fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Innerhalb der Comic, Vor fast fünf Jahren: Skye Ursprünge, #9

skye origins complete page 9

Ich kann ’ T warten auf euch zu sehen, mehr Robotman. Ich ’ m arbeitet an eine kurze Geschichte über seine Herkunft für einen kommenden Superhelden-Anthologie, und wenn es ’ s nahm ich ’ ll lassen Sie wissen, so können Sie es kaufen. Wenn es ’ s nicht, Na, dann, Sie ’ ll bekommen es kostenlos hier irgendwann.

Ich weiß, sein Name ’ s albern. Es ’ s eine Geschichte dahinter.

↓ Transkript
Panel 1
Skye sitzt draußen Peytons Zuhause, betrachtet man sein Telefon als ein Streifenwagen hochzieht und leuchtet auf den Wald. Sein Gesicht ist düster - werdende.

Panel 2
Skye als chinesisch-amerikanische Polizistin mit Augenklappe verhaftet Bewertungen der video-Feed des Kampfes auf Skye Telefon aufgenommen. Skye spricht, der Polizist, wie er mit Handschellen gefesselt ist, über seine Schulter und über dem Polizeiwagen zeigen auf der Szene hinter Ihnen: Doc Peyton aus seinem Hause auf einer Bahre getragen.

Skye rief die Polizei an sich selbst, der Arzt Leben retten.

Panel 3
Skye lächelt von der Rückseite des das Polizeiauto als die Frau mit der Augenklappe fordert das Krankenhaus um sie zu warnen, über die zusätzliche Hook-Up auf Marks IV. Mark noch nicht über den Berg, aber wenigstens ist er sicher vor Doc Peyton.

Panel 4
Ansicht von hinten Skye. Er ist auf einem Stuhl mit den Händen hinter seinem Rücken mit Handschellen gefesselt wie der Polizei, dass erklären während sie Sympathie für seine missliche Lage sind, Er kann nicht nur die Häuser der Menschen eingehen und verprügelten sie.
Robotman, O.S: "Ich werde es von hier aus nehmen."

Letztes Paneel
Lange Ausbreitung von Robotman, der Puerto-Ricanischen Superheld, MS und AI in seiner Freizeit studiert. Er lehnt lässig an der Wand mit verschränkten Armen, in einem hellen roten Anzug, der aussehen würde wie ein Trainingsanzug, wenn es nicht an seinen Gelenken hängt und in seinem Hoodie Drähte geschmückt. Seine Augen leuchten helles Blau mit irgendeiner Art von Implantat Gewinde um sie herum.
Robotman: "das geht mit mir."

Inside the Comic, Almost Five Years Ago: Skye Origins, #9

skye origins complete page 9

I CAN’T WAIT for you guys to see more Robotman. I’m working on a short story about his origins for an upcoming superhero anthology, and if it’s accepted I’ll let you know so you can buy it. If it’s not, well then, you’ll get it for free here sometime.

I know, his name’s silly. There’s a story behind that.

↓ Transcript
Panel 1
Skye sits outside Peyton's home, looking at his phone as a cop car pulls up and lights up the forest. His face is grim--expectant.

Panel 2
Skye arrested as Chinese-American policewoman with eye patch reviews the video feed of the fight recorded onto Skye's phone. Skye speaks to the policeman as he's handcuffed, pointing over his shoulder and over the cop car to the scene behind them: Doc Peyton carried out of his home on a stretcher.

Skye called the police on himself to save the doctor's life.

Panel 3
Skye smiles from the back of the police-car as the woman with the eyepatch calls the hospital to warn them about the extra hook-up on Mark's IV. Mark's not out of the woods yet, but at least he's safe from Doc Peyton.

Panel 4
View from behind Skye. He's handcuffed to a chair with his hands behind his back as the police explain that while they're sympathetic to his predicament, he can't just go into people's houses and beat them up.
Robotman, O.S: "I'll take it from here."

Last Panel
Long spread of Robotman, the Puerto Rican superhero who studies MS and AI in his spare time. He leans casually against the wall with his arms folded, decked out in a bright red suit that would look like a track suit if it didn't have hinges at his joints and wires in his hoodie. His eyes glow bright blue with some kind of implant threaded around them.
Robotman: "This one's going with me."


follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral