fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Therapie für Superhelden, Seite 2 #Comics #becominghero ein Prequel zu dem Comic-Charakter, der seinen Autor tötet.

In der Zwischenzeit, im Inneren des riesigen Roboter…(aktualisiert jeden Samstag, Künstler Ian Pineda)

SEITE ZWEI-Panel 1 Schließen Sie oben auf Zinfandels terrified, Gesicht geriet in Panik, als er hinter sich sieht. Zinfandel: "Sie? Warum muss es Sie sein? Und man kann nicht einmal etwas sagen?“Panel 2 - jetzt von Zinfandel Sicht, wie wir sehen in schwarz an der Irish-American Teenager alle nach oben, The Mark, stehend über Zinfandel mit einer Pistole. Die Mark zuckt (das werden wir zeigen, indem sie zucken neben seinem nicht-gun Hand schreiben, und aufweist, die Schulter ein wenig). Panels 3-5 Allerdings wollen Sie es zeigen,: die Mark geht Zinfandel aus dem Roboteranzug und macht ihn zu Robotman, während Zinfandel hält über die Platten ranting. Zinfandel: „Es ist als Höflichkeit. Du hast mir hundertmalDie Notet, The Mark, und ich habe nie deine Stimme zu hören. NeiZinfandelnprobe vorbei, Zinfandel, weil ich der Hauptgang bin. haben‘Nein‚Punsch mit Wein.‘Ich habe die meisten puntastic Namen haben und Sie haben nicht einmal bemerkt!" Kennzeichen (es Robotman): "Wir müssen reden. Die Mafia, die Sensen geschlagen.“

(Eine informelle Webcomic in der Welt der BECOMING HERO, der Roman über eine Comic-Figur, der seinen Autor schießt!, und die Comic-Leser, haben ihn zu stoppen. Große Meta-Superheld-Fiction für Fans von Deadpool, Animal Man, Last Action Hero, Schräger als Fiktion, Superboy-Prime, She-Hulk, Cerebrus die Aardvark, Ambush Bug, und anderer Autoren-Treffen der vierte Wand-breaking “Wut gegen den Autor” tropists.)

↓ Transkript
SEITE ZWEI

Panel 1
Schließen Sie oben auf Zinfandels terrified, Gesicht geriet in Panik, als er hinter sich sieht.

Zinfandel: "Sie? Warum muss es Sie sein? Und man kann nicht einmal etwas sagen?”

Panel 2 - jetzt von Zinfandel Sicht, wie wir sehen in schwarz an der Irish-American Teenager alle nach oben, Die Note, stehend über Zinfandel mit einer Pistole.

Die Mark zuckt (das werden wir zeigen, indem sie zucken neben seinem nicht-gun Hand schreiben, und aufweist, die Schulter ein wenig).

Panels 3-5

Allerdings wollen Sie es zeigen,: die Mark geht Zinfandel aus dem Roboteranzug und macht ihn zu Robotman, während Zinfandel hält über die Platten ranting.

Zinfandel: „Es ist als Höflichkeit. Du hast mir hundertmal gestoppt, Die Note, und ich habe nie deine Stimme zu hören. Nein, ‚Weinprobe vorbei, Zinfandel, weil ich der Hauptgang bin. haben‘Nein‚Punsch mit Wein.‘Ich habe die meisten puntastic Namen haben und Sie haben nicht einmal bemerkt!”

Mark (es Robotman): "Wir müssen reden. Die Mafia, die Sensen geschlagen.“

Edit Translation

Therapy for Superheroes, Page 2 #comics #becominghero A prequel to the comics character who kills his author.

Meanwhile, inside the giant robot…(updates every Saturday, artist Ian Pineda)

PAGE TWO Panel 1 Close up on Zinfandel’s terrified, panicked face as he looks behind himself. Zinfandel: “You? Why does it have to be you? And you can’t even say anything?” Panel 2 – now from Zinfandel’s view, as we look up at the Irish-American teenager all in black, The Mark, standing over Zinfandel with a gun. The Mark shrugs (we’ll show that by writing shrug next to his non-gun hand, and having that shoulder up a little). Panels 3-5 However you want to show it: the Mark walks Zinfandel out of the robot suit and turns him over to Robotman, while Zinfandel keeps ranting across the panels. Zinfandel: “It’s considered common courtesy. You’ve stopped me a hundred times, The Mark, and I never get to hear your voice. No, ‘wine-tasting’s over, Zinfandel, because I’m the main course.’ No ‘have some punch with your wine.’ I have the most puntastic name and you’ve never even noticed!” Mark (to Robotman): “We need to talk. The Mafia’s beaten the Scythes.”

(An informal webcomic in the world of BECOMING HERO, the novel about a comic book character who shoots his author, and the comic book reader who may have to stop him. Great meta superhero fiction for fans of Deadpool, Animal Man, Last Action Hero, Stranger than Fiction, Superboy-Prime, She-Hulk, Cerebrus the Aardvark, AmbushBug, and other author-meeting fourth-wall-breaking “rage against the author” tropists.)

↓ Transcript
PAGE TWO

Panel 1
Close up on Zinfandel’s terrified, panicked face as he looks behind himself.

Zinfandel: “You? Why does it have to be you? And you can’t even say anything?”

Panel 2 – now from Zinfandel’s view, as we look up at the Irish-American teenager all in black, The Mark, standing over Zinfandel with a gun.

The Mark shrugs (we’ll show that by writing shrug next to his non-gun hand, and having that shoulder up a little).

Panels 3-5

However you want to show it: the Mark walks Zinfandel out of the robot suit and turns him over to Robotman, while Zinfandel keeps ranting across the panels.

Zinfandel: “It’s considered common courtesy. You’ve stopped me a hundred times, The Mark, and I never get to hear your voice. No, ‘wine-tasting’s over, Zinfandel, because I’m the main course.’ No ‘have some punch with your wine.’ I have the most puntastic name and you’ve never even noticed!”

Mark (to Robotman): “We need to talk. The Mafia’s beaten the Scythes.”