fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Wie Sie Ihre #comics allen socials zugleich posten (#makecomics

2020 Aktualisieren: Zurück in 2017 Blog2Social hatte eine Sicherheitslücke, die einen Phishing-Versuch auf meiner Seite verursacht. Ich löschte das Plug-in, kontaktiert sie, und nach etwa einem Jahr wieder installierte die Plug-in. Werden keine weiteren Phishing-Probleme hat seit, so sieht es aus wie das Sicherheitsproblem festgelegt ist. Nur die vollständige Offenlegung ihrer Information.

Wie sehen Sie Ihre Comics auf allen TEH SOCIALS fördern? Es ist eine der Fragen, die vor kurzem auf die aufkommen Webcomics Facebook-Gruppe Ich bin ein Teil von. Sollten Sie einmal die Mühe, Ihre Comics auf socials veröffentlichen? Wenn ja, die sozialen Medien sollten Sie sich die Mühe mit, wie auch immer?

Es ist besser, eine soziale gut zu tun, als eine Million schlecht zu tun. jedoch, Je mehr Orte, um Ihre Comic-Online existiert, desto mehr Möglichkeiten andere Menschen hinein laufen. Posting auf mehrere socials bietet auch eine große Back-up im Falle Ihrer Website untergeht (wie mir der Fall war im letzten Monat), und, vor allem von allen–

Je mehr High-Profile-Websites, die auf Ihre Website, die bessere Platzierung seiner in Google.

Oh verdammt! Sie wissen, was als High-Profile-Website qualifiziert? Twitter, instagram, Facebook, die Werke!

Deshalb begann ich meine Comics auf die socials Entsendung Ich nicht alle die Zeit nutzen,. Und weisst du was? Da fing ich an, das zu tun, meine Ansichten wurden von Zehn multipliziert, Yay! ABER OH MY GOSH IT ist mühsam und schrecklich zu versuchen, in und nach zu einer Unmenge Websites Social-Media-holy crap Warum soll ich tun, um Protokoll, das–

Also ich weiß nicht. Ich verwende das Blog2Social Wordpress-Plug-in, was bedeutet, dass direkt nach dem ich einen Beitrag beenden, Ich bekomme eine Seite, dass das sieht aus wie:

 

…where I can scroll down to customize a promo-post for each social media sites. mit Bildern. instagram, Pinterest, etc sind unter diesem Bildschirm–Ich scrollen Sie einfach jede post.Anything ich zu bearbeiten unten auf der sozialen Seite tun sich, Ich kann auf dieser Seite tun.

Oder, wenn ich bin faul, Ich kann nur Blog2Social auf Autopost-Pre gesetzt, wenn ich veröffentlicht Hit hier:

 

Ich rate, dass, weil verschiedene Social-Media-Sites wirklich andere Kultur zu tun haben, und ich mehr Engagement, wenn ich die Mühe, alle Beiträge gestalten. Es ist wirklich schnell und einfach, wenn sie alle auf der gleichen Seite wie die.

Blog2Social hat mein Leben so viel einfacher gemacht.

Es gibt auch andere Werkzeuge zur Verfügung, dies zu tun, und ich habe die wichtigsten sind versucht, so dass Sie nicht zu tun haben,.

Ich kann Ihnen jetzt sagen, dass Blog2Social nicht so viele esoterische Social-Media-Optionen als SNAP hat (“sozialen Netzwerken Auto Plakat”) tut: kein app.net oder Instapaper, Es tut uns leid. Seine freie Version kann auch nicht troll Ihre alten Blog-Beiträge durch und Auto-poste sie hin und wieder, ohne dass Sie, the way Microblog Poster says it can (B2S können do that in the Bezahlversion, Obwohl). Das ist die Wahrheit.

Aber als ich versuchte, diese beiden Plug-Ins, sie gaben mir Buggy, schwer zu benutzen, get-under-the-hood Unsauberkeit. SNAP Beiträge Sah schöner, wenn sie arbeiteten, aber das eine durch eine Installation und API Verwaltung jedes Social-Media-Netzwerk hat mich buchstäblich einen ganzen Tag, und am Ende, die Hälfte des socials funktionierte nicht wirklich. I feel like you basically can’t use SNAP without being at least an amateur web designer. Schlechter, es ist schwer, jeden Tweet mit Bildern gestalten, das heißt, ich bin zu verlieren Engagement und Qualität, und SNAP verweigert Post etwas von meinen Comic Kategorie. Comics waren der ganze Punkt an erster Stelle! Und Microblogposter gerade nach oben einfach nicht neu schreiben die alten Sachen wie gesagt, es wäre es. It just didn’t.

Ich landete den Microblog Poster deinstallieren, und ich SNAP jetzt nur verwenden, um Auto-Post zu StumbleUpon und Deviantart zu versuchen, ... die es eigentlich nicht tun, die meiste Zeit, aber was auch immer. ich mag Facebook veröffentlichen viel: Es ist viel mehr Facebook-spezifische Funktionen als B2S bekam, so you could try to use them together. Schlussendlich, Obwohl, Ich landete Deinstallation Facebook veröffentlichen, auch, weil B2S nur das tut, was ich brauche, und es ist nie doppelte oder dreifache geschrieben auf mich wie FB mir Publish neulich tat. Blog2Social zieht Bilder von meinen Links besser als Facebook veröffentlichen tut, die für Comics wichtig ist:

The post above pulled my actual comic from the page. Der Beitrag unten, by Facebook Publish, meine Sidebar zog ein allgemeines Bild ab, anstatt das eigentliche Bild in der Post.

(Wir alle lieben Natasha, Obwohl, so who can blame Facebook Publish for posting her instead = P)

B2S im Grunde nie versagt mir. Es war einfach zu installieren und es funktionierte sofort. Kein Spiel mit dem API. Keine Lesen und Fehlerbehebung. Wenn es aufhört Buchung auf ein Netzwerk, Ich habe gerade wieder autorisieren, dass Netzwerk (das heißt, ich log gerade wieder in) und bam, Wir sind wieder im Geschäft.

Also.

Einfach.

Alles, was ich Sie habe bisher gezeigt über Blog2Social frei, und ich denke, die kostenlose Version wahrscheinlich funktioniert gut für die meisten Amateur-Comic-Künstler allein zu arbeiten. Wenn Sie noch weniger Zeit haben als ich glaube, Sie haben, möchten Sie vielleicht in die aussehen Bezahlversion so you can schedule the social media posts for their optimum time and connect multiple accounts to each network. For comics artists working with one or more partners, die Smart-Version ermöglicht es zwei Benutzern, und das Pro version allows five. That’s pretty baller. Da ist ein großes Unternehmen Option, auch, wenn du läufst, wie, ein riesiger Comic-Nachrichten-Website oder etwas (in welchem ​​Fall, bitte mit mir in Verbindung, weil wow wir müssen reden!). Das ist, wenn Sie benötigen mögen 15 Konten pro Social-Media-Netzwerk, mit 10 Benutzer.

Sie können mehr Vergleich der verschiedenen Pläne für ein tun kühle Diagramm wie diese

…über an der Blog2Social Website.

Wenn Sie das Zeug wollen, you can probably go hier für den Smart-Plan, hier für den Pro-Plan, und hier für den Business-Plan. (Ich sage wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, was post-apokalyptische Zukunft Timeline Sie lesen diese aus, und ich will nicht zu übernehmen.)

Und wenn Sie nicht wollen, um Geld zu Software Schöpfer geben, Die Basisversion ist immer kostenlos. Es tut wirklich genau das, was ich Ihnen gezeigt, in diesem Screenshot, und es ist ein Gesamtlebensretter für mich, vor allem, weil für eine Weile, Ich habe kein Telefon.

Kein Handy, kein Instagram, rechts?

Blog2Social ist das einzige Werkzeug, das ich einfach, dass die Dose bekommt arbeiten konnte und Post frei meine Comics zu Instagram von einem Computer, und ich würde es verwenden, für die allein, da die Gram entwickelt sich zu einem der am schnellsten wachsenden Netzwerke da draußen. Die meisten von Ihnen sind klüger als ich bin, so dass Sie wahrscheinlich mit einer Reihe von anderen Anwendungen für B2S kommen können, dass ich nicht gedacht, von, ausser mir, I just love how easy it is. Das ist, warum ich ein Blog2Social Affiliate wurde: Ich habe versucht, das Produkt, war begeistert, und dachte, “Hallöchen, warum nicht wir ein Team?” I think a lot of webcomic artists want more time to draw and less time working on marketing, und wir nicht alle fühlen sich wie zu lernen, wie Software zu entwickeln, nur unsere Comics zu bekommen online veröffentlicht. Ich unterstütze, dass, und ich bin glücklich, das Unternehmen will, dass ich und meine Comics mit einigen moneys unterstützen. Ich bin begeistert, ehrlich über anderen Comic-Schöpfer immer Posting Online smarter: wir brauchen mehr Comics, und weniger Politik, da draußen auf dem Socials.

Und was ist mit Dir? Wie verwenden Sie B2S für Ihre Comics? Wenn Sie nicht verwenden B2S, was benutzt du? Nach diesem Beitrag, Sie denken, Sie könnten Versuch es?

Hinterlassen Sie einen Kommentar unten, und vergessen Sie nicht, meinen Comic zu überprüfen,, oben im Menü, und sagen Sie mir, was Sie denken.

How to post your comics to all the socials at the same time

How do you promote your comics on all TEH SOCIALS? It’s one of the questions that came up recently on the Webcomics Facebook Group I’m part of. Should you even bother posting your comics on socials? If so, which social media outlets should you bother with, anyway?

It’s better to do one social well than to do a million poorly. However, the more places your comic exists online, the more opportunities other people have to run into it. Posting to multiple socials also provides a great back-up in case your site goes down (like mine did last month), and, most importantly of all–

The more high-profile websites that link to your website, the better its ranking in Google.

Oh snap! You know what qualifies as a high-profile website? Twitter, Instagram, Facebook, the works! And even though no one’s on Google+, Google loves Google+, and gives preference to things that live there.

That’s why I started posting my comics to the socials I don’t use all the time. And you know what? Since I started doing that, my views have multiplied by tens, yay! BUT OH MY GOSH IT IS TEDIOUS AND HORRIBLE to try to log in and post to a gazillion social media sites HOLY CRAP WHY WOULD I DO THAT–

So I don’t. I use the Blog2Social WordPress plug-in, which means that right after I finish a post, I get a page that looks like this:

 

…where I can scroll down to customize a promo-post for each social media sites. With images. Instagram, Pinterest, etc are below this screen–I just scroll down to edit each post.Anything I can do on the social site itself, I can do on this page.

Or, if I’m lazy, I can just pre-set Blog2Social to autopost when I hit publish here:

 

I advise against that because different social media sites really do have different culture, and I get more engagement when I bother to customize each post. It’s really fast and easy when they’re all on the same page like that.

Blog2Social has made my life so much easier.

There are other tools available to do this, and I have tried the major ones so you don’t have to.

I can tell you right now that Blog2Social doesn’t have as many esoteric social media options as SNAP (“social networks auto poster”) does: no app.net or Instapaper, sorry. Its free version also can’t troll through your old blog posts and auto-post them every now and then without you, the way Microblog Poster says it can (B2S can do that in the paid version, though). That’s truth.

But when I tried both of those plug-ins, they gave me buggy, difficult to use, get-under-the-hood messiness. SNAP posts did look nicer, when they worked, but the one by one installation and API management of each social media network took me literally an entire day, and in the end, half of the socials didn’t actually work. I feel like you basically can’t use SNAP without being at least an amateur web designer. Worse, it’s hard to customize each Tweet with images, which means I’m losing engagement and quality, and SNAP refuses to post anything from my comics category. Comics were the entire point in the first place! And Microblogposter straight up just didn’t re-post the old stuff like it said it would. It just didn’t.

I ended up uninstalling the Microblog Poster, and I now only use SNAP to try to auto-post to StumbleUpon and Deviantart…which it doesn’t actually do most of the time, but whatever. I do like Facebook Publish a lot: it’s got a lot more Facebook-specific features than B2S, so you could try to use them together. In the end, though, I ended up uninstalling Facebook Publish, too, because B2S just does what I need, and it’s never double or triple posted on me like FB Publish did to me the other day. Blog2Social pulls pictures from my links better than Facebook Publish does, which is important for comics:

The post above pulled my actual comic from the page. The post below, by Facebook Publish, pulled a generic picture off my sidebar rather than the actual picture in the post.

(We all love Natasha, though, so who can blame Facebook Publish for posting her instead = P)

B2S basically never fails me. It was easy to install and it worked immediately. No playing with API. No reading and troubleshooting. If it stops posting to a network, I just re-authorize that network (which means I just log in again) and bam, we’re back in business.

So.

Easy.

Everything I’ve shown you so far about Blog2Social is free, and I think the free version probably works well for most amateur comic artists working alone. If you have even less time than I think you have, you might want to look into the paid version so you can schedule the social media posts for their optimum time and connect multiple accounts to each network. For comics artists working with one or more partners, the Smart Version allows two users, and the Pro version allows five. That’s pretty baller. There’s a big businesses option, too, if you run, like, a huge comics news site or something (in which case, please get in touch with me, because wow we gotta talk!). That’s for if you need like 15 accounts per social media network, with 10 users.

You can do more comparison of the different plans on a cool chart like this

…over at the Blog2Social website.

If you want that stuff, you can probably go here for the Smart Plan, here for the Pro plan, and here for the Business plan. (I say probably because I don’t know what post-apocalyptic future timeline you’re reading this from, and I don’t want to assume.)

And if you don’t want to give money to software creators, the basic version’s always free. It really does do just what I showed you in that screenshot, and it’s a total life-saver for me, especially because for a while, I didn’t have a phone.

No phone, no Instagram, right?

Blog2Social is the only tool I could get working that can easily and freely post my comics to Instagram from a computer, and I’d use it for that alone, since the Gram is becoming one of the fastest growing networks out there. Most of you are smarter than I am, so you can probably come up with a bunch of other uses for B2S that I haven’t thought of, but me, I just love how easy it is. This is why I became a Blog2Social affiliate: I tried the product, loved it, and thought, “hey, why don’t we team up?” I think a lot of webcomic artists want more time to draw and less time working on marketing, and we don’t all feel like learning how to develop software just to get our comics posted online. I support that, and I’m happy the company wants to support me and my comics with some moneys. I’m honestly thrilled about getting other comic creators posting smarter online: we need more comics, and less politics, out there on the Socials.

So how about you? How do you use B2S for your comics? If you don’t use B2S, what do you use? After this post, you think you might try it?

Leave a comment below, and don’t forget to check out my comic, up in the menu, and tell me what you think.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral