Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung

Mythische Entertainment akzeptiert “Big Agra” Schweinefleisch-Brett Sponsorship – Und es ist seltsam für Free Speech (#GMM #agra superheroalert)

Gut Mythische Morgen, der beliebte YouTube-Kanal gehostet von „Internetainers“ Rhett McLaughlin and Link Neal, released ein Video in diesem Monat von der National Schweinefleisch-Brett gefördert.

„Integrieren Schweinefleisch in Ihre gesunde Ernährung,“Heißt es in der Video-Beschreibung.

Dies ist problematisch, zu einem gesundheits, und eine ethische Ebene.

Ich bin nicht hier, um Kämpfe zu starten oder stehlen Ihren Speck, aber die meisten der medizinischen Gemeinschaft betrachtet Schweinefleisch nur über die ungesunde Fleisch Sie verbrauchen. mit fast 20 Gramm pro 300 Kalorien, Schweineringe in auf einem satten 10 zu 20 Prozent Fett durchschnittlich. Es enthält wenig bis gar keinen Vitamingehalt, und die B-Vitamine, Zink, und Selen es enthält existiert reichlich in anderen Proteinquellen mit weniger Stress auf Ihrem Verdauungssystem. Sie können Schweinefleisch in eine ausgewogene Ernährung integrieren Keto, aber dass die Ernährung kann dich töten und soll unter sorgfältiger Überwachung eingesetzt werden, für insbesondere Gesundheit und Leistungsanforderungen.

Eigentlich, als Ärzte in der medizinischen Schule lernen wir, dass nur zwei oder drei Diäten hinter ihnen in großem Maßstab medizinische Beweise haben, das Mittelmeer und DASH Diäten enthalten; keine dieser Diäten verfügen über routinemäßig Schweinefleisch. Stattdessen, Ich in der Regel empfehlen, dass meine Patienten Omega 3-Fettsäuren und 6s in pflanzlichem und Fischbasis Protein gefunden erhöhen.

Unabhängig davon, was Sie gesund betrachten, Diese nationale Schweinefleisch-Brett Allianz leidet auch unter der ethischen Herausforderung seiner Fabrik Bauernhof Wurzeln. Erst im vergangenen Jahr Mercy for Animals freigegeben verstecktes Demonstrieren Ferkel Kamera-Aufnahmen von Amerika großen Schweinelieferanten gefoltert, und trotz mehr Versuche von Big Farming zu machen investigative Berichterstattung illegal, es dauert nicht mehr als eine schnelle YouTube-Suche verdeckter Material zu finden.

Grausamkeiten in mehreren Berichten gezeigt umfassen Häutung Schweine lebendig, Zerkleinern ihre Hoden ohne Betäubung, und Herausreißen ihre Zähne.

Die amerikanischen Verbraucher über die viel weniger intelligent Hunde über Sus scruff domesticus kümmern, wie sie kümmern kann oder nicht, und vielleicht ist es gültig die Vorspannung von Tierschützern in Frage zu stellen’ Aussagen. Unabhängig von Ihrer Agrarpolitik, Obwohl, Sie können nicht helfen, aber ich fühle mich misstrauisch, wenn Big Landwirtschaft die Regierung fragt Reporter zum Schweigen zu bringen. Ich bin eine nicht zu schreien „ausverkauft“ bei jedem YouTuber versuchen, einen Dollar zu machen; Ich liebe einen gesunden Partner oder Beziehung fördern. Ich bin sehr kapitalistisch. Aber wir reden über einen Mediensponsor mit einer bekannten Geschichte der Lobbyarbeit bei der Regierung Medien zum Schweigen zu bringen.

Wir sprechen auch über eine der einflussreichsten Lebensmittel-basierte YouTube-Kanäle aller Zeiten. Zuschauer müssen verstehen,, diese sind nicht nur zwei Jungs und ihre Freunde in einer Garage mehr. Erst im vergangenen Monat, Mythische Entertainment gekauft Smosh, erweitert ihre Reichweite auf über 70 Millionen Abonnenten, 250 Millionen monatliche Ansichten, und 14 Youtube Channels.

Das ist eine Menge von leicht beeinflusst Kinder Schweinefleisch Fernsehen.

„Rhett und Link zu“ begann ihren Kanal vor über einem Jahrzehnt als bekennende Christen für saubere bekannt, familienfreundliche Humor um Neugier zentriert, dumme Musik, und Schwager wie dares. Religion kann für ein großes multi Konglomerat weder hier noch dort sein, und natürlich die aktuelle Zunahme des Kanals in sexuellem Inhalt kann einfach an eine sich verändernde Sinn für Humor verdanken.

Aber überall, Mythische Entertainment beginnt mehr und mehr wie ein geschütztes jugendlich aussehen versuchen, vor den kühlen Stadtkinder zu rauchen. Jeder kann sich ändern, aber in diesem Fall der krasse Unterschied zwischen „dann“ und „jetzt“ riecht wie Heuchelei. Viele andere Youtube-Kanäle gedeihen auf lustige Anspielungen und fragwürdige Patenschaften. Aber viele andere Youtube-Kanäle erheben nicht den Anspruch, die sorgfältig gepflegt „good guys“ Ruf Mythische Entertainment besitzt.

Und während „Schweinefleisch in Ihre gesunde Ernährung integrieren“ umsäumt eine schöne rechtliche Linie, die nicht die Gesundheit Versprechen macht, es ist leicht von jungen Lesern falsch interpretiert. Wäre es nicht unser pflicht Internet Idole wollen auch versehentliche Fehlinformationen Verantwortung zu übernehmen, die ihre jungen Zuschauer der Gesundheit Entscheidungen beeinflussen könnten?

Wenn ich fühle Mittelwert und snarky, Ich würde mit einem käsigen Risse am Ende darüber, wie irgendwie die „guten“ Good Mythische Morgen nicht in die Unternehmensmarken geschaffen habe, oder vielleicht Witz, dass es alles nur, weil Herr. Neal entwickelt sich offensichtlich in eine foxy Silber Roboter-Klon von Herrn. McLaughlin. (Es begann alles mit dem Haarschnitt!)

Aber das ist eigentlich irgendwie traurig. Das Internet lebt und existiert im Grunde auf der freien Rede Big Agra lehnt. Mythische Entertainment hat das Recht auf Geld von wem auch immer sie bitte, aber wenn sie sich weiterhin als sozial bewusste Marke fördern, dann Abonnenten, Verbraucher, und andere Werbetreibende können halten, wollen sie zur Rechenschaft.

Ich in der Regel nicht gerade nach oben empfehlen “Social-Media-Aktivismus” auf diesen superheroalerts, aber wenn Sie ein begeisterter Youtube Verbraucher, bitte teilen, und gehen Kommentar zu mythische Unterhaltung über Ihre Sorgen auf ihrer Website.

Edit Translation

Mythical Entertainment Accepts “Big Agra” Pork Board Sponsorship – And It’s Weird for Free Speech (#GMM #agra superheroalert)

Good Mythical Morning, the popular YouTube channel hosted by “internetainers” Rhett McLaughlin and Link Neal, released a video this month sponsored by the National Pork Board.

“Incorporate pork into your healthy diet,” states the video description.

This is problematic on a health, and an ethical level.

I’m not here to start fights or steal your bacon, but most of the medical community considers pork just about the most unhealthy meat you can consume. With nearly 20 grams per 300 calories, pork rings in at a whopping 10 to 20 percent fat average. It contains little to no vitamin content, and the B vitamins, Zinc, and Selenium it does contain exist plentifully in other protein sources with less stress on your digestive system. You can incorporate pork into a balanced keto diet, but that diet can kill you and should be used under careful supervision for particular health and performance needs.

In fact, as physicians in medical school we learn that only two or three diets have large scale medical evidence behind them, to include the Mediterranean and DASH diets; none of those diets routinely feature pork. Instead, I usually recommend that my patients increase Omega 3s and 6s found in plant-based and fish-based protein.

Regardless of what you consider healthy, this National Pork Board alliance also suffers from the ethical challenge of its factory farm roots. Just last year Mercy for Animals released hidden camera footage demonstrating piglets tortured by America’s large pork suppliers, and despite multiple attempts by Big Farming to make investigative reporting illegal, it doesn’t take more than a quick YouTube search to find undercover footage.

Cruel acts shown in multiple reports include skinning pigs alive, crushing their testicles without anesthetic, and ripping out their teeth.

American consumers may or may not care about Sus scruff domesticus the way they care about the much less intelligent canine, and maybe it’s valid to question the bias of animal activists’ statements. Regardless of your agricultural politics, though, you can’t help but feel suspicious when Big Agriculture asks the government to silence reporters. I’m not one to scream “sell out” at every YouTuber trying to make a buck; I love a healthy affiliate or sponsor relationship. I’m very capitalist. But we’re talking about a media sponsor with a known history of lobbying the government to silence media.

We’re also talking about one of the most influential food-based Youtube Channels of all time. Viewers need to understand, these aren’t just two guys and their buddies in a garage anymore. Just last month, Mythical Entertainment purchased Smosh, expanding their reach to over 70 million subscribers, 250 million monthly views, and 14 Youtube Channels.

That’s a lot of easily-influenced kids watching Pork TV.

“Rhett and Link” began their channel over a decade ago as professing Christians known for clean, family-friendly humor centered around curiosity, silly music, and brother-like dares. Religion may be neither here nor there for a large multicultural conglomerate, and of course the channel’s current increase in sexual content may simply owe to a changing sense of humor.

But overall, Mythical Entertainment is starting to look more and more like a sheltered teen trying to smoke in front of the cool city kids. Anyone can change, but in this case the stark difference between “then” and “now” smells like hypocrisy. Plenty of other Youtube channels thrive on funny innuendo and questionable sponsorships. But plenty of other Youtube channels don’t claim the carefully cultivated “good guys” reputation Mythical Entertainment owns.

And while “incorporate pork into your healthy diet” skirts a lovely legal line that doesn’t make health promises, it’s easily misinterpreted by young readers. Wouldn’t our conscientious internet idols want to take responsibility for even accidental misinformation that could affect their young viewers’ health choices?

If I felt mean and snarky, I’d end with a cheesy crack about how somehow the “good” from Good Mythical Morning didn’t make it into the corporate brandname, or perhaps joke that it’s all because Mr. Neal is obviously evolving into a foxy silver robot-clone of Mr. McLaughlin. (It all started with the haircut!)

But this is actually kind of sad. The Internet thrives and fundamentally exists on the free speech Big Agra opposes. Mythical Entertainment has the right to take money from whoever they please, but if they continue to promote themselves as a socially conscious brand, then subscribers, consumers, and other advertisers may want to hold them accountable.

I don’t usually recommend straight up “social media activism” on these superheroalerts, but if you’re an avid Youtube consumer, please share, and go comment to Mythical Entertainment about your concerns on their website.