Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

E-Mail-Betreffzeilen, dass die Arbeit für Comics Schöpfer und Scifi Writers #iartg #indiecomics

Hey es!

Du bist ein Schöpfer. Sie verkaufen Dinge per E-Mail. Und wie Sie wissen, Was gilt für Fitness-E-Mail-Marketer nicht auf Ihren Steampunk Elefanten komisch anwenden; Kilometerstand Variiert.

Ich habe ein wenig Zeit, das Studium der Experte Kopie Schöpfer verbrachte die Netto Tausende von Dollar pro E-Mail. Ich habe auch versucht, ihre Prinzipien zu COMICS Schöpfer und Scifi-Fans wie ich über mehrere Jahre und eine enge Nische von mehreren tausend E-Mail anwenden. voila, unten.

Und soweit ich Tracking, das Blog veröffentlichen Sie lesen online jetzt über E-Mail Betreffzeilen, dass die Arbeit für kleine Randkulturschaff wie ich die einzige Analyse ist und Sie.

Was ich von Experten Kopie Schöpfer gelernt:

  • in der Betreffzeile steigt ein Dollarzeichen setzen eröffnet. Für viele Texter, Betreffzeilen Geld noch Arbeit anbieten. “EIN $2000 ethische Bestechung?” und so weiter.
  • Von dem Gmail Boomerang Add-on (die ich sehr empfehlen), Computer-Analyse zeigte, dass Fragen stellen (Einlochen ?) in der Betreffzeile hilft. Was das anbelangt, Fragen in der E-Mail erhöht die Ansprechrate zu fragen, und Betreffzeilen wie “Antworten auf Ihre Fragen” auch erzeugt Tausende von Klicks. Fragen implizieren Gespräch. Die Menschen wollen, dass weiterhin.
  • Erstellen Knappheit Werke. Betreffzeilen, die Arbeit von mehreren Ressourcen schien ich studiert (“Du hast es verpasst” oder “gültig bis heute Abend”) make Leser unangenehm genug, um klicken. Surrogat, Baby. Andere Betreffzeilen, dass auf andere Weise erstellt Beschwerden gearbeitet, auch, wie Angebot “eine schnelle Warnung,” oder “Bitte nicht böse sein” usw. Ihre E-Mail besser liefern tatsächlich auf die Bedrohung, Obwohl: viele von uns diese Verwendung von negativen Emotionen störend empfinden und Click-Köder-y. Ich wäre vorsichtig mit diesem speziell für Indie-Comics Fans, die in der Regel ein bisschen mehr zynisch sein.
  • free stuff verlosen sie wissen, über Werke (“Ich bin verlosen Tickets für XXX).

Was ich von meinen eigenen Tests auf ein paar tausend speziell Scifi oder Comics Leser über mehrere Jahre entdeckt:

  • Ich habe eine meiner höchsten offenen Raten, 56.7% Öffnungsrate, astoundingly hoch in dieser Branche, mit der einfachen Betreffzeile “Ich bin durchgefallen.” Das ist eine Sie verwenden kann,, auch. Das ist für mich gearbeitet, weil ich bereits eine Beziehung aufgebaut haben, so dass die Leute egal, ob ich versagt haben, aber natürlich gibt es nicht das menschliche Verlangen nach Schadenfreude zu leugnen. Die Leute wollen bei Zugwracke aussehen. geben sie vielleicht ein Zugunglück ab und zu.
  • Erhielt fast 50 Prozent, von meiner E-Mail-Adresse mit der Betreffzeile “Meine Künstler wurde geraubt.” Ich führe dies bereits persönliche Beziehung aufgebaut, und der Sinn für Dramatik der persönlichen “meine” und die Anweisung erstellen. Gewährt, zu diesem Zeitpunkt war meine offene Rate etwas erhöht, weil ich hatte nur gespült Nicht-Öffner (etwas, das Sie auf jeden Fall tun sollten), aber das Ergebnis steht noch: erzählen eine Geschichte in einem Satz.
  • 41% Öffnungsrate für “Jetzt können Sie Geld aus MY Scifi verdienen! Ebenfalls, mehr Organismus städtischen Raum Oper”. Mehrere E-Mails in der jeweiligen Serie hatten offene Raten über 40 Prozent, wahrscheinlich wegen Interesse durch die Serie gebaut (Leute wollen das Lesen halten, was sie bereits lesen). Aber Das Geldangebot hat nicht geschadet.
  • Vergangenes Jahr, “Dachte, dass ich dich verloren” überstand 50 Prozent eröffnet, eine Reihe im Allgemeinen unbekannt in E-Mail-Marketing. Dies verwendet die gleiche “Drohung” oben beschriebene Prinzip. Verwenden Sie negative Emotionen vorsichtig.
  • “Was seltsam Abenteuer Geschick tun Sie lernen wollen? Kann ich helfen?” überstand 50 Prozent als auch im vergangenen Jahr. Nochmal, dass ganze Reihe tat gut, weil ich teilen, in Stücken, diese Scifi Geschichte in einer Stadt leben, aus organischen bewegenden Fluren. Aber Diese E-Mail hat sich aufgrund der Frage von den anderen abgehoben.
  • “Cowboy-Hut, Photon-Blaster, und tausend Dollar-Frage.” 40 Prozent Öffnungsrate. Diese seltsam scifi Listen der Dinge sind in der Regel gute, offene Angebote für mich bekommen, aber in der Regel um den niedrigen 40ern. Es hilft, dass diese bestimmte Betreffzeile enthalten Geld und das Wort Frage.
  • Bei satten 63 Prozent sitzt die einfache Betreffzeile von vor zwei Jahren: “Du hast das bei mir zu Hause gelassen”. Ich kann den AB-Test nicht finden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieselbe Betreffzeile gegen getestet habe “Das gehört dir.” AB-Tests haben mir am Anfang bei meinen Öffnungsraten sehr geholfen. Es ist eine nette Funktion, die Sie in Mailchimp verwenden können. Es lief nicht so gut, als ich versuchte, eine ähnliche Betreffzeile zu nahe am Original zu wiederholen “Du hast das bei mir zu Hause gelassen.”
  • Meine Öffnungsraten sind gestiegen, allgemein, Als ich mein E-Mail-Format auf etwas änderte, das meine Abonnenten verstehen und erwarten konnten. Ich bin von durchschnittlich zwanzig auf durchschnittlich vierzig gegangen, indem ich als umbenannt habe “deine scifi superhelden schwester,” wo ich in jeder E-Mail EINE Scifi-Geschichte und EINEN # Superheldenalert sende, und versuchen Sie, den Chat kurz zu halten. Ich lasse die Leute im Voraus wissen, was sie zu erwarten haben, indem ich diesen Standard mit einer Reihe automatisierter E-Mails setze, die sie erhalten, sobald sie sich meiner Liste anschließen. Dadurch gewöhnen sich die Leute an, kostenlos auf meine E-Mails zu klicken, und schließlich, wenn ich meine Marketing-E-Mails versende, klicken sie, um Dinge zu kaufen.

Beachten Sie, dass für eine kleine, engmaschiges, Nischenpublikum wie meins, Ich habe höhere Erwartungen Gesamt: während Mailchimp listet die durchschnittlichen Künstler Industrie bei etwa 35 Prozent, Ich erwarte, dass die Öffnungsraten viel höher, und betrachten im Allgemeinen ein 22 Prozent ein Versagen wenn auch in anderen Branchen, die sehr gut ist,. Dieses Bild ist sehr verbreitet für Indie-Fiction-Macher, deren Arbeit stützt sich auf eine enge emotionale Verbindung mehr als die meisten anderen Branchen. Zu jeder Zeit, Ich habe nicht mehr als 2000 Abonnenten; Ich habe über 6000 zu 7000 verschiedenen Kontakte zu einem Zeitpunkt oder ein anderes, aber ich bereinigen aggressiv Menschen, die nicht meine Arbeit gehen lesen. Sie wollen nicht ihre Zeit oder bei mir verschwenden. Und dass Skalen bis: die großen erfolgreichen Macher mit Tausenden von tollwütigen Fans starten von einer Basis von ein paar hundert tollwütigen Fans, aber der Schlüssel ist immer noch Tollwut.

Erstellen Tollwut durch eine Geschichte mit Ihren Betreff-Zeilen zu erzählen. Das ist unter dem Strich für Fiktion Schöpfer, und die Hauptsache, die uns von dem Rest der E-Mail-Marketing-Branche setzt. Wir erzählen Geschichten.

Lassen Sie uns Hebelwirkung, dass.

Oh, und weil Sie bis zum Ende gelesen, und ich weiß, Sie ernsthaft über Ihre Arbeit zu verkaufen, Sie können ein kostenloses Marketing-Buch haben ich gemacht: fünfzig kostenlose oder günstige Ressourcen, um Ihr kreatives Marketing für Sie zu automatisieren! Genießen. -_ ^

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

E-mail Subject Lines that WORK for Comics Creators and Scifi Writers #iartg #indiecomics

Hey there!

You’re a creator. You sell things via e-mail. And as you know, what applies to fitness e-mail marketers may not apply to your steampunk elephant comic; mileage varies.

I’ve spent a little time studying the expert copy creators who net thousands of dollars per e-mail. I’ve also tried applying their principles to COMICS creators and scifi fans like myself over several years and a tight niche of several thousand e-mails. Voila, below.

And as far as I’m tracking, the blog post you’re reading is the only analysis available online now about e-mail subject lines that work for small fringe culture creators like me and you.

What I’ve learned from expert copy creators:

  • Putting a dollar sign in your subject line increases opens. For a lot of copywriters, subject lines offering money still work. “A $2000 ethical bribe?” and so forth.
  • From the Gmail Boomerang add-on (which I highly recommend), computer analysis demonstrated that asking questions (putting a ?) in the subject line helps. For that matter, asking questions in the e-mail increases response rate, and subject lines like “Your Questions Answered” also generated thousands of clicks. Questions imply conversation. People want to continue that.
  • Creating scarcity works. Subject lines that seemed to work from several resources I studied (“you missed it” or “expires tonight”) make readers uncomfortable enough to click. FOMO, baby. Other subject lines that created discomfort in other ways worked, too, like offering “a quick warning,” or “Please don’t be angry” etc. Your e-mail better actually deliver on the threat, though: a lot of us find this use of negative emotion annoying and click-bait-y. I would be careful using this specifically for indie comics fans, who tend to be a bit more cynical.
  • Giving away free stuff they know about works (“I’m giving away tickets to XXX).

What I discovered from my own tests on a couple thousand specifically scifi or comics readers over several years:

  • I got one of my highest open rates, 56.7% open rate, astoundingly high in this industry, with the simple subject line “I failed.” That’s one you can use, too. This worked for me because I’ve already built up a relationship, so people care if I’ve failed, but of course there’s no denying the human desire for schadenfreude. People want to look at train wrecks. Maybe give them a train wreck every now and then.
  • Got almost 50 percent, from my e-mail address with the subject line “My artist got robbed.” I attribute this to PERSONAL relationship already built up, and the sense of drama the personal “my” and the statement create. Granted, at that time my open rate was somewhat increased because I had just purged non-openers (something you should definitely do), but the result still stands: tell a story in one sentence.
  • 41% open rate for “Now YOU can earn money off MY scifi! Also, more organism-city space opera”. Several e-mails in that particular series had open rates over 40 percent, likely because of interest built by the series (people want to keep reading what they’re already reading). But the offer of money didn’t hurt.
  • Last year, “Thought I’d lost you” got over 50 percent opens, a number generally unheard of in e-mail marketing. This uses the same “threat” principle described above. Use negative emotion carefully.
  • “What weird adventure skill do you want to learn? Can I help?” got over 50 percent as well last year. Again, that entire series did well because I was sharing, in pieces, this scifi story about living in a city made of organic moving hallways. But this e-mail stood out above the rest because of the question.
  • “Cowboy hat, photon blaster, and a thousand dollar question.” 40 percent open rate. These weird scifi lists of things tend to get good open rates for me, but usually around the low 40s. It helps that this particular subject line included money and the word question.
  • At a whopping 63 percent sits the simple subject line from two years ago: “You left this at my house”. I can’t find the AB test, but I am fairly sure I tested this same subject line against “This belongs to you.” AB testing helped with my open rates a lot in the beginning. It’s a neat feature you can use in Mailchimp. It didn’t go so well when I tried to repeat a similar subject line too close to the original “you left this at my house.”
  • My open rates went up, in general, when I changed my e-mail format to something my subscribers could understand and expect. I went from an average of twenties to an average of forties by rebranding as “your scifi superhero sister,” where I send ONE scifi story and ONE #superheroalert in each e-mail, and try to keep the chit-chat short. I let people know up front what to expect by setting that standard with a series of automated e-mails they get as soon as they join my list. This gets people in the habit of clicking my e-mails for free things, and then eventually when I send out my marketing e-mails they click to buy things.

Note that for a small, tight-knit, niche audience like mine, I have higher expectations overall: while Mailchimp lists the artist industry average at about 35 percent, I expect open rates much higher, and generally consider a 22 percent a failure even though in other industries that’s quite good. This picture is pretty common for indie fiction creators, whose work relies on close emotional connection more than most other industries. At any one time, I have no more than 2000 subscribers; I have had over 6000 to 7000 various contacts at one time or another, but I aggressively purge people who aren’t going to read my work. Don’t want to waste their time or mine. And that scales up: the big successful creators with thousands of rabid fans start from a base of a few hundred rabid fans, but the key is still rabies.

Create rabies by telling a story with your subject lines. That’s the bottom line for fiction creators, and the main thing that sets us apart from the rest of the e-mail marketing industry. We tell stories.

Let’s leverage that.

Oh, and because you read to the end, and I know you’re serious about selling your work, you can have a free marketing book I made: fifty free or cheap resources to automate your creative marketing FOR YOU! Enjoy. -_^