in der Zukunft, es ist nicht ohne irgendeine Art von sciencey Spekulation Scifi. Wenn Sie nicht bereits in die Kurzfilmwelt vertiefen, du verpasst was–die Seltsamkeit des Films “Sie sind heraus aus Fleisch” auf jeden Fall markiert mich für immer, Ich kann es dir sagen.

Also ja! Ich bin immer auf der Suche für coole Sachen mit euch hier im #supergear Abschnitt zu teilen, und diese passen die Rechnung! Geben Sie Rod etwas Liebe! Er gilt als einer der wichtigsten Stimmen in Scifi Filmkritik betrachtet jetzt, so, wenn Sie nicht von ihm gehört schon sind Sie für eine Behandlung.

PS. Vergessen Sie nicht, dass wir immer noch unsere haben Indiegogo los! Können wir erreichen 50% heute? Wir müssen!

Holen Nataschas Ringe! #Comics #superheroes

Natasha ist meine Donner-powered Teen Göttin (Kleinbuchstaben g) von Wird zum Held, und diese sind rohe Steinringe: bunt, robust, schön, und auf der Erde, wie sie.

Und Sie sie erhalten, wenn Sie lösen dieses Puzzle: becominghero.ninja/skyes-puzzle/

#becominghero #Art #comicbooks #drawing #comic #illustration #sketch #artist #geek #comicbook #artwork #nerd #draw #cartoon #comicart #love #instagood #tbt #look #bestoftheday #instacool #stoneworking #jewelry #superheroes

Es ist die Zukunft: WHACKY #tech Sie völlig vorstellen konnte ein Superheld mit (PS. Geheim Coupon Seite unten) #geekgear

5-whacky-High-Tech-Dinge-1
Heyooo SuperPeeps! Ich bin es wieder, noch die Jagd um für kühle Aussenseiter und superhero Dinge zu bekommen Sie für die Feiertage. Diesmal, Ich konzentriere mich auf fünf Dinge, die man sich vorstellen total von einem umwerfenden Scifi herauskommt oder seltsame Comic-Superheld–und, sehr zur Freude aller Sie süß Otaku draußen, Ich fand sie alle auf JapanTrendShop.com. Es ist ein Ort, an dem man im Grunde für Japan-exklusive Kühle zu sehen bekommen, wie Gesicht Übenden, oder…bishonen geschält Kastanien…. sowie eine Reihe von anderen erhältlichen Sachen haben Sie noch nie gehört. Wenn Sie wollen nur Ihre geheimen Coupon packen, Scrollen Sie ganz nach unten–es wird meine Gefühle nicht schaden, wenn Sie alle meine Worte überspringen. = P

Bereit für einige seltsame Gadget-Geschenke?

Weiterlesen…

Category Archives: Superhero Gear

Scream your enemies away – is the nanobanshee worth it? #supergear #selfdefense

Hey guys, just wanted to throw down a quick supergear self-defense post. The nanobanshee screams for you when someone attacks you. Personally, I’m a fan of fighting back–since studies show rapists respond better to striking than to wrestling or other techniques–or better, running. Sometimes even if you’re screaming, passers-by won’t help you. That sucks.

But! When I taught martial arts, I used to teach something called the kiap. That’s when you release your energy in a loud yell, and it gives you some serious confidence, and intimidates your enemy a little bit. There’s a real advantage to loud, disorienting sounds. So you need to know that some people will attack you no matter what-but it’s a lot less fun to attack someone if there’s a RIDICULOUS LOUD SCREAMING ALARM going off!

So I thought I’d check out the nanobanshee, and it seems promising, but I found some really negative customer reviews. Apparently their customer service kind of sucks, and the alarms aren’t quite as loud as advertised. Are there better alarms out there? What do you think about using whistles and other alarms for self-defense? More pertinent to our superhero blog, how can loud sounds help you defend someone else? What do YOU use?

Let me know in the forums!

How these Marvel Superhero Tees show #representationmatters (#supergear)

You Superpeeps know I’m always looking out for cool geek stuff, and ThinkGeek (my awesome partner) has t-shirt sales every now and then that showcase the popularity of diverse superheroes. You know that’s right up my alley: people argue that Black and female leads don’t sell, and these popular franchises prove them so wrong! How do you show your geeky #representationmatters spirit? Read More…

How are you celebrating #StarWars40th anniversary? #supergear

It’s been a while since I’ve dropped you a supergear post, but here it is! This is one of those geeky supergear posts, as in, gear that is super for geeks–because one of my favorite geek franchises hits its 40th anniversary this year. How are you celebrating?

  1. ThinkGeek is giving away limited edition totebags with basically the best design ever on them–you know, that awesome classic StarWars poster? Come on, son. (ANH40 is the secret code to get them)

Read More…

Hey, do you want a thoughtful, diverse superhero anthology? #supergear for #booklovers


Pretty psyched about this one, you guys. If you’re into superhero gear, or gear for superheroes, or any combination of the same, and you’re also into books, I think you’re in luck! See, Carl’s a Puerto Rican engineering student struggling to hide his Multiple Sclerosis so he can keep working to earn enough to put himself through school. As his disease progresses, that becomes impossible–but when he invents a solution to his weakness, he soon discovers he’s not the only person who could use it. Read More…

200 Best Online Scifi Short Films: #supergear via @The7thMatrix #indiefilm

Hey guys, quick little #supergear post here–remember when I said books were supergear? Well, Rod T. Faulkner’s offering you guys a “pick your own price” e-book resource to help you find the 200 best scifi short films online.

Scifi’s uniquely fit for the short film medium because of its focus on concept–whether that’s a new concept for space travel, or a new concept of sociological changes in the future, it’s not scifi without some kind of sciencey speculation. If you haven’t already delved into the short film world, you’re missing out–the weirdness of the film “They’re Made Out of Meat” definitely marked me forever, I can tell you.

So yeah! I’m always looking for cool stuff to share with you guys here in the #supergear section, and this fit the bill! Give Rod some love! He’s widely regarded as one of the most important voices in scifi film critique right now, so if you haven’t heard of him already you’re in for a treat.

P.S. Don’t forget we still have our Indiegogo going on! Can we reach 50% today? We need to!

Get Natasha’s Rings! #comics #superheroes

Natasha is my Thunder-powered teen goddess (lower case g) from Becoming Hero, and these are raw stone rings: colorful, sturdy, beautiful, and down to earth, like her.

And you get them if you solve this puzzle:

#becominghero #art #comicbooks #drawing #comic #illustration #sketch #artist #geek #comicbook #artwork #nerd #draw #cartoon #comicart #love #instagood #tbt #look #bestoftheday #instacool #stoneworking #jewelry #superheroes

Online Shopping like a Superhero: 5 Ways to Save The World While You Buy Stuff! #superheroalert #dogood


Heyoo Superpeeps! Another quick SuperGear post for you, this one to offer some conscientious choices for your holiday shopping! ‘Cuz that’s how superhero DO, you know?

(Yeah, I’m still hitting my stride with this whole gear-blogging thing, give me a break. Here we go.) Read More…

It’s the future: Whacky #tech you could totally imagine a superhero using (P.S. secret coupon page bottom) #geekgear

Heyooo SuperPeeps! It’s me again, still hunting around for cool geek and superhero things to get you for the holidays. This time, I’m focusing on five things you could totally imagine coming out of a whacky scifi or weird superhero comic–and, much to the rejoicing of all you sweet otaku out there, I found it all on It’s a site where you basically get to look for Japan-exclusive coolness, like the face exerciser, or…bishonen peeled chestnuts…. as well as a bunch of other awesome stuff you’ve never heard of. If you just wanna grab your secret coupon, scroll all the way down–it won’t hurt my feelings if you skip all my words. = P

Ready for some weird gadget gifts?

Read More…

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!