fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Therapie für Superhelden, Seite 4 #Comics #becominghero ein Prequel zu dem Comic-Charakter, der seinen Autor tötet.

Updates Samstagen, Künstler Ian Pineda

SEITE VIER-Panel 1 Natasha: „Skye-“ Skye: “No, es ist cool. Ich bin immer noch verwirrt darüber, wie Juni gestorben. Dieser Typ, er sagte, sie ‚bearbeitet.‘ wurde Was das auch bedeutet? Und mit dem, was Sie gesagt haben, darüber, wie Sie, wie einige äußere Kraft ändert sich fühlen, wer Sie sind, wenn ich hier bin-ist es etwas über uns, gegen uns?“Panel 2: Natasha: "Skye, dass Bösewicht war ver"Neint.“Skye: „Aber du bist nicht.“ Natasha: “No, Ich bin es nicht.“Panel 3: Sie sagen nichts für Natashaeite. Skyes geöffnet sechs Eisbehälter. Panel 4: Natasha: „Das ist nicht alles für Sie, ist es?” Skye (Lächeln): "Warum nicht?” Natasha: "Junge, das ist“Skyet für Sie!” Skye: „Denken Sie an es auf diese Weise, Donner. Welches ist schlimmer: immer eine große Stichwunde, oder sechs kleinere Stichwunden im Laufe der Zeit, am" Nataschart, bekommen, dass nie zu heilen?” Natasha: „Sayin Sie sind Sie lieber die ganze Sache auf einmal haben.“ Skye: "Jep. Ich esse werde das alles Eis sowieso, so könnte genauso gut bekommen es vorbei.“

 

(Eine informelle Webcomic in der Welt der BECOMING HERO, der Roman über eine Comic-Figur, der seinen Autor schießt!, und die Comic-Leser, haben ihn zu stoppen. Große Meta-Superheld-Fiction für Fans von Deadpool, Animal Man, Last Action Hero, Schräger als Fiktion, Superboy-Prime, She-Hulk, Cerebrus die Aardvark, Ambush Bug, und anderer Autoren-Treffen der vierte Wand-breaking “Wut gegen den Autor” tropists.)

↓ Transkript
SEITE VIER

Panel 1

Natasha: „Skye-“

Skye: "Nein, es ist cool. Ich bin immer noch verwirrt darüber, wie Juni gestorben. Dieser Typ, er sagte, sie ‚bearbeitet.‘ wurde Was das auch bedeutet? Und mit dem, was Sie gesagt haben, darüber, wie Sie, wie einige äußere Kraft ändert sich fühlen, wer Sie sind, wenn ich hier bin-ist es etwas über uns, gegen uns?”

Panel 2:

Natasha: "Skye, dass Bösewicht war verrückt.“

Skye: "Aber du bist nicht."

Natasha: "Nein, Ich bin nicht."

Panel 3:

Sie sagen nichts für eine zweite. Skyes geöffnet sechs Eisbehälter.

Panel 4:

Natasha: „Das ist nicht alles für Sie, ist es?”

Skye (Lächeln): "Warum nicht?”

Natasha: "Junge, das ist schlecht für Sie!”

Skye: „Denken Sie an es auf diese Weise, Donner. Welches ist schlimmer: immer eine große Stichwunde, oder sechs kleinere Stichwunden im Laufe der Zeit, am gleichen Ort, bekommen, dass nie zu heilen?”

Natasha: „Sayin Sie sind Sie lieber die ganze Sache auf einmal haben.“

Skye: "Jep. Ich esse werde das alles Eis sowieso, so könnte genauso gut bekommen es vorbei.“

Edit Translation

Therapy for Superheroes, Page 4 #comics #becominghero A prequel to the comics character who kills his author.

Updates Saturdays, Artist Ian Pineda

PAGE FOUR Panel 1 Natasha: “Skye—“ Skye: “No, it’s cool. I’m still confused about how Jun died. That guy, he said she was being ‘edited.’ What does that even mean? And with what you said, about how you feel like some outside force changes who you are when I’m here—is there something above us, against us?” Panel 2: Natasha: “Skye, that bad guy was crazy.” Skye: “But you’re not.” Natasha: “No, I’m not.” Panel 3: They say nothing for a second. Skye’s opened six ice cream containers. Panel 4: Natasha: “That’s not all for you, is it?” Skye (smiles): “Why not?” Natasha: “Boy, that’s bad for you!” Skye: “Think about it this way, Thunder. Which is worse: getting one big stab wound, or six smaller stab wounds over time, in the same place, that never get to heal?” Natasha: “You sayin’ you’d rather have the whole thing at once.” Skye: “Yup. I’m gonna eat all this ice cream anyway, so might as well get it over with.”

 

(An informal webcomic in the world of BECOMING HERO, the novel about a comic book character who shoots his author, and the comic book reader who may have to stop him. Great meta superhero fiction for fans of Deadpool, Animal Man, Last Action Hero, Stranger than Fiction, Superboy-Prime, She-Hulk, Cerebrus the Aardvark, AmbushBug, and other author-meeting fourth-wall-breaking “rage against the author” tropists.)

↓ Transcript
PAGE FOUR

Panel 1

Natasha: “Skye—“

Skye: “No, it’s cool. I’m still confused about how Jun died. That guy, he said she was being ‘edited.’ What does that even mean? And with what you said, about how you feel like some outside force changes who you are when I’m here—is there something above us, against us?”

Panel 2:

Natasha: “Skye, that bad guy was crazy.”

Skye: “But you’re not.”

Natasha: “No, I’m not.”

Panel 3:

They say nothing for a second. Skye’s opened six ice cream containers.

Panel 4:

Natasha: “That’s not all for you, is it?”

Skye (smiles): “Why not?”

Natasha: “Boy, that’s bad for you!”

Skye: “Think about it this way, Thunder. Which is worse: getting one big stab wound, or six smaller stab wounds over time, in the same place, that never get to heal?”

Natasha: “You sayin’ you’d rather have the whole thing at once.”

Skye: “Yup. I’m gonna eat all this ice cream anyway, so might as well get it over with.”