fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Innerhalb der Comic, Vor vier Jahren: Verräter, #9

Lesen vor, von Nataschas POV.

Es hat 7:45 PM. Sieben Stunden vor den Schaum der Erde kriechen aus ihren Bier stinkenden Löchern, Frauen in meiner Heimatstadt zu verkaufen. Zeit für mich zu gehen Sie wenn ich planen, wer heute Abend fangen. Geschichte-Papier müssen warten.

Ich verschieben den wohlverdienten Eis-Behälter in den Papierkorb und starten Sie auf der Suche nach der Tür. Nicht so, dass es schwer zu finden ist, ha! Nein, Es ist kaputt so weit offen wie ein LKW-Depot von der Bug-Frau Besuch.

"Hey, Wo wirst du?"Fragt Skye, plötzlich vergessen mein Verrat für das Eis zu stehlen, wie er nach mir trabt.

"Wir waren über das Eis ein Scherz,"Black Butterfly insistiert.

"Ich weiß","Ich sage. "Ich habe zu jagen."

Skye zittert mein Ton spürbar. "Das kannst du laut sagen?”

"Seien Sie nicht gruselig,"Butterfly Ellbogen ihn.

"Ich bin nicht! Sie Klang–”

Ich unterbrechen, bevor sie wieder Gezänk bekommen können. "Ich habe auf die Jagd. Wir haben nicht alle den Luxus, die bösen Jungs zu uns kommen für Absacken,"Ich sage. Skye sieht alarmiert, und ich nehme zur Kenntnis, dass, aber Robotman tritt erneut mit einem durchschlagenden Donnerschlag und ein Lächeln, das einen Vampir Braten könnte.

"Hey, Muchachos! Sie hob einige Em-Pfanne-pro-das!"Er singt fast das letzte Wort. "Wetten Sie, dass Sie dachte, war ich gerade skipping zur Sanierung out. Aber–Oh, Es sieht aus wie Sie alle sich darauf übersprungen, zu."

"Ich dachte, wir aßen gesund,"Black Butterfly sagt. "Nicht für Gewicht oder etwas, Ich bin sehr Körper positiv,"sie versichert mir, wie sie auf ihren Hintern Spiegelbild in Robotman Rüstung Blicke. "Aber ich dachte, wir waren heute gesunde Ernährung."

"Girl, Lernen Sie, Dankeschön zu sagen." Skye Überklettern nahezu Robotman kommt man zu den gebratenen Fleisch gefüllte Umsätze. Robotman Schritte bis zu mir, und spricht leise, als ob ich der einzige im Raum bin.

"Der besondere Anlass ist Ihre Aufnahme in das team,", sagt er.

"Pink sagt sie genehmigt, auch,"Schwarzer Schmetterling hält ihr Handy wieder, Lächeln auf den Lippen.

"sie tun alles per Telefon?"Ich frage mich.

"sie ist Weg viel. Sie sagt, sie genießt die Bösewichte der Hinterlegung, und den ganzen Papierkram, der damit geht. Es ist eine undankbare Aufgabe, Also wir freuen uns über ihren Beitrag,"Butterfly sagt. Ich nehme zur Kenntnis davon.

Skye schon irgendwie zwei Empanadas in seinem Gesicht. "Einstimmig ja für Sie!"Er Prost.

"Er–nicht "nich einstimmig, "Mana,", Sagt Robotman, wieder als würde nur zu mir sprechen, im Vertrauen. "Ich habe mit Nein abgestimmt. Du bist ein großer Held, aber ich bin nicht sicher, dass Sie gebaut sind, um ein Team-Player sein."

Die anderen beleidigt alle in meinem Namen, aber ich trete näher zu Robotman, neugierig. Ich bin nicht empfindlich. Ich mag Ehrlichkeit. Es braucht Mut, das zu haben. ", Dass alle?"Ich Frage.

"Gut, Ich war out gewählt. Team denkt Sie passen direkt in!"Robotman wirft seine Hände in der Luft mit einem breiten Grinsen, gerade diese große echte Grinsen, und hüllt mich in die unkomfortabelste Metall Umarmung. "Und ich vertraue meinem Team."

"Nun, das große Buddy ist aber–Hallöchen, Ich–"Ich bin so gequetscht. "Hey Kumpel? "Ich will nicht in Ihrem Team."

Er lässt mich gehen. Die anderen beiden ausrasten.

"Warum würden Sie ihr sagen, dass Sie mit Nein gestimmt?"Skye snaps.

Schmetterling Glockenspiel in: "Vielleicht mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen!”

Robotman Handy sogar summt, Signalisierung von Pinks Missbilligung, auch.

"Whoa whoa whoa! Essen Sie nicht der Mensch auf Erden!"Ich lache. "Skye, Ich sagte, ich würde kommen, hängen–Ich versprach nie für Ihr Team. Ich habe mein eigenes Ding los. Ich fühle mich Herr. Roboto hier. Ich habe Stimme keine, auch. Und,"Ich packe eine Empanada auf dem Weg nach draußen. "Meine Stimme ist das einzige, das was zählt."

Ich gebe Robotman eine sympathische Faust-Beule, und meine Ausfahrt.

*

2:00 AM. Die Schatten bewegen um mich herum, wie der Wind in den Bäumen rauscht. Die Kälte läuft nach oben und unten meine Wirbelsäule, und ich erinnere mich an die niedlich kleine elektrische Superhelden, der die Art und Weise bewundert, was, die ich sagen Jagd. Jemand aus, Es würde gruselig klingen, aber er schien so echt, fast beiderseits der Grenze zwischen Fanboy und–Dichter? Nach wie vor, jemand muss das junge Paar Manieren beibringen.

Hey brain. Halt den Mund. Ich bin auf der Jagd. Ich schüttele meinen Kopf, als ob ich schütteln kann heute Nachmittag daraus, und kriechen näher an die vier Männer gruppierten zusammen auf der Parkbank. Zwei Zuhältern, zwei Johns.

"Sie können sie leicht abzunehmen,"eine Stimme flüstert in mein Ohr.

Ich ausflippen und gehen für eine Kehle. Weiche, schlanken Hals trifft meine Finger–groß, Doe-wie braune Augen starren mich in Angst, eine modifizierte schwarz und lila Salwar Kameez schwebt um mich herum–

"Heilige Scheiße, Schmetterling schwarz, Was machst du hier?"Ich Zischen.

"Tut mir leid,"sie hustet im Flüsterton, bewusst ist es ihre eigene Schuld, die sie nur wie ein Stress-Ball während den Urlaub Rush drückte bekam. "Ich wollte nur noch einmal überprüfen, das alles in Ordnung zwischen uns ist."

"In Ordnung? Sicher, feine, alles ist cool, Ich habe bereits gesagt, nichts für ungut, habe ich nicht?"Ich bin unten näher am Boden jetzt hocken, kriechend vorwärts auf meine Fingerspitzen, die Diskussion rund um meine Ziele zu hören. Jetzt stehen die beiden Johns–beiden College-Alter Idioten vorgibt sie nicht besser wissen, eine Sonnenbrille–Bei Nacht?–und eine in einer Lederjacke, gekleidet wie sie so schlecht sind, Sie kaufen ihre erste Prostituierte. Sie nicht die Mühe zu prüfen, ob es den Menschenhandel oder nicht. Sie wissen nicht, dass das auch real ist. Und sie nicht bestraft werden wie the-pimps. Wie sie sollten. Ich zusammenbeißen meine Zähne. Die Hälfte der Mädchen, die diesen Ring verkauft meine Alter, und glaube nicht, dass diese Jungs zu blinken. Dumme kriecht.

Black Butterfly noch im Gespräch. "Ich weiß", aber ich wollte nur sicherstellen, dass Ihre Gefühle verletzt waren nicht, zwischen Robotmans Herablassung und Skye Unheimlichkeit und–”

"Girl, Sie bestanden nur uns Bechdel,"Ich Murren unter meinem Atem. The-Pimps stehen, auch, die Hand mit den Käufern zu. Sie nicht die Phantasie Glanz und Gloria. Einige Zuhältern tun: Ich habe die Jungs gesehen., alle in lila und Grün geschmückt, Goldene Stöcke und alle–aber diese Jungs, meine lokalen Mover und Shaker, brauchen Sie nicht alle Farben für Werbung und Rekrutierung. Sie sind bequem in flexible Hose und inkognito hoodies. Wahre Böse braucht keine bösen Buben spielen.

Wahre Übel hat schöne Turnschuhe, Obwohl.

Oh mein Gott, Sie ist nach wie vor im Gespräch?! "Ich will nur nicht Sie beleidigt zu werden. Ich versuche, Frieden zwischen allen erstellen, Sie sehen."

"Du hast es. Den Frieden." Dies ist vor dem Verkauf. Sie werde zusammen verlassen, zu sehen, wo die Mädchen sind. Ich bin neugierig auf dieses treffen, denn normalerweise es eins zu eins ist–ein Pimp auf einen Käufer oder zwei. Und normalerweise ist es nicht diese Jungs. Ich habe über diese Jungs Dinge gehört. Gehört, dass sie die Platzhirsche sein könnte, was, die ich Suche: die Jungs, die ich zum Verbinden mit des Menschenhandel Rings brauche Herunterfahren. Sie erhalten nur bisher niedrigen Peons verprügeln. Rettung eines Mädchens zu einem Zeitpunkt macht nur die bösen Jungs schlauer. Wann bin ich alt genug, um für das Präsidentenamt, Das ist, wenn ich werde wirklich…

In Ordnung, Sie sind unterwegs. Ich Strich, niedrig zu Boden, meine eine unbehandschuhten Palm stechen mit Park Zement. Wir nehmen Bezug auf den nächsten Busch, direkt mit ihrem Auto. Machen Sie, dass zwei Autos. Dangit, Ich bin ein Fahrzeug auf meinen Donner Blasten beobachten zu laut.

"Hey." Stecken Sie das Mädchen hinter mir. "Hey, Sie können fliegen, rechts?”

"Ja."

"Sie heben?"Ich Frage.

"Excuse me?"sie sieht verwirrt.

Ich schaue mir ihre dünne Arme. "Sie nicht viel Stahl Pumpe, tun Sie?”

"Oh, "jetzt bist du nur Körper beschämend." Schmetterling umfängt mich um die Taille, wirft ihr einen massiven Flügelschlag, Blättern um uns herum und Wind-up meine Nase schießen, und wenn meine Beute dreht sich um, wir sind nirgends zu sehen, weit, weit über ihren Köpfen in den Schatten der Wolken bedeckt die Splitter der silberne Mond. "Wo man?”

"Gut, Wenn Sie nicht Sie mir schreiben, Folgen Sie einfach diesen Autos,"Ich sage.

"Du wirst nicht nur sie verprügeln, sind Sie?"sie fragt.

"Wir gehen kein langes Gespräch zu haben." Dünne Arme in den Rand von meinem BH Draht schneiden, da sie sich spannt. "Ow! Nein, Ich wird nicht nur sie verprügeln!”

"Das ist gut,"sie sagt.

"Ich werde herausfinden, ob sie sind verantwortlich für diesen Ring, die ich verfolgt habe,"Ich sage.

"Dann Video Band sie und bringen sie?"sie sagt.

"Ich kann nicht Leute bringen. "Ich werde die Polizei zu ihnen führen." Ich mache eine pause wie die Autos rechts abbiegen, vom Park entfernt und gegenüber der eleganten Gegend der Stadt. Wir sind jetzt über Neonlichter und Party Bars soaring. "Das ist ein Vorteil bei der Arbeit mit dem Hüter, huh. Sie können tun, was Sie wollen."

"Nicht was wir wollen, Nein, aber Robotman geklappt hat einen deal mit unserer lokalen Polizei, und ich denke, auch mit dem Militär und einige Regierung Rechtsberater. "Er ist gut mit Menschen."

"So bist du, Ich höre,"Ich lächle.

"Ich habe es geschafft, sprechen oder etwa die Hälfte der Superschurken, die wir erlebt haben zu rehabilitieren, "Ja."

"Und die andere Hälfte täuschen, weil Sie weich sind,"Ich sage.

"Das ist, warum ich habe Teamkollegen.” Ihre sanfter Stimme ist uneinsichtig. “Wir halten sich gegenseitig im Gleichgewicht."

Es ist ein langer Flug. Sie ist stärker als sie aussieht, Sicher. "Wie würden Sie ein Superheld zu werden?"Ich Frage.

"Ich habe versehentlich eine örtliche Gang durch ziehen eine Unternehmer aus einem Feuer, die sie gesetzt würden schwach aussehen." Es ist ein bitteres Lachen versteckt in ihrem sanften Ton. "Der Eigentümer bezahlt mich wieder telefonisch bei mir ein terrorist. Dann, als die Bande versuchte, ihn zu bestrafen für das Leben, und stattdessen seine Familie entführt, Er sagte, es sei meine Schuld, zu."

"Wie alt waren Sie?”

"Fünfzehn.. Wenn Sie ausführen ein Protection Racket kann man 15 jährige Mädchen, die Rettung von Menschen, die nicht zahlen, nicht haben." Sie kichert. "Wenn Sie manche Fragen, dass die Familie Verdienst nicht wirklich sogar Rettung." Wir tauchen ein wenig, als der Pkw-park, und sie sucht nach einem Ort zu landen. "Aus irgendeinem Grund, "das macht mir das Gefühl, noch besser, es wieder und wieder und wieder tun."

"Wie Ihr Höhenstraße ist höher als alle anderen,"Ich sage.

"Jetzt macht, die mich arrogant klingen." Sie fällt mir um die Ecke von meiner Beute. Ich ausstrecken, so froh, nicht zu haben, ihr Schwitzen alle über mich nicht mehr, und nehmen Sie einen tiefen, freien Atem. "Happy hunting,"sie sagt.

"Du wirst nicht zu bleiben und zu helfen?"Ich Frage.

"Sie lieber allein arbeiten, Don't you?"sie Fledermäuse ihre Wimpern, Wellen wie eine Prinzessin, und Klappen Sie in die Nachtluft, nachgestellte lila Luftschlangen.

Tue ich. Ich habe Augen auf die bösen Jungs wieder. Ich könnte mir ein paar dieser bösen Turnschuhe stehlen.

Nach wie vor. Es ist eine gute Nacht zu chatten.

Das Ende.

Danke fürs Lesen und hören, und dank Rabia (Twitter: @fairlyliterary) für ihre Audio-Fähigkeiten zum ersten Mal mit mir ausprobieren! Sie können ihr Blog auschecken. Hier.

Dies war das erste Mal wir sowas versucht, also werden wir weiter verbessern, aber wenn SIE Podcasting Fähigkeiten haben, Bildhauerei Fähigkeiten, Zeichnung, Animieren von, musikalische, oder anderen künstlerischen Fähigkeiten, die Sie gerne würde Herumspielen oder experimentieren Sie mit oder über einen Superhelden-Text zu präsentieren, Bitte schickt mir eine Mail! Sie können mich per e-mail indem Sie auf der rechten Seite “einige von Ihnen” Link versteckt auf der Seite "". (Es ist nicht so gut versteckt) = )

Bitte wie, Freigeben, und abonnieren Sie diese E-mail siehe oben! Es hilft mir.

Inside the Comic, Four Years Ago: Traitor, #9

Read while listening, from Natasha’s POV.

It’s 7:45 PM. Seven hours before the scum of the earth crawl out of their beer-stinking holes to sell women in my hometown. Time for me to head out if I plan to catch anyone tonight. History paper will have to wait.

I drop the well-earned ice cream container in the trash and start looking for the door. Not as if it’s hard to find, ha! No, it’s busted as wide open as a truck depot from the bug-woman’s visit.

“Hey, where you going?” Skye asks, suddenly forgetting my treachery for stealing the ice cream as he trots after me.

“We were kidding about the ice cream,” Black Butterfly insists.

“I know,” I say. “I have to hunt.”

Skye noticeably shivers at my tone. “Can you say that again?”

“Don’t be creepy,” Butterfly elbows him.

“I’m not! She sounded–”

I interrupt before they can get bickering again. “I have to hunt. We don’t all have the luxury of having the bad guys come to us for bagging,” I say. Skye looks alarmed, and I take note of that, but Robotman re-enters with a resounding clap and a smile that could fry a vampire.

“Hey, muchachos! Picked you up some em-pan-a-das!” He almost sings the last word. “Bet you thought I was just skipping out on cleaning up. But–oh, it looks like you all skipped out on that, too.”

“I thought we were eating healthy,” Black Butterfly says. “Not for weight or anything, I’m very body positive,” she assures me as she glances at her butt’s reflection in Robotman’s armor. “But I thought we were eating healthy today.”

“Girl, learn to say thank-you.” Skye’s almost climbing over Robotman to get to those fried meat-filled turnovers. Robotman steps up to me, and speaks quietly, as if I’m the only one in the room.

“The special occasion’s your acceptance into the team,” he says.

“Pink says she approves, too,” Black Butterfly holds up her phone again, smiling.

“She do everything by phone?” I wonder.

“She’s away a lot. She says she enjoys depositing the villains, and all the paperwork that goes with that. It’s a thankless job, so we appreciate her contribution,” Butterfly says. I take note of this.

Skye’s somehow already got two empanadas in his face. “Unanimous yes for you!” He cheers.

“Er–not ‘xactly unanimous, ‘mana,” Robotman says, again as if talking only to me, in confidence. “I voted no. You’re a great hero, but I’m not sure you’re built to be a team player.”

The others get all offended on my behalf, but I step closer to Robotman, curious. I’m not sensitive. I like honesty. It takes guts to have that. “That all?” I ask.

“Well, I was out-voted. Team thinks you fit right in!” Robotman throws his hands up in the air with a big grin, just this great big genuine grin, and wraps me in the most uncomfortable metal hug. “And I trust my team.”

“Well that’s great buddy but–hey, I–” I’m so squished. “Hey buddy? I don’t want on your team.”

He lets me go. The other two go ballistic.

“Why would you tell her you voted no?” Skye snaps.

Butterfly chimes in: “Perhaps more tact would have been appropriate!”

Robotman’s cellphone even buzzes, signaling Pink’s disapproval, too.

“Whoa whoa whoa! Don’t eat the man alive!” I laugh. “Skye, I said I’d come hang out–I never promised to join your team. I’ve got my own thing going on. I’m feeling Mr. Roboto here. I vote no, too. And,” I grab an empanada on the way out. “My vote’s the only one that matters.”

I give Robotman a sympathetic fist-bump, and make my exit.

*

2:00 AM. The shadows move around me as the wind hums in the trees. The chill runs up and down my spine, and I’m reminded of the cute little electric superhero who admires the way I say hunt. Coming from anyone else, it’d sound creepy, but he seemed so genuine, almost straddling the line between fanboy and–poet? Still, someone needs to teach that boy some manners.

Hey brain. Shut up. I’m hunting. I shake my head as if I can shake this afternoon out of it, and creep closer to the four men clustered together on the park bench. Two pimps, two Johns.

“You can take them down easily,” a voice whispers in my ear.

I flip out and go for a throat. Soft, slender neck meets my fingers–big, doe-like brown eyes stare at me in fear, a modified black and purple Salwar Kameez floats around me–

“Holy crap, Black Butterfly, what are you doing here?” I hiss.

“Sorry,” she coughs in a whisper, well-aware it’s her own fault she just got squeezed like a stress ball during the Holiday rush. “I just wanted to double-check that everything’s alright between us.”

“Alright? Sure, fine, everything’s cool, I already said no hard feelings, didn’t I?” I’m crouching down closer to the ground now, creeping forward on my fingertips to hear the conversation around my targets. The two Johns are standing now–both college-aged idiots pretending they don’t know better, one in sunglasses–at night?–and one in a leather jacket, dressed like they’re so bad, out buying their first prostitutes. They don’t bother to check if it’s human trafficking or not. They don’t know that’s even real. And they don’t get punished like the pimps do. Like they should. I clench my teeth. Half of the girls this ring sells are my age, and these guys don’t think to blink. Stupid creeps.

Black Butterfly’s still talking. “I know, but I just wanted to make sure your feelings weren’t hurt, between Robotman’s condescension and Skye’s creepiness and–”

“Girl, you just failed us the Bechdel test,” I grumble under my breath. The pimps stand, too, to shake hands with the buyers. They don’t do the fancy pomp and circumstance. Some pimps do: I’ve seen those guys, all decked out in purple and green, golden canes and all–but these guys, my local movers and the shakers, don’t need all the colors for advertising and recruitment. They’re comfortable in flexible pants and incognito hoodies. True evil doesn’t need to play bad boy.

True evil has nice sneakers, though.

Oh my gosh, is she still talking?! “I just don’t want you to be offended. I try to create peace between everyone, you see.”

“You got it. Peace.” This is before the sale. They’ll be leaving together, to see where the girls are. I’m curious about this meeting because normally it’s one on one–one pimp to a buyer or two. And normally it’s not these guys. I’ve heard things about these guys. Heard they might be the top dogs I’m looking for: the guys I need to connect to the trafficking ring to shut it down. You only get so far beating up low-level peons. Rescuing one girl at a time only makes the bad guys smarter. When I’m old enough to run for president, that’s when I’ll really…

Alright, they’re on the move. I dash, low to the ground, my one ungloved palm stinging with park cement. We take cover at the nearest bush, right by their car. Make that two cars. Dangit, I’m too loud to follow a vehicle on my thunder blasts.

“Hey.” I poke the girl behind me. “Hey, you can fly, right?”

“Yes.”

“Do you lift?” I ask.

“Excuse me?” She looks confused.

I look at her skinny arms. “You don’t pump much steel, do you?”

“Oh, now you’re just body-shaming.” Butterfly grips me around the waist, throws one massive flap of her wings, shooting leaves around us and wind up my nose, and when my prey turns around we’re nowhere to be seen, far, far above their heads in the shadow of the clouds covering the sliver of silver moon. “Where to?”

“Well, if you don’t drop me, just follow those cars,” I say.

“You’re not going to just beat them up, are you?” she asks.

“We’re not going to have a long conversation.” Her skinny arms cut into the edge of my bra wire as she tenses up. “Ow! No, I won’t just beat them up!”

“That’s good,” she says.

“I’m going to find out if they’re in charge of this ring I’ve been following,” I say.

“Then video tape them and bring them in?” she says.

“I can’t bring people in. I’ll lead the police to them.” I pause as the cars take a right, away from the park and towards the swanky area of town. We’re soaring over neon lights and party bars now. “That’s a benefit of working with the Guardians, huh. You can do what you want.”

“Not whatever we want, no, but Robotman has worked out a deal with our local police, and I think also with the military and some government legal advisors. He’s good with people.”

“So are you, I hear,” I smile.

“I’ve managed to talk down or rehabilitate about half of the supervillains we’ve encountered, yes.”

“And the other half fool you because you’re soft,” I say.

“That’s why I have teammates.” Her soft voice is unapologetic. “We keep each other in balance.”

It’s a long flight. She’s stronger than she looks, for sure. “How’d you become a superhero?” I ask.

“I accidentally made a local gang look weak by pulling a business owner out of a fire they’d set.” There’s a bitter laugh hidden in her gentle tone. “The business owner paid me back by calling me a terrorist. Then, when the gang tried to punish him for living, and kidnapped his family instead, he said that was my fault, too.”

“How old were you?”

“Fifteen. If you’re running a protection racket you can’t have fifteen year old girls rescuing people who don’t pay up.” She chuckles. “If you ask some people, that family really didn’t even merit rescuing.” We dip a little as the cars park, and she looks for a place to land. “For some reason, that makes me feel even better about doing it again and again and again.”

“Like your high road is higher than everyone else’s,” I say.

“Now that just makes me sound arrogant.” She drops me off around the corner from my prey. I stretch out, so glad not to have her sweating all over me anymore, and take a deep, free breath. “Happy hunting,” she says.

“You’re not going to stay and help out?” I ask.

“You prefer to work alone, don’t you?” She bats her eyelashes, waves like a princess, and flaps off into the night air, trailing purple streamers.

I do. I’ve got eyes on the bad guys again. I might steal myself a pair of those evil sneakers.

Still. It’s a good night to make new friends.

The End.

Thanks for reading and listening, and thanks to Rabia (twitter: @fairlyliterary) for trying out her audio skills for the first time with me! You can check out her blog here.

This was the first time we tried something like this, so we’ll keep improving, but if YOU’VE got podcasting skills, sculpting skills, drawing, animating, musical, or any other artistic skills that you’d like to play around or experiment with or showcase over some superhero text, please drop me a line! You can e-mail me by clicking the right “some of you” link hidden on the about page. (It’s not that well-hidden) = )

Please like, share, and subscribe to that e-mail above! It helps me out.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral