Ich kenne einen Helden, wenn ich einen sehe. #superheroalert #dogood

Dieser Mann weiß, ein Held, wenn er ihn sieht!

Es ist ein weiterer Superheld Alarm–dies ein Scherz, darüber zu sprechen, wie die Menschen der Gefahr zu warnen. Seien Sie nicht ein Douchebag protzig sein: wenn Sie in der Hölle als eine tatsächliche Realität glauben, zum Beispiel, Sie sollten vollständig Leute darüber warnen, aber es gibt mehr als einen Weg, um dieses Gespräch zu haben. Wenn ich glaube nicht daran, Sie schreit mich wahrscheinlich nicht ich nicht weg sehen von der Klippe will meinen Geist zurück. Es ist das gleiche mit Selbstmord, Alkoholmissbrauch, oder ein Ziegelstein auf der Straße, die vielleicht einen Kerl Stolpern machen. Sie kommen als Jackass aus, wenn Sie denken, dass Sie etwas Besonderes sind, irgendwie besser als jemand anderes.

“Ich bin kein Esel, Ich werde in Ordnung sein.”

Sie können denken, dass Sie nicht stolz sind, aber wenn man sich die Helden vorstellen, Sie sind. Sie werden ein Held nur, wenn Sie denken an sich selbst als Held stoppen–wenn Sie sich konzentrieren, einhundert Prozent, auf die Bedürfnisse und Wünsche des ‚rescuee,’ und beginnen, sie als Protagonist in ihrer eigenen Geschichte zu sehen. Sie denken nicht an sich selbst als lahm, oder schlecht, oder ein nicht-Held, entweder, weil Selbsthass Selbstbesessenheit nur eine andere Art von ist wie Stolz ist. Nein, Sie gehen einfach total Zen, totally wuwei, und aufhören, über sich selbst zu denken überhaupt. Sie haben Sie akzeptiert und weitergezogen. You’re fully engaged and connected in the other person’s story. Dann, wie Sie für sie auszurotten, und Wege finden, um sie zu unterstützen, Sie werden ein Held.

Das ist das Paradox. Das ist, warum manche Menschen die meisten lächerlich Offensive Dinge sagen kann,, verliebt, und niemand wird wütend, und andere Leute können sagen, “Ihr Schuh ist ungebunden” und klingen wie eitel a-Löcher. Möchten Sie die Supermacht der Warnung Menschen? of Counsel? Zäher Liebe?

Sie müssen Ihren Helden Bild geben ein Held zu werden.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral

I know a hero when I see one. #superheroalert #dogood

This guy knows a hero when he sees one!

It’s another superhero alert–this one jokingly, to talk about how to warn people of danger. Don’t be a pretentious douchebag: if you believe in hell as an actual reality, for example, you should totally warn people about it, but there’s more than one way to have that conversation. If I don’t believe in it, you screaming at me probably won’t back my spirit away from the cliff I can’t see. It’s the same with suicide, alcohol abuse, or a brick on the street that might make a guy stumble. You come off as a jackass when you think you’re somehow special, somehow better than someone else.

“I’m not a jackass, I’ll be fine.”

You may think you’re not proud, but if you imagine yourself the hero, you are. You become a hero only when you stop thinking of yourself as a hero–when you focus, one hundred percent, on the needs and desires of the ‘rescuee,’ and begin to see them as the protagonist in their own story. You don’t think of yourself as lame, or bad, or a non-hero, either, because self hatred is just a different kind of self-obsession like pride is. No, you just go totally zen, totally wuwei, and stop thinking about yourself at all. You’ve accepted you and moved on. You’re fully engaged and connected in the other person’s story. Then, as you root for them, and find ways to support them, you will become a hero.

That’s the paradox. That’s why some people can say the most ridiculously offensive things, in love, and no one gets mad, and other people can say “your shoe is untied” and sound like conceited a-holes. Want the superpower of warning people? Of counsel? Of tough love?

You must give up your hero image to become a hero.

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral