Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Innerhalb der Comic, Vor vier Jahren: Verräter, #6

In Skye Kopf

skye head sillyNatasha ’ s stehen über das Bug-Mädchen, Perlen auf der Stirn zu schwitzen, wie sie den schmutzigen Handgelenke zusammen hinter die Perp Rücken beugt. Ihre Ebenholz Zöpfe sind alle Ort und ihre Augen fast Purpur mit Leidenschaft. Sie ’ s so schön wie am ersten Tag, ich fast ein Raumschiff auf ihr fiel,.

"Stand down!"sie brüllt. "Nennen Sie Ihre Fehler und stehen. Nach unten!”

Fermi windet sich in Nataschas Griff, Doch Nataschas Thunder Putze ihr Gesicht gegen den Boden, und für meinen Teil mache ich sicher bekommt jede schleichende Sache, die eine Antenne aus einem Riss gerne heben wagt es knusprig gebraten.

Und ich sehe im Moment wann Fermis Gesicht sackt, und sie gibt auf. Ihre Zähne-Splitt, aber wir sind fünf, und sie ist eine. Weißt du, ' Cuz die Mathematik nicht nur addieren. S'why nannte ich sie hier.

Aber, UH, Niemand weiß, dass.

In Natashas Kopf

natasha headNicht sicher, warum ich Skye mich auf seine Teambesprechung ziehen lassen. Ich absolvierte Aufträge zu bearbeiten. Fällen, wieder nach Hause zu knacken. Jetzt bin ich im Insekt Schleim bedeckt. Eine Welt wächst zwischen meine Knöchel, meinen Arm. Nicht das Gefühl es wenn Skye mir sich schlängelt, seine Augen funkeln wie die gewundenen Saiten Leuchten unter den Bahngleisen wo ich Zuhältern jagen…

"Hey, Wir arbeiten gut zusammen,", sagt er. Mag es ’ s einen Termin an der Eisdiele. So sieht er nicht seine Teamkollegen, beschäftigt schleppen Hintern zu diesem gruseligen Crawlie Fanatiker in einem Glas. Sie haben ein riesiges Glas, Zuallererst–Das ist beeindruckend und überraschende. Ich höre, dass Roboter-Mann eine unterschiedliche Betriebs-Kiste für jeden Bösewicht in der Stadt gebaut.

Oh, Skye, Dangit mit diesem niedlichen Grinsen. Ich don ’ t leugnen, dass wir Hintern getreten, aber ich ’ m noch ihn Herunterfahren. “Ich hörte Sie nennen mich Natasha zu Ihrem Kumpel drüben,” Ich sage. “Sie don ’ t lernen Sie diesen Namen verwenden. Ich ’ m Donner für alle, die ’ s nicht meine Familie.”

“Ich hab es.” Er macht eine sägende Bewegung über dem Kopf, wie er ’ s knacken öffnen seinen eigenen Schädel. Er erreicht in, Mimen wie wenn er ’ s nimmt etwas heraus, und wirft es Weg. “Name gelöscht,” Er grinst. “Ich don ’ t einmal wissen, was wir ’ wieder mehr reden.”

“Okay.” Ich zeige auf den Rest der Gruppe. “Wir sollten helfen.”

Das kleine Mädchen mit stacheligen geleitet, Rosa, bad Cops rechts oben in der Fehler-Mädchen spielt ’ s Gesicht. "Uns, die Bastionen der Korruption? Ich sage euch, Sie sehen einige der Korruption, einige Polizei-Tyrannei, jedem Ort, jeder Zeit, Ich werde es in Fetzen reißen mit meinen Zähnen, schlucken, und Mist, die rechts aus sucker!”

Umm. Was?

Schwarze Schmetterling Schritte dazwischen, so anmutig und höflich, als ob sie mit Edelsteinen übersät ist und tanzen in einem Ballkleid, anstelle von triefend nass und abgedeckt im Bug beißt. Sie übersetzt: "Was rosa versucht ist, zu sagen ist, dass wir nicht von der Regierung beschäftigt sind. Sie werden nicht sehen, uns im Marihuana-Raucher oder verteilen von Parktickets, zum Beispiel. Wir existieren, um Leben zu retten und Menschenrechtsverletzungen zu stoppen. "Das ist alles."

Ich mag ihren Stil. Fehler-Mädchen nicht. "Bevormunden Sie nicht mich. Ich weiß, was Sie tun. "Es ist, was Sie nicht tun." Sie spuckt auf den Boden ihrer Glas-Abdeckung, und die Nehrung erwacht zum Leben und seinen Weg bis ihr Arm krabbelt. Sie spielt mit ihm, wenn sie spricht. "Sie helfen die Regierung durch die härtesten Verbrecher herausnehmen, Beamten zu verlassen, die Zeit und Ressourcen, die sie wollen, um den Armen zu unterdrücken. Die Regierung hat jemand Missbrauch, und wenn Sie ihre Arbeit tun, für sie, die Missbrauch bei uns leitet. Bei Ihnen–bei mir." Sie drückt den Spieß-Fehler unter den Fingern.

Lassen sie ihren Monolog. Es ist ein Zeichen eines guten Detektiv. Ich habe nur in diesem einen Jahr, aber wenn Sie mehr als Sie sprechen hören, Sie vermeiden eine Menge Ärger. Wie accidentally-arresting-the-prostitution-victim-instead-of-the-pimp, Art von Schwierigkeiten. Sie ereifert sich auf: "Kriminelle Elemente und Regierungsbeamten gibt es in einem empfindlichen Gleichgewicht der Kräfte, und wenn dieses Gleichgewicht geworfen wird, Wenn ein räudiger Hund die andere tötet, die restlichen Mutt dreht sich auf den Rest von uns. Und das geschieht, Jetzt gerade, Wegen dir.

"Tut mir wirklich leid, dass Sie so empfinden,"Butterfly sagt. "Aber wir sind nicht verantwortlich für Regierungsangestellte, die wir nicht kontrollieren. Mit Ihrer gleichen Argumentation, kann jemand hier gefurzt haben und durch den Schmetterling Effekt verursacht einen Hurrikan, aber bis wir die Schritte dazwischen zu finden, "Wir können nicht alles tun."

"Ich finde die Schritte!"Fermi knurrt. "Die Sensen. Die Sensen kennen die Schritte!”

Sensen? Bevor wir können sogar Anteil dramatische Superhelden Blicke der Verwirrung, die rosa unterbricht. "Look, BB, wir nicht dieses Schizophrenica Crappity Majangle anhören musst. " Nicht dem Typ des patient, offenbar, oder der Typ, verwenden Sie Wörter wie Gott bestimmt, entweder. "Ich bin takin’ Ihr in."

"Aber vielleicht kommen wir auf eine gegenseitige–”

"BB. Sie versuchte, uns lebendig mit Ameisen Essen. Du wirklich, du ’ gehst auf Grund gegenseitigen Mischmasch mit Ameisen? Bekommen Sie Errybody unter Diagnostik für Gifte und Mist zu überprüfen, und nicht Fehler Ihre GehirnFleisch mit dieser verrückten nicht mehr. "

Kennt dieses Mädchen nicht, dass Sprache Regeln hat? BB beginnt zu protestieren, aber Roboter-Mann wirft eine Hand, um BB und nickt Zustimmung zu Pink, und es sieht so aus, dass. Er ’ s im Grunde die Wächter’ Mentor, etwa fünf Jahre älter als jeder von uns, und er macht ihre ganze Ausrüstung, also denke ich, ist es fair, wenn er den Ton.

"Wir kümmern uns von einander zuerst,", sagt er.

"Damn straight,", sagt rosa, wie sie die riesigen Glas aus dem Lager Tür Räder.

Etwas abseits, aber ich nicht viel sagen. Ich bin hier, um zuzuhören, ein paar Witze, und halten einen offenen Geist für Gelegenheit. Versucht nicht, sie zu beurteilen, für immer in ihrem eigenen Haus überrumpelt. Skye auf meinen Ellbogen, aber ich gehe auf den Roboter-Menschen wie er Nadeln aus einem Fach auf seinem Unterarm zieht.

"Es ist cool, wenn ich–?"Er deutet zwischen der Nadel, und mein arm. "Rapid Mini-HPLC, Ihr Blut für die häufigsten Insekten Toxine in meiner Datenbank analysiert."

"Sicher, "Warum nicht." Ich starre auf die Nadel, wie es unter meiner Haut gräbt, die Pinprick schmecken fast, wenn es brennt. Roboter-Mann Haken uns drei–BB, Skye, und mich–bis zu seinem Unterarm, und wir stehen hier wie einige seltsamen Kultisten auf einem Blutritual, warten auf den Kerl Arm zu denken. Es ist surreal. Es fühlt sich…Anschluss. Ich bin…in Dies. Mit Ihnen.

Ich brauche, um aus ihm heraus zu fangen. Konversation zu machen. "Warum konnte nicht wir diese Analyse mit dem Bug-Mädchen laufen? So Schmetterling mit ihr unterhalten konnte."

"Muchacha,"Roboter-Mann lacht. "Letztes Mal BB versucht, vernünftig mit einem Bösewicht landeten wir in einem Haifischbecken voll von Kool-Aid."

"Wir buchstäblich trank den Kool-Aid,"Skye grins. AGH, das dummerweise nett Grinsen.

Schmetterling errötet. "Klaus war ein äußerst begabter junger Mann mit schweren Schizophrenie,"sie wird zusammengefasst.

"Warten, Klaus, wie böse Santa, Klaus?"Ich Frage. Ich habe über diesen Fall!

"Ja, Bösen Santa hatte uns aus der Hand Essen,"Skye sagt.

"Buchstäblich,"Fügt Roboter-Mann.

"Essen von…"Ich Strecke ab.

"Es ist eine lange Geschichte. Ich möchte Ihnen sagen, über Eis,"Skye Animoticons. Wir stehen zu nah zueinander für diesen wink.

Roboter-Mensch-Unterarm-Signaltöne. "Ice Cream wird warten müssen,", sagt er. "Die Ergebnisse sind." Er unplugs unsere Arme. Die Prise tut weh; ein kleiner Tropfen Blut färbt meine Haut. "Nichts Schlimmeres, als Ameisensäure und einige entzündlichen Agenten. Wir werden für eine Weile jucken.. Halten, "Migos, Ich hole die Hydrocortison-Creme."

"Huh, keine poison? Sie wollte wirklich das Fleisch von den Knochen reißen, Ich vermute,"Skye sagt als Roboter-Mann verlässt.

"Aber was ist mit rosa?"Ich frage mich. "Er muss nicht ihr Blut überprüfen?”

BB hebt ihr Handy mit einem funky Grinsen. "sie nur getextet unserer privaten Linie um zu sagen ist sie immun gegen alle Gifte."

"Das ist–eine Sache?”

"Schon gar nicht. Sie erfindet neue Superkräfte für sich selbst jede Woche. Sie sind nie real, aber sie ist irgendwie immer in Ordnung. "Ich denke, sie hat einen privaten Arzt."

"Einen privaten Arzt Freund,", sagt Skye. "Auch möglicherweise ein Vampir."

"Das ist–nicht die führende Theorie,", Sagt BB. Ihr Handy summt, und ihr Gesicht leuchtet. "Ich werde umgehend zurückkehren."

Ich bin allein mit Skye in einem Zimmer stank nach verbranntem Fehler, und bevor ich mit einer Entschuldigung kommen kann zu verlassen, wendet er sich direkt vor mir. "Hey, Wenn ich bin–Zu viel, oder was auch immer, Ich werde entlassen." Ich habe erwartet nicht das von Herrn.. Mund. Er faltet seine Hände zusammen vor ihm. "Du bist super-cool, und rad, also bin ich vielleicht seltsam um dich herum. Auch bin ich schwindlig weil Ihr sonic Blast fast klopfte uns alle aus."

"Vertrauen Sie mir, Sie handelten komisch vor meinem sonic blast,"Ich sage.

"Sie sagen, das Wort, und ich lasse Sie allein,", sagt er, Erhöhung seiner Hände Palm-out. "Ich wollte Sie in ein Chaos zu ziehen–Ich denke nur, coole Leute sollten einander begegnen! Du bist cool, meine Freunde sind cool, also, Weißt du, Cool und Cool gleich solch eine niedrige Temp wir nähern Null Kelvin!"Das ist…die nerdiest Sache, die ich, ganztägig gehört habe. "Und Kelvin ist ein cooler name, Das ist so cool, zu."

"Besser aufhören Sie, über das Wort cool, Sie sind alle Sinne aus ihm heraus saugen.,"Ich sage.

"Nein. Einige Wörter können nicht ihre Bedeutung verlieren.. Wie schön. Oder Sonnenuntergang. Oder zu kühlen."

"Ja, "Sie haben dieses Wort für mich ruiniert." Aber ich fühle mich warm, und respektiert, und vielleicht aus diesem Grund, oder vielleicht, weil seine dumme Kelvin-Kommentar, Ich lächle. Hallöchen, Ich bin immer noch hier Linien mit ihm den Handel statt der Arbeit an meiner Geschichte Papier, Also vielleicht bin ich…Spaß haben?

Wer hätte gedacht.

In Skye Kopf

skye head sillyTeil meines Plans, mwahaha.

Okay, Nein, nicht Teil meines Plans. Mein Gehirn ist hundert Meilen pro Stunde Rennen, wie ich versuche zu kommen mit Möglichkeiten, um diese Gespräche. Ich wollte nur hängen mit ihr, sehen Sie, was meine Freunde von ihr denken, sehen Sie, ob ich verrückt bin…Ich weiß es nicht, die Dinge, die ich denken. Mama sagt, ich sei zu jung, um Datum, und ich glaube nicht, dass sie falsch ist, aber dann wieder, Menschen leben nicht so lange in dieser Linie der Arbeit, so muss ich leben, solange ich kann! Was passiert, wenn ich morgen sterbe?

Mach langsamer, Skye. Sicher, Ich Eile in die Dinge. Stürzte ich in locken das Fehler-Mädchen–locken ist so ein seltsames Wort, ist es nicht? Locken…locken…luuuuuuuuur…

Wie auch immer, Ich bin irgendwie in Panik, weil der Fehler-Mädchen kam am selben Tag kam Natasha, Das war überhaupt nicht mein Ziel, und wenn ich gefangen in dieser Sache Luring ich ’ m geschraubt, und diese Sache Natasha wird Art und Weise besser als ich dachte, und das ist mir ausgeflippt, auch, und–

Ich schlucke den Freak mit einem tiefen Atemzug. Das ist absolut nicht mich. Nächsten Schritt, glatten Kerl.

"So…Du willst für Eis?”

TBC.

Inside the Comic, Four Years Ago: Traitor, #6

In Skye’s Head

skye head sillyNatasha’s standing over the bug-girl, sweat beading on her forehead as she bends the grimy wrists together behind the perp’s back. Her ebony braids are all out of place and her eyes almost crimson with passion. She’s as beautiful as the day I almost dropped a spaceship on her.

“Stand down!” she roars. “Call off your bugs and stand. Down!”

Fermi squirms in Natasha’s grip, but Natasha’s Thunder plasters her face against the ground, and for my part I make sure every creeping thing that dares lift an antennae out of a crack to assist gets fried to a crisp.

And I see the moment when Fermi’s face sags, and she gives up. Her teeth grit, but we’re five, and she’s one. You know, ‘cuz the math just doesn’t add up. S’why I called her here.

But, uh, no one else knows that.

In Natasha’s Head

natasha headNot sure why I let Skye drag me to his team meeting. I had assignments to work on. Cases to crack back home. Now I’m covered in insect slime. A welt’s growing between my knuckles, down my arm. Not feeling it when Skye sidles up to me, his eyes sparkling like the convoluted strings of lights under the train tracks where I hunt pimps…

“Hey, we work well together,” he says. Like it’s a date at the ice cream shop. Like he doesn’t see his teammates, busy hauling butt to get this creepy-crawlie fanatic into a glass jar. They’ve got a giant glass jar, first of all–that’s impressive and surprising. I hear Robot-man’s constructed a different holding crate for each villain in town.

Oh, Skye, dangit with this cute grin. I don’t deny that we kicked butt, but I’m still shutting him down. “I heard you call me Natasha to your buddy over there,” I say. “You don’t get to use that name. I’m Thunder to everyone who’s not my family.”

“Got it.” He makes a sawing motion above his head, like he’s cracking open his own skull. He reaches in, mimes as if he’s takes something out, and throws it away. “Name erased,” he grins. “I don’t even know what we’re talking about anymore.”

“Okay.” I point to the rest of the group. “We should help.”

The little spiky-headed girl, Pink, plays bad cop right up in the bug-girl’s face. “Us, the bastions of corruption? I’m telling you, you see some corruption, some police tyranny, any place, any time, I’ll rip it to shreds with my teeth, swallow it, and crap that sucker right out!”

Um. What?

Black Butterfly steps between them, as graceful and polite as if she’s studded with gems and dancing in a ball gown, instead of sopping wet and covered in bug bites. She translates: “What Pink is trying to say is that we’re not employed by the government. You won’t see us taking in marijuana users or handing out parking tickets, for example. We exist to save lives and stop human rights abuses. That’s all.”

I like her style. Bug-girl doesn’t. “Don’t patronize me. I know what you do. It’s what you don’t do.” She spits on the floor of her glass enclosure, and the spit comes to life and crawls its way up her arm. She plays with it as she speaks. “You help the government by taking out the toughest criminals, leaving officials all the time and resources they want to oppress the poor. The government has to abuse someone, and when you do their job for them that abuse directs at us. At you–at me.” She crushes the spit-bug under her fingers.

They let her monologue. It’s a sign of a good detective. I’ve only been at this a year, but when you listen more than you talk, you avoid a lot of trouble. Like accidentally-arresting-the-prostitution-victim-instead-of-the-pimp, kind of trouble. She rants on: “Criminal elements and government bureaucrats exist in a delicate balance of power, and if that balance is thrown, if one mangy dog kills the other, the remaining mutt turns on the rest of us. And that’s happening, right now, because of you.

“I’m really sorry you feel that way,” Butterfly says. “But we’re not responsible for government employees we don’t control. By your same reasoning, someone here may have farted and through the butterfly effect caused a hurricane, but until we can find the steps in between, we can’t do anything.”

“I can find the steps!” Fermi growls. “The Scythes. The Scythes know the steps!”

Scythes? Before we can even share dramatic superhero glances of confusion Pink interrupts. “Look, BB, we don’t gotta listen to this schizophrenica crappity majangle.” Not the patient type, apparently, or the type to use words like God intended, either. “I’m takin’ her in.”

“But perhaps we can arrive at a mutual–”

“BB. She tried to eat us alive with ants. You really think you’re gonna reason mutual mishmash with ants? Get errybody under diagnostics to check for poisons and crap, and don’t bug your brainmeats with this crazy no more.”

Does this girl not know language has rules? BB begins to protest, but Robot-man raises a hand to BB and nods assent to Pink, and it looks like that’s that. He’s basically the Guardians’ mentor, about five years older than any of us, and he makes all their equipment, so I guess it’s fair if he calls the shots.

“We take care of each other first,” he says.

“Damn straight,” says Pink, as she wheels the giant glass jar out the warehouse door.

Something’s off, but I don’t say much. I’m here to listen, crack a few jokes, and keep an open mind for opportunity. Trying not to judge them for getting caught off guard in their own home. Skye’s on my elbow, but I walk over to Robot-man as he draws needles from a compartment on his forearm.

“Is it cool if I–?” He gestures between the needle, and my arm. “Rapid mini-HPLC, analyzes your blood for the most common insect toxins in my database.”

“Sure, why not.” I stare at the needle as it digs under my skin, almost tasting the pinprick when it stings. Robot-man hooks the three of us–BB, Skye, and me–up to his forearm, and we’re standing here like some weird cultists on a blood ritual, waiting for the guy’s arm to think. It’s surreal. It feels…connecting. I’m…in this. With them.

I need to snap out of it. Make conversation. “Why couldn’t we run this analysis with the bug-girl here? So Butterfly could talk to her.”

“Muchacha,” Robot-man laughs. “Last time BB tried to reason with a bad guy we ended up in a shark tank full of Kool-Aid.”

“We literally drank the Kool-Aid,” Skye grins. Agh, that stupidly cute grin.

Butterfly blushes. “Klaus was an extremely gifted young man with severe schizophrenia,” she summarizes.

“Wait, Klaus, as in Evil Santa, Klaus?” I ask. I read about that case!

“Yeah, Evil Santa had us eating out of his hand,” Skye says.

“Literally,” Robot-man adds.

“Eating out of…” I trail off.

“It’s a long story. I’d love to tell you over ice cream,” Skye winks. We’re standing too close to each other for that wink.

Robot-man’s forearm beeps. “Ice cream will have to wait,” he says. “Results are in.” He unplugs our arms. The pinch hurts; a little drop of blood stains my skin. “Nothing worse than formic acid and some inflammatory agents. We’ll itch for a while. Hold up, ‘migos, I’ll go get the hydrocortisone cream.”

“Huh, no poison? She really did want to rip the flesh from our bones, I guess,” Skye says as Robot-man leaves.

“But what about Pink?” I wonder. “Doesn’t he need to check her blood?”

BB lifts her cell-phone with a funky grin. “She just texted our private line to say she’s immune to all toxins.”

“Is that–a thing?”

“Certainly not. She invents new superpowers for herself every week. They’re never real, but somehow she’s always okay. I think she has a private doctor.”

“A private doctor boyfriend,” says Skye. “Also possibly a vampire.”

“That’s–not the leading theory,” BB says. Her phone buzzes, and her face lights up. “I’ll return promptly.”

I’m alone with Skye in a room reeking of burnt bugs, and before I can come up with an excuse to leave he turns to face me squarely. “Hey, if I’m–too much, or whatever, I’ll lay off.” I wasn’t expecting this from Mr. Mouth. He clasps his hands together in front of him. “You’re super-cool, and rad, so I’m maybe acting weird around you. Also I’m dizzy because your sonic blast almost knocked us all out.”

“Trust me, you were acting weird before my sonic blast,” I say.

“You say the word, and I’ll leave you alone,” he says, raising his hands palm-out. “I didn’t mean to drag you into a mess–I just figure, cool people should meet each other! You’re cool, my friends are cool, so, you know, cool plus cool equals such a low temp we’re approaching zero Kelvins!” That is…the nerdiest thing I’ve heard all day. “And Kelvin’s a cool name, so that’s cool, too.”

“Better stop over-using the word cool, you’re sucking all the meaning out of it,” I say.

“Nah. Some words can’t lose their meaning. Like beautiful. Or sunset. Or cool.”

“Yeah, you’ve ruined that word for me.” But I’m feeling warm, and respected, and maybe for that reason, or maybe because of his silly Kelvin comment, I’m smiling. Hey, I’m still here trading lines with him instead of working on my history paper, so maybe I’m…having fun?

Who knew.

In Skye’s Head

skye head sillyAll part of my plan, mwahaha.

Okay, no, not part of my plan. My brain’s racing a hundred miles an hour as I try to come up with ways to keep this conversation going. I just wanted to hang out with her, see what my friends think of her, see if I’m crazy for…I don’t know, the things I keep thinking. Mom says I’m too young to date, and I don’t think she’s wrong, but then again, people don’t live so long in this line of work, so I gotta live while I can! What if I die tomorrow?

Slow down, Skye. Sure, I rush into things. I rushed into luring the bug-girl here–luring is such a weird word, isn’t it? Luring…luring…luuuuuuuuur…

Anyway, I’m kind of panicking because the bug-girl came the same day Natasha came, which wasn’t my goal at all, and if I get caught in this Luring thing I’m screwed, and this Natasha thing is going way better than I imagined, and that’s freaking me out, too, and–

I swallow the freak with a deep breath. That’s totally not me. Next step, smooth guy.

“So…you wanna go for ice cream?”

TBC.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral