fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Flo Mims’ Operation Heart hilft Bedürftigen auf der Straße #superheroalert Sie können helfen, auch! #Covidrelief

Kürzlich hat sich Flo Mims an mich gewandt, um über ihre Arbeit zu sprechen, die sich um die Bedürfnisse von Menschen kümmert, die auf den Straßen großer Städte im Süden der USA leben. Ich bin sehr aufgeregt, vor allem in dieser globalen Zeit der Not, um ihr kleines Interview mit Ihnen über ihre Arbeit zu teilen, Operation Herz! Flo arbeitet als Fahrzeugführer, und hat a genommenVorteil ihrer geografischen Reichweite, um Menschen in Not um sie herum zu finden; sie weitreichend “Tagesjob” hat ihr die Fähigkeit gegeben zu reisen, um Menschen zu helfendas.

Ich denke das ist ein Fantastisch Lektion in der Verwendung Ihres bezahlten Jobs, um Ihnen zu helfen, Möglichkeiten für echte Superheldenarbeit zu finden. Sie wurden aus einem bestimmten Grund dorthin gebracht, wo Sie sind.

Ich: Hey Flo, Können Sie mir eine Liste der größten Bedürfnisse schicken, die Sie haben??

Die größten Bedürfnisse, die ich habe, sind zu finden, was ich teilen möchte: Essen, Getränke, Kleidung, Safer Sex liefert, und Schadensminderung Lieferungen (Naloxon, neue Spritzen, etc.) Ich suche nicht monetäre Spenden für all diese Gegenstände.

Ich: Wo arbeitest du normalerweise??

Ich arbeite im ganzen Süden der USA, aber vor allem in Atlanta, GA, Augusta, GA, Greenville, SC, Columbia SC, Asheville, NC, und Charlotte, NC.

Ich: Was sind die größten Herausforderungen für Sie??

Die größten Herausforderungen sind Sicherheitsrisiken und die ausreichende Versorgung der Menschen. Es gibt auch die Überzeugung, dass es bei Hilfe speziell um Geld oder Wohnen geht, und diese Bereiche unterscheiden sich wirklich von dem, was ich beisteuere (und sehr breite Bereiche!) Ich lerne ständig Sprachen und arbeite derzeit an der Gebärdensprache, um die meisten Barrieren zu überwinden.

Ich: Wie haben Sie sich zu dieser Arbeit inspirieren lassen??

Ich wurde inspiriert, indem ich Menschen kannte, die mit Hauslosigkeit zu kämpfen hatten, Hunger, Isolation, Sucht, und Krankheit. Ich fühle mich sehr beschützerisch gegenüber anderen Menschen. Ich bin froh, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen, denen ich helfe. Einige von ihnen können nicht in Notunterkünfte gelangen, weil sie die Kriterien nicht erfüllen (Drogenprobleme, kann die Ausgangssperre nicht machen, wirklich alles.) I have [Gesundheitszustand für die Privatsphäre redigiert] das hat sich endlich erholt, so I know what it is like to be misunderstood.

Ich: Schließlich, Wie können sich Menschen Ihrer Sache anschließen??

The Wix Site is https://flomims.wixsite.com/Operationsherz. Meine Paypal-Adresse, was ich auch auf der Wix Site aufgelistet habe, ist msfrisk (beim) Yahoo (Punkt) mit. Ich teile meine Postanschrift, which is Flo Mims, 611 Buncombe Street, Edgefield, SC 29824 [für den Versand der benötigten Waren / Spenden]. Ich würde wahrscheinlich eine bessere Resonanz mit einer Öffentlichkeit bekommen [Facebook] Seite, aber die Leute werden dort verfolgt, und an einem Ort, an dem ich Essen teile, wurde ihre hauslose Zeltstadt durchsucht und entfernt, sobald bestimmte Leute des öffentlichen Dienstes davon wussten.

***

Flo rüstet derzeit ihre Arbeit auf a auf 501(c)3, und wird Hauslose einbeziehen, indem sie gebeten werden, auch als Beamte im Vorstand zu fungieren. Danke, dass du ihr geholfen hast!

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Flo Mims’ Operation Heart Helps Those In Need In The Streets #superheroalert You can help, too! #covidrelief

Recently Flo Mims reached out to me to chat about her work providing for the needs of people who live on the streets of large cities in the Southern US. I’m really excited, especially in this global time of need, to share her little interview with you about her work, Operation Heart! Flo works as a vehicle driver, and has taken advantage of her geographical range to find people in need around her; her wide-reaching “day-job” has given her the ability to travel to help people.

I think this is a fantastic lesson in using your paid job to help you find opportunities for real superhero work. You have been put where you are for a reason.

Me: Hey Flo, can you send me a list of the greatest needs you have?

The greatest needs I have are finding what I want to share: food, drinks, clothing, safer sex supplies, and harm reduction supplies (naloxone, new syringes, etc.) I seek out non-monetary donations of all of these items.

Me: Where do you usually work?

I work all over the Southern United States, but primarily in Atlanta, GA, Augusta, GA, Greenville, SC, Columbia SC, Asheville, NC, and Charlotte, NC.

Me: What are the greatest challenges you face?

The greatest challenges are safety risks and just having enough supplies for people. There is also a belief that help is specifically about money or housing, and those areas really are different from what I contribute (and very broad areas!) I constantly study languages and am working on sign language currently in order to break the most barriers.

Me: How did you become inspired to do this work?

I became inspired through knowing people who struggled with houselessness, hunger, isolation, addictions, and illness. I feel very protective of other people. I am glad to gain the trust of the people I help. Some of them can’t get into shelters because they don’t meet the criteria (drug problems, can’t make the curfew, really anything.) I have [medical condition redacted for privacy] that has finally recovered some, so I know what it is like to be misunderstood.

Me: Finally, how can people join your cause?

The Wix Site is https://flomims.wixsite.com/operationheart. My paypal address, which I also listed on the Wix Site, is msfrisk (at) yahoo (dot) com. I do share my mailing address, which is Flo Mims, 611 Buncombe Street, Edgefield, SC 29824 [for sending needed goods/donations]. I would probably get better response with a public [Facebook] page, but people are traced on there, and one place I share food with had their houseless tent city raided and removed once certain public service people knew about it.

***

Flo is currently upgrading her work to a 501(c)3, and will be including houseless people by asking them to serve as officers on the board as well. Thank you for helping her out!