fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Wie ein Held während COVID19 sein – FOCUSED Lösungen statt Masse Decke Regeln (Ft. Corona Care Fund für Hausangestellte) #Dogood #socent #superheroalert

Ich habe vor kurzem eine E-Mail über Notfall-Fonds für Autoren.

Ich werde nicht lügen, diese irked mich.

Es ärgerte mich, weil als Schriftsteller, Ich weiß, dass Autoren von zu Hause aus arbeiten. Eigentlich, mit so vielen Menschen unter Quarantäne gestellt Bücher und fernsehen zu lesen, Dinge könnten nicht für Schriftsteller besser sein.

In der Zwischenzeit, die Menschen wirklich von diesem wahnsinnigen over-the-top betroffen Panik sind die Menschen, die körperliche Arbeit verrichten: die Hausangestellte, Feldarbeiter, Mechanik, andere Mitarbeiter, die nicht Telearbeit kann. Wer nicht über die Privileg üben “soziale Distanzierung.” Ich sage nicht, dass es keine Arbeiter-Schriftsteller gibt, und ich sage nicht, dass das Geld würdige Notfälle nie zu Autoren wie mir passieren.

Aber ich sage, als staatlich sanktionierte Panik der Wirtschaft Welt zerstört, Pick vorsichtig, wem Sie Ihre begrenzten Mittel geben, und zuerst die Menschen unterstützen, die am meisten Hilfe benötigen. Seien Sie vorsichtig, “wehe mir” Einstellungen von den Reichen (und in gewisser Weise sind wir alle reicher als wir denken). “betrachten wir andere’ muss über Ihre eigenen.”

So für die heutige #superheroalert, Ich eine coronaPflegeKasse für Hausangestellte gefunden. Ich wollte eine Pflegekasse für andere Handwerker finden, wie Fabrikarbeiter oder Feld Hände, dann lass mich wissen, Bitte, wenn man so etwas finden, und ich werde es teilen. Wir brauchen gezielte, realistische Hilfe, wie ein Scharfschützengewehr, nicht sprühen und beten Schrotflinte Wohltätigkeit. In Behandlung, wir lernen, spezielle Behandlungen für Menschen zu geben,–ein Medikament, das für eine Person könnte eine Nebenwirkung in einem anderen verursachen. Das ist das Prinzip, das in dem Leben funktioniert, auch: individuelle Lösungen, nicht Massenaktion. nicht Masse, jeder bekommt Geld, aber stattdessen konzentriert Geld an die Jungen, die nicht tun können, ohne. Nicht Masse Quarantäne, aber konzentriert für die Schwächsten kümmern (das alte). Sie glauben mir nicht? Schauen Sie sich Japan, wo jeder noch funktioniert. Fragen, warum?

fokussierte Lösungen, nicht Decke Regeln.

Also lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine andere fokussierte Ideen finden wir können alle helfen mit.

MoneyWise, Sie können, indem sie Geld verkauften Bücher auf Social-Media-Nutzung der Quarantänen nehmen! Jeder kann für mein Affiliate-Programm durch Gumroad anmelden, und ich gebe Ihnen einen speziellen Link, der Ihre Verkäufe Tracks. Sie verkaufen meine Bücher, du kannst bekommen 50 Prozent Gewinn bei jedem Verkauf. Lassen Sie mich wissen, ob das etwas, was Sie wollen ist–erhalten nur auf meine E-Mail-Liste rechts hier und antworten Sie auf die erste E-Mail erhalten.

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

How to be a hero during COVID19 – FOCUSED solutions instead of mass blanket rules (Ft. Coronavirus Care Fund For Domestic Workers) #dogood #socent #superheroalert

I recently got an e-mail about emergency funds for writers.

I’m not going to lie, this irked me.

It irked me because as a writer, I know writers can work from home. In fact, with so many people quarantined to read books and watch television, things couldn’t be better for writers.

Meanwhile, the people truly affected by this insane over-the-top panic are the people who perform manual labor: the domestic workers, field laborers, mechanics, other personnel who cannot telework. Who don’t have the privilege to practice “social distancing.” I’m not saying manual-laborer-writers don’t exist, and I’m not saying that money-worthy emergencies never happen to writers like myself.

But I am saying as government-sanctioned panic destroys the world economy, pick carefully who you give your limited funds, and first support the people who need help the most. Be careful about “woe is me” attitudes from the rich (and in some ways we are all richer than we think). “Consider others’ needs above your own.”

So for today’s #superheroalert, I found a coronavirus care fund for domestic workers. I wanted to find a care fund for other manual laborers, like factory workers or field hands, so let me know, please, if you find such a thing and I will share it. We need targeted, realistic aid, like a sniper rifle, not spray and pray shotgun charity. In medicine, we learn to give specific treatments to people–a medication that works for one person might cause a side effect in another. That’s the principle that works in life, too: individualized solutions, not mass action. Not mass, everybody gets money, but instead focused money to the guys who can’t do without. Not mass quarantine, but focused care for the most vulnerable (the old). Don’t believe me? Look at Japan, where everyone is still working. Wonder why?

Focused solutions, not blanket rules.

So let me know if you find other focused ideas we can all help with.

MONEYWISE, you can take advantage of the quarantines by making money selling books on social media! Anyone can sign up for my affiliate program through Gumroad, and I’ll give you a special link that tracks your sales. You sell my books, you can get 50 percent profit on each sale. Let me know if that’s something you want–just get on my e-mail list to the right here and reply to the first e-mail you get.