Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Laufende fordert Hands-On Heroism (Plus, Liste der Organisationen, diese Fiktion hilft. Stellen Sie Ihre eigenen Bedürfnisse, auch! #superheroalert #help)

Ich möchte ein Real-Life-Held Netzwerk schaffen. RUNTERSCROLLEN für #superheroalerts: Tipps, Held Highlights, und fordert Sie einen Unterschied wie ein gewöhnlicher Mensch machen kann. Oder, klicken WEITERLESEN für die Liste der gemeinnützigen Organisationen unterstütze ich monatlich (Ihre Einkäufe helfen), oder zu beantworten oder spezielle Anfragen für Hardcore-Post, lebensverändernde, oben und jenseits Superheldentum. Wählen Sie Ihr Abenteuer!Haftungsausschluss: spezielle Anrufe unten oben und jenseits tatsächlichen super-Heldentum. Dieses Material wird Ihr ganzes Leben verändern. Diese sind nicht Job-Angebote. Sie werden nicht ein leichteres Leben haben oder reich werden von einem dieser tun. minimale Unterstützung. Wenn Sie möchten, auf einen Anruf antworten, E-Mail an mich jen@becominghero.ninja.

*Sie können Ihre eigenen Bedürfnisse für einen Helden schreiben, wenn Sie mir eine E-Mail. (Wenn Ihr Leben ist in unmittelbarer Gefahr, rufen Sie bitte 911; wenn sie die Gefahr bitte auch E-Mail und wir können versuchen, einige Befürwortung Unterstützung zu finden)*

NEEDS ONGOING

ERFORDERLICH: Prison Nehmensberater. Jemand mit Business-Erfahrung Ex-cons zu trainieren und helfen, ihre eigenen kleine Unternehmen zu gründen.

ERFORDERLICH: Website Schöpfer zu helfen, eine bauen “Crowdfunded Rechtssystem”, so dass jeder, auch wenn sie nicht über eine große Interessengruppe, können ihre besondere Expertise nutzen detaillierte formatieren, Nonpartisan Ideen in die richtige legislative Format und schaffen Menge Kampagnen Regierung zu schicken. Wissenschaftliche Gesetzgebung in die Hände der Wissenschaftler; Friedensgesetzgebung in den Händen von Nicht-Politiker; etc. etc..

ERFORDERLICH: Sexuelle Übergriffe Uhr. Brauchen Sie jemanden mit Konfliktvermeidung / Entschärfung und Kampfkunsterfahrung anonym an ausgewählten Bars gehen, College-Parteien, Parkplätze und Uhr für die Risikofaktoren für sexuelle Übergriffe. Bericht und verhindern,. Vorzugsweise hat eine Ausbildung Psychologie. Kein Mitglied einer Bürgerwehr–nicht auf der Suche nach Menschen bis zu schlagen. E-Mail für deets.

ERFORDERLICH: Gamer Kinderschutz. Jemand zu spielen COD, MMORPGs, etc als junger Teenager Junge / Mädchen, nehmen Screenshots und Informationen von Kind Räuber, und senden an die Polizei.

VERBÄNDE

Projekt Paraguay

Stimme der Märtyrer

Frauenrechte ohne Grenzen

No Kid Hungry

Welt Hope International (Anti-Handel)

Ihre Zukunft Koalition

Wie eigene (Anti-Handel, Indien)

Anti-Slavery

Agape Internationale Missionen (Ost-Asien gegen den Menschenhandel SWAT-Teams)

Anderson Chapel (Nahrungsmittelbank, Sozialwohnungsbau, usw)

Open Doors Internationale

I Heart Iran

Kiva

Compassion international (Kinderpatenschaften)

Christian Relief Fund (Kinderpatenschaften, zur Bekämpfung der Armut)

Feministinnen für das Leben

Speichern Sie die Störche

Für die Kinder (Private Liberian Orphanage laufen von Isabel)

menschliche Koalition

Aaflaog

SFLA

Der Glaube kommt durch das Hören

Wycliffe

Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Ongoing Calls for Hands-On Heroism (Plus, list of organizations this fiction helps. Post your own needs, too! #superheroalert #help)

I want to create a real-life hero network. SCROLL DOWN for #superheroalerts: tips, hero highlights, and calls for you to make a difference like an ordinary person can. Or, click READ MORE for the list of nonprofits I support monthly (your purchases help), or to answer or post special requests for hardcore, life-changing, above-and-beyond superheroism. Choose your adventure!Disclaimer: special calls below for above-and-beyond actual super-heroism. This stuff will change your entire life. These aren’t job listings. You will not have an easier life or become rich from doing any of these. Minimal support. If you want to respond to a call, e-mail me at jen@becominghero.ninja.

*You can post your own needs for a hero if you e-mail me. (If your life is in immediate danger, please call 911; if they ARE the danger please also e-mail and we can try to find some advocacy support)*

ONGOING NEEDS

NEEDED: Prison business consultant. Someone with business experience to train ex-cons and help establish their own small businesses.

NEEDED: Website creator to help build a “crowdfunded legal system”, so that anyone, even if they don’t have a huge special interest group, can use their particular expertise to format detailed, NONPARTISAN ideas into proper legislative format and create crowd campaigns to send to government. Scientific legislation into the hands of the scientists; peace legislation in the hands of non-politicians; etc etc.

NEEDED: Sexual assault watch. Need someone with conflict avoidance/defusing and martial arts experience to head ANONYMOUSLY to selected bars, college parties, parking lots and watch for risk factors for sexual assault. Report and prevent. Preferably has some psychology training. Not a vigilante–not looking for people to beat up. E-mail for deets.

NEEDED: Gamer child protection. Someone to play COD, MMORPGs, etc as a young teenage boy/girl, take screenshots and information of child predators, and send to police.

ORGANIZATIONS

Project Paraguay

Voice of the Martyrs

Women’s Rights Without Frontiers

No Kid Hungry

World Hope International (Anti-Trafficking)

Her Future Coalition

As Our Own (Anti-Trafficking, India)

Anti-Slavery

Agape International Missions (East Asia anti-trafficking SWAT teams)

Anderson Chapel (Food bank, low-income housing, etc)

Open Doors International

I Heart Iran

Kiva

Compassion International (Child Sponsorship)

Christian Relief Fund (Child Sponsorship, anti-poverty)

Feminists For Life

Save the Storks

For the Children (Private Liberian Orphanage run by Isabel)

Human Coalition

AAPLOG

SFLA

Faith comes by Hearing

Wycliffe