fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Betrüger verrückt machen #superheroalert

Hast du eine besondere Fähigkeit?? Und eine Internetverbindung? Und ein bisschen Freizeit?

Sie könnten Betrüger für verrückt halten. Dafür nutzt dieser junge Mann sein Computersicherheitstraining! Hör zu (Dieser Superhelden-Alarm spricht so ziemlich für sich):

Noch mächtiger, ist dieser Typ, Jim Browning. Sehen Sie sich dieses Video an, in dem er einen Betrüger mit einem Bild der Frau und des Kindes des Betrügers erschreckt:

Wie immer, Ich versuche immer, dich zum Handeln zu bewegen. Wenn Sie mit einem Betrug ins Visier genommen werden, und Zeit haben, um zu versuchen, sie zu verlangsamen, Versuchen Sie, so viele Informationen wie möglich vom Betrüger zu erhalten, Aber vermeiden Sie es, Ihre echte Stimme zu verwenden, da die Aufnahme Ihrer Stimme theoretisch gegen Sie verwendet werden könnte. Senden Sie die Telefonnummern und Informationen an das FBI, und Abteilungen für Cybersicherheitsverbrechen, online, und zu scammers.info wo Anti-Betrüger versuchen können, sie niederzuschlagen. Hinterlassen Sie ihren gefälschten Unternehmen schlechte Bewertungen bei Google, Microsoft, und die Websites des Better Business Bureau. Sie sollten auch Betrugs-E-Mails an me@rescam.org weiterleiten, weil dort eine Computer-KI entwickelt wird residam.org Betrüger zu verschwenden’ Zeit und analysieren ihre Aktionen, um ihre Robocalls zu binden, damit sie Menschen nicht verletzen können.

Es gibt einen wirklich guten Bericht darüber, wie Jim Browning und seine Freunde hat eine ganze millionenschwere Betrugsoperation in Indien eingestellt. Unglücklicherweise, es sei denn, Sie leben in dem Land, in dem der Betrüger lebt, Ihre Regierungsbehörden sind möglicherweise nicht in der Lage, etwas zu tun, Die stärkste Verteidigung besteht also darin, niemals Ihre Informationen weiterzugeben, und interagieren Sie niemals mit diesen Personen auf Ihrem PC oder Telefon. Das stärkste Vergehen…scheint sich an die dunklen Superhelden des Webcomputers zu wenden, die bereit sind, diese Idioten niederzuschlagen. Einige von ihnen werden die Betrüger sogar dazu verleiten, Viren herunterzuladen. Was sie tun, ist nicht immer legal, aber es hilft so vielen Menschen. Sie können Menschen wie unterstützen Jim Browning über Patreon. Und wenn Sie selbst mit einem VPN vertraut sind, Vielleicht sind Sie an der Reihe, das Böse online zu stoppen!

Bleibt sicher da draußen, Helden.

Möchten Sie mehr kostenlose Möglichkeiten, um etwas zu bewirken?? Lassen Sie sich wöchentlich Superhelden mit einem kostenlosen Fiction-Digest zusenden. Oder schauen Sie sich das heutige an Zufälliger Akt der Güte von meinem speziellen Zufallsakt der Güte Generator!

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Driving scammers insane #superheroalert

Do you have a special skill? And an internet connection? And a little free time?

You could consider driving scammers insane. That’s what this young man uses his computer security training to do! Check it out (this superhero alert pretty much speaks for itself):

Even more powerful, is this guy, Jim Browning. Watch this video where he terrifies a scammer with a picture of the scammer’s wife and child:

As always, I always try to draw you to action. If you get targeted with a scam, and have time to try to slow them down, try to get as much information as possible from the scammer, but avoid using your real voice, as the recording of your voice could theoretically be used against you. Submit the phone numbers and information to the FBI, and cybersecurity crimes divisions, online, and to scammers.info where anti-scamming people can try to take them down. Leave their fake companies bad reviews on Google, Microsoft, and the Better Business Bureau websites. You should also forward scam emails to me@rescam.org, because there is a computer AI there being developed on rescam.org to waste scammers’ time and analyze their actions to tie up their robocalls so they can’t hurt people.

There’s a really great account of how Jim Browning and his friends took down an entire multimillion dollar scam operation in India. Unfortunately, unless you live in the country where the scammer lives, your government agencies may not be able to do anything, so the strongest defense is just to never give out your information, and never interact with these people on your personal computer or phone. The strongest offense…seems to be to turn to the dark web computer superheroes willing to take these jerks down. Some of them will even trick the scammers into downloading viruses. What they’re doing isn’t always legal everywhere, but it helps so many people. You can support people like Jim Browning on Patreon. And if you’re handy with a VPN yourself, maybe it’s your turn to stop evil online!

Stay safe out there, heroes.

Want more free ways to make a difference? Get superheroalerts sent to you weekly with a free fiction digest. Or check out today’s Random Act of Kindness from my special Random Act of Kindness Generator!