Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Innerhalb der Comic, Vor vier Jahren: Verräter, #16

new skye comic number 16

Mark ’ s gonna sauer sein, dass er seine Lieblings Bösewicht verpasst,"Ich lache wie Jun beginnt zu packen die selbsternannten Gott des Weines für den Transport zur Polizeistation. Wir alle wissen, Mark hasst Zinfandel wie die meisten Kinder hassen den Abwasch. Kommen Sie, daran zu denken, Das ’ s prolly warum He Didn ’ t mitkommen.

Jun zwinkert mir zurück, gegen die Reflexion der untergehenden Sonne auf den glänzenden LKW-Chassis schielen. "Sie ’ ll stellen Sie sicher, zu sagen ‘ Im, dann,"sie sagt. Sie beginnt auf dem LKW, und ich winke, wie der Rest des Kopfes Wächter heraus für patrol, oder Schulprojekte, oder was auch immer gute aufrechten Superhelden auf unsere Freizeit zu tun.

Don ’ t vergessen zu sperren. " Carlos (Robotman) wirft mir die Schlüssel, als er beginnt, die Lager Tür ziehen.

Tatsächlich, Jun, "Hold on." Ich Ente unter die Tür ins Sonnenlicht und hebe mein Handy mit einem Grinsen. "Lassen Sie ’ s bekommen Mark um ihn zu bringen."

Jun ’ s normalerweise alles über messing mit Mark, aber jetzt knallt sie fast die LKW-Tür auf mein Gesicht in ihrer Eile, in Gang zu bringen. Ihr Lächeln ’ s angespannt. "Nein, Wir müssen ihn entlassen, Weißt du?"sie sagt. "Ich habe diese."

Nein, wirklich, es ’ ll lustig sein! Ich ’ m bereits wählen!"Ich lehne mich durch den LKW ’ s Fenster öffnen, Jun, die Dürr italienischen Dude übergreifen gefesselt in der Kabine ’ s Rücksitz. "Hey Zinfandel, Sag Hallo zu Mark!”

Zwei kleine Hände Werk fest auf meiner Brust. "Skye,"Jun knurrt durch zusammengebissenen Zähnen. "Ich. Habe. This."

Als nächstes I an zweiter Stelle ’ m landen hart auf meinen Hintern, mein Telefon ’ s fliegen, und es gibt ’ s Staub und Abgase meine Nase kitzeln und Jucken meine Augen als der LKW brüllt aus. Carl greift mein Handgelenk und schleppt mich auf meine Füße.

Ich war das ärgerlich?"Ich frage ihn. Mein Hintern sticht.

Du warst,", sagt er. Aber er ’ s starrte nach seinem Verschwinden LKW mit seinen Lippen geschürzt. "Hey BB?"Er fragt in seiner Uhr. "Sie zu beschäftigt, um mit Jun gehen und mich auf die Polizeiwache?”

Ich ’ leid, Carl, Du weißt, dass ich Sie dort zu treffen, aber ich habe einen Termin. Ist es dringend notwendig?”

Meine Augenbrauen heben, und ich Grinsen, aber Carl hält seine Hand mich heruntergefahren, bevor ich sie mit Geschichten über imaginäre Vampir Freunde necken kann.

Nicht dringend,", sagt er. "Sicher sein." Er legt auf, und legt eine Hand auf meiner Schulter. "Don ’ t vergessen, einsperren,"er wiederholt–und dann er Raketen aus nach Jun.

Er ’ s gute Leute mögen, die. Er gewann ’ t lassen Sie jemand verrückt bleiben. Ich Ente zurück ins Lager und die zwei riesigen Metall Falttüren an einem Strang ziehen, und dann bis zur Decke, pull-down-das große Grollen Murren Garagentor dahinter zu springen. Doppelzimmer im geschlossen, und niemand ’ s um.

Gut, weil ich einige private Internet Taten machen musst. Es ’ s eine andere Superschurken Jagd unser Versteck, und ich ’ m mehr als bereit, ihm zu helfen, aber ich möchte sicherstellen, dass er ’ s gonna nicht nur bombardieren uns oder etwas. Ich begann diese ganze bringen-der-Bösen-zu-uns-Initiative als ein Witz, (denn wie lustig es wäre, Sie denken ’ gehst, einen Hinterhalt jemanden und dann ’ wieder warten auf Sie?) aber nach Fermi die Bug-Girl fast unsere Hintern getreten ich ’ m überlegen. Zinfandel war einfach, aber wenn jemand wie Zeus uns findet wir ’ Re verschraubt. Ich sollte vielleicht nicht getan haben.

Scratch, dass, Ich sollte auf jeden Fall nicht getan haben. Aber ich ’ Ve hörte Gerüchte mit Menschen mit Superkräften gehen fehlt, wenn sie ’ Re allein. Isn’t it better if whoever the threat is, Wir begegnen ihm–oder Ihr–zusammen?

Das war ein Fehler, ein Fehler, ein großer Fehler.

Aber aus irgendeinem Grund ich ’ m noch Tippen.

Inside the Comic, Four Years Ago: Traitor, #16

new skye comic number 16

Mark’s gonna be pissed that he missed his favorite bad guy,” I laugh as Jun starts to pack up the self-proclaimed God of Wine for transport to the police station. We all know Mark hates Zinfandel like most kids hate doing the dishes. Come to think of it, that’s prolly why he didn’t come along.

Jun winks back at me, squinting against the reflection of the setting sun on the shiny truck chassis. “You’ll make sure to tell ‘im, then,” she says. She starts up the truck, and I wave as the rest of the Guardians head out for patrol, or school projects, or whatever good upstanding superheroes do on our time off.

Don’t forget to lock up.” Carlos (Robotman) throws me the keys as he starts to pull the warehouse door shut.

Actually, Jun, hold on.” I duck under the door out into the sunlight and raise my phone with a grin. “Let’s get Mark to bring him in.”

Jun’s normally all about messing with Mark, but now she almost slams the truck door on my face in her hurry to get going. Her smile’s strained. “Nah, we need to lay off him, you know?” She says. “I got this.”

No, really, it’ll be funny! I’m already dialing!” I lean in through the truck’s open window, reaching over Jun to the scrawny Italian dude tied up in the cab’s back seat. “Hey Zinfandel, say hi to Mark!”

Two little hands plant solidly on my chest. “Skye,” Jun snarls through clenched teeth. “I. Got. This.”

Next second I’m landing hard on my ass, my phone’s flying, and there’s dust and exhaust tickling up my nose and itching my eyes as the truck roars off. Carl grips my wrist and hauls me to my feet.

Was I that annoying?” I ask up to him. My butt stings.

You were,” he says. But he’s staring after his disappearing truck with his lips pursed. “Hey BB?” he asks into his watch. “You too busy to go with Jun and me to the police station?”

I’m sorry, Carl, you know I would meet you there, but I have a date. Is it urgent?”

My eyebrows raise, and I grin, but Carl holds up his hand to shut me down before I can tease her with stories about imaginary vampire boyfriends.

Not urgent,” he says. “Be safe.” He hangs up, and lays a hand on my shoulder. “Don’t forget to lock up,” he repeats–and then he rockets off after Jun.

He’s good people like that. He won’t let anybody stay mad. I duck back into the warehouse and pull together the two huge metal folding doors, and then leap up to the ceiling to pull down the big rumbling-grumbling garage door behind them. Double closed in, and no one’s around.

Good, because I gotta make some private Internet doings. There’s another supervillain hunting our hideout, and I’m more than willing to help him out, but I wanna make sure he’s not gonna just bomb us or something. I started this whole bring-the-baddies-to-us initiative as a joke, (because how funny would it be to think you’re gonna ambush someone and then they’re waiting for you?) but after Fermi the Bug-Girl almost kicked our butts I’m thinking twice. Zinfandel was easy, but if someone like Zeus finds us we’re screwed. I should maybe have NOT done this.

Scratch that, I should definitely not have done this. But I’ve heard rumors about people with superpowers going missing when they’re alone. Isn’t it better if whoever the threat is, we face him–or her–together?

This was a mistake, a mistake, a big mistake.

But for some reason I’m still typing.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral