fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Online Shopping wie ein Superheld: 5 Ways to Save The World, während Sie Dinge kaufen! #superheroalert #dogood

Online Einkaufen

Heyoo Superpeeps! Eine weitere schnelle SUPERGEAR Post für Sie, dies ein paar Kriegsdienst Entscheidungen für Ihre Weihnachtseinkäufe bieten! ‚Cuz das ist, wie Superheld DO, Weißt du?

(Ja, Ich schlage immer noch meinen Schritt mit dieser ganzen Gang-Blogging Sache, gib mir eine Pause. Auf geht's.)

Uncommongoods.com

Ich liebe diesen, und ich würde mich ihnen anschließen, wenn sie mich lassen würden. Sie verkaufen ordentliches künstlerisches Zeug mit Sinn, wie diese Mutter-Liebes-Halskette unten, und cooles Zeug für den selbständigen Helden–wie ein Pilzfarm, oder ein Ravioli-Kit, oder ein spezielles Glas, um Ihr eigenes zu brauen Kombucha. Das Beste an UncommonGoods? Wenn Sie dort oben auf ihren Namen klicken, Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der ein Teil eines Kaufs an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl aus deren Liste gespendet wird. Du kaufst komisch, coole Sachen beim Helfen’ aus guten Gründen. Das ist ziemlich großartig.

Links der Liebe

Doterra

Eine andere, die ich diesen Winter im Internet entdeckt habe. Diese Jungs stellen ihre Wohltätigkeitsarbeit in den Mittelpunkt. Operation Underground Railroad hilft, den Sexhandel zu stoppen. Days for Girls Hygiene Education hilft Mädchen dabei, die Produkte zu erhalten, die wir benötigen, um Infektionen zu vermeiden und die Gesundheit von Müttern und Kindern weltweit zu verbessern. Einer meiner persönlichen Favoriten, Mentors International, bietet Möglichkeiten für Mikrokredite, um kleine Unternehmen in bedürftigen Gebieten zu gründen: Eine Strategie, die sich als besser erwiesen hat als direkte Wohltätigkeit oder staatliche Hilfe bei der Schaffung eines langfristigen nachhaltigen Wandels. Es ergibt Sinn, Weißt du: wenn Sie einer Dame eine Menge Geld geben, Sie füttern sie so lange, wie das Geld reicht, aber wenn Sie einer Dame ein Geschäft geben, Sie helfen ihr, sich um ihre Familie zu kümmern und ihre Gemeinschaft langfristig zu verbessern.

Zusätzlich zur Teilnahme von DoTerra an diesen, und andere Gemeinschaftsprojekte, Sie sind eine Firma, die Dinge verkauft, die gut für Sie sind. Es sind alles ätherische Öle mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen–Ich empfehle Ihnen, auf die Forschungswebsite des NIH zu gehen, Pubmed, Hier suchen Ärzte nach neuen Studien, und schauen Sie sich die einzelnen Zutaten an–und es ist alles verantwortungsbewusst. Ein bisschen teuer, Also habe ich meiner Schwiegermutter nur ein Öl von hier besorgt, aber ich dachte, ich würde sie erwähnen. Weißt du was, Obwohl? Sie könnten zu jeder der oben genannten Wohltätigkeitsorganisationen gehen und ihnen helfen, stattdessen. In jedem Fall, Schau mal.

Vitamin Shoppe

Der Vitamin Shoppe ist ein viel billigerer Weg, um die oben genannten ätherischen Öle zu erhalten. Sie haben von ihnen gehört, und all ihre anderen Nahrungsergänzungsmittel. Möglicherweise wissen Sie jedoch NICHT, dass sie auch an einer Reihe von Community-Hilfeinitiativen teilnehmen, wie die Vitamin Angels–Bereitstellung von Vitaminen für unterernährte Menschen–und mit der New Jersey Multiple Sclerosis Society. Da schreibe ich einen Comic über einen Helden mit MS, Ich dachte, sie hätten hier eine Erwähnung verdient.

Smile.Amazon.com

(Christian Relief Fund oder Projekt Paraguay)

Und wenn du keine hübschen Sachen willst, Komisches Zeug, essentielle Öle, oder gesundes Zeug, Es gibt immer gute alte Amazonas. Hoffentlich wussten Sie bereits, dass Sie Smile.Amazon.Com eingeben können, wenn Sie Ihre Sachen kaufen, und dann spenden sie jedes Mal, wenn Sie einkaufen, an die von Ihnen gewählte Wohltätigkeitsorganisation. Ich mag Christian Relief Fund (trotz des Namens, Sie helfen nicht nur Christen) weil es sich um eine kleine gemeinnützige Organisation handelt, mit der ich direkt kommunizieren kann, und es ist einfach, den Fortschritt der von ihnen gebauten Brunnen zu überprüfen, die Kinder, die sie unterstützen, und all ihre anderen Gesundheits- und Nachhaltigkeitsprojekte; Ich mag Project Paraguay aus ähnlichen Gründen (und auch, weil ich dort meine Klinik bauen werde, wenn ich Superheld werde). Wem du gibst, Vielleicht machen Sie ein kleines Lesezeichen, um Sie daran zu erinnern, Smile anstelle von normalem Amazon zu verwenden. Ich vergesse immer wieder. ;_;

Japan Trend Shop

ich habe erwähnte diese Jungs schon einmal–und nein, Ich bin kein Partner von ihnen, aber ich werbe ein wenig für ihre Seite, da sie nett genug waren, meinen Lesern eine zu bieten 10% Rabatt auf alle ihre Waren. Es stellt sich heraus, dass sie einige Wohltätigkeitsinitiativen haben, auch, ungefähr einmal im Jahr oder so, Es lohnt sich also, sie sich anzusehen. Sie können dort auf ihren Namen klicken, um von ihrer großen Kampagne in Haiti nach dem Erdbeben zu erfahren.

Oh, und wenn du das willst 10% Otaku Rabatt auf japanische Trendausrüstung, Schreiben Sie mir Ihre E-Mail Hier oder Hier. Oder da unten. Wo immer Sie wollen, wirklich.

Während Sie auf meinen kleinen geheimen Rabattcode warten, Ich fand dich auch noch etwas zu lesen wie man Menschen in Not in den Ferien hilft. Oder, wenn Sie nur einer Person helfen möchten–sagen, Ihr Lieblings-Nooblet-Comiczeichner zu Weihnachten–Sie können sich den Deal ansehen, mit dem ich zusammengearbeitet habe Comiczeichner Palle Schmidt hier.

Wir sehen uns, meine lieben SuperPeeps. -_ ^

nur ~

Online Shopping like a Superhero: 5 Ways to Save The World While You Buy Stuff!

online-shopping

Heyoo Superpeeps! Another quick SuperGear post for you, this one to offer some conscientious choices for your holiday shopping! ‘Cuz that’s how superhero DO, you know?

(Yeah, I’m still hitting my stride with this whole gear-blogging thing, give me a break. Here we go.)

Uncommongoods.com

I love this one, and I would affiliate with them if they’d let me. They sell neat artsy stuff with meaning, like this mother-love necklace below, and cool stuff for the self-reliant hero–like a mushroom farm, or a ravioli kit, or a specialized jar to brew your own kombucha. Best thing about UncommonGoods? If you click on their name up there, it’ll take you to a page where a portion of any purchase is donated to a charity of your choice from their list. You buy weird, cool stuff while helpin’ out good causes. That’s pretty awesome.

links-of-love

Doterra

Another one I discovered putzing around the internet this winter. These guys put their charity work front and center. Operation Underground Railroad helps stop Sex Trafficking. Days for Girls Hygiene Education helps girls get the products we need to avoid infection and improve health for mothers and children worldwide. One of my personal favorites, Mentors International, provides micro-lending opportunities to help start small businesses in needy areas: a strategy that’s been shown to be better than straight-up charity or government aid in creating long-term sustainable change. It makes sense, you know: when you give a lady a bunch of cash, you feed her for however long that cash lasts, but when you give a lady a business, you help her care for her family and improve her community longterm.

On top of DoTerra’s participation in these, and other community projects, they’re a company that sells stuff that’s good for you. It’s all essential oils with various health benefits–I recommend you go on the NIH’s research website, Pubmed, which is where doctors go to look up new studies, and look up the individual ingredients–and it’s all responsibly-sourced. A bit pricey, so I only got my mother-in-law one oil from here, but I thought I’d mention them. You know what, though? You could go to each of the charities I mentioned above and help them out, instead. Either way, take a look.

Vitamin Shoppe

The Vitamin Shoppe is a much cheaper way to get the essential oils mentioned above. You’ve heard of them, and all their other health food supplements. But you may NOT know that they also participate in a number of community help initiatives, like the Vitamin Angels–providing vitamins to malnourished folks–and with the New Jersey Multiple Sclerosis Society. Since I write a comic about a hero with MS, I thought they deserved a mention here.

Smile.Amazon.com

(Christian Relief Fund or Project Paraguay)

And if you don’t want pretty stuff, weird stuff, essential oils, or healthy stuff, there’s always good old Amazon. Hopefully you already knew that you can type in Smile.Amazon.Com when you buy your stuff, and then they’ll donate to your chosen charity every time you shop. I like Christian Relief Fund (despite the name, they don’t just help Christians) because they’re a small non-profit I can communicate with directly, and it’s easy to check the progress of the wells they build, the children they sponsor, and all their other health and sustainability projects; I like Project Paraguay for similar reasons (and also because that’s where I’m gonna build my clinic when I become a superhero). Whoever you give to, maybe make a little bookmark to remind you to use Smile instead of normal Amazon. I keep forgetting. ;_;

Japan Trend Shop

I’ve mentioned these guys before–and no, I’m not an affiliate of theirs, but I am touting their site a little bit since they were nice enough to offer my readers a 10% discount on all their goods. Turns out they’ve got a few charity initiatives, too, about once a year or so, so they’re worth checking out. You can click up there on their name to hear about their big campaign in Haiti after the earthquake.

Oh, and if you want that 10% otaku discount to Japanese trend gear, drop me your e-mail here or here. Or down there. Wherever you want, really.

While you’re waiting for my little secret discount code, I also found you some more reading on how to help people in need during the holidays. Or, if you’d like to help just one person–say, your favorite nooblet comics artist this Christmas–you can check out the deal I worked out with comics artist Palle Schmidt here.

See you ’round, my dear SuperPeeps. -_^

~Jen

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!