fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Superheroalert: Speichern Sie die Störche in New York

Hallo, es ist wieder Jen.

Es‚S unglaublich wichtig für mich, als Arzt, dass inmitten all der Fehlinformation und die Politik der “für's Leben”/”Pro-Choice” Debatte jede Frau hat eine Chance, volle wissenschaftliche Informationen über ihren Körper zu erhalten. Ich liebe Durchführung Ultraschalls, weil es das einzige Mal, meine schwangere Frauen ist, ohne sich auf etwas sehen, kann ich ihnen sage. Ich interessiere mich nicht sehr viel über die politischen Agenden verschiedene Organisationen, weil die Etiketten Pro-Life und Pro-Choice-Adresse nicht über die sehr komplizierte echte wissenschaftliche Dilemmas mit gebärfähigen assoziiert; Menschen, die sind “für's Leben” sind normalerweise “Profi” die “Wahl” des Babys, und Menschen, die sind “Pro-Choice” in der Regel nicht glauben, bei der Zerstörung “Leben.” Abgesehen von diesen philosophischen Allgemeinheiten über Rechte–Wann sprechen wir die Realität meiner tatsächlichen Patienten Blutungen aus misopristol, während sie für ein Baby sucht verzweifelt durch die Produkte ihrer Abtreibung gräbt plötzlich merkt, dass sie sie wollte?

Sie werden sich daran erinnern, dass für den Rest ihres Lebens.

Die meisten Menschen haben einfach nicht alle wissenschaftlichen Informationen, die sie benötigen reproduktiven Gesundheit Konsequenzen zu verstehen, und gierige Ärzte profitieren von dieser Informationsmonopol. Arzt sagt Ihnen, ein Verfahren, das nicht schlechter als eine Periode, Arzt nicht sicher, dass Sie die Nachteile verstehen, dann bekommt man Verfahren und Arzt bekommt Geld. Je mehr Menschen Arzt schiebt durch, desto mehr Geld bekommt Arzt. Es ist Grundlagen der Wirtschaft.

Deshalb habe ich sicher, dass Frauen frei Gesundheitsinformationen machen wollen, wenn überhaupt möglich. Das ist der Grund warum ich wie diese Organisation, wo Ultraschall-Techniker erforderlich sind informativ und nicht wertend sein, und Frauen erhalten kostenlose, Safe Ultraschall überall sind sie. Sie brauchen Unterstützung, einen Ultraschall-Busses in New York Finanzierung. Wirst du helfen?

Edit Translation

Superheroalert: Save the Storks in New York

Hi there, it’s Jen again.

It‘s incredibly important to me, as a physician, that amidst all the misinformation and politics of the “pro-life”/”pro-choice” debate every woman has a chance to receive full scientific information about her body. I love performing ultrasounds because it’s the only time my pregnant women can SEE without relying on something I’m telling them. I don’t care very much about the political agendas various organizations have, because the labels pro-life and pro-choice don’t address the very complicated real scientific quandaries associated with childbearing; people who are “pro-life” are usually “pro” the “choice” of the baby, and people who are “pro-choice” usually don’t believe in destroying “life.” Beyond those philosophical generalities about rights–when do we address the reality of my actual patient hemorrhaging from misopristol while she digs frantically through the products of her abortion searching for a baby she suddenly realizes she wanted?

She will remember that for the rest of her life.

Most people simply don’t have all the scientific information they need to understand reproductive health consequences, and greedy physicians benefit from that monopoly of information. Doctor tells you a procedure’s no worse than a period, doctor doesn’t make sure you understand the cons, then you get procedure and doctor gets money. The more people doctor pushes through, the more money doctor gets. It’s basic economics.

That’s why I want to make sure women get free health information if at all possible. That’s why I like this organization, where ultrasound technicians are required to be informative and nonjudgmental, and women can get free, safe ultrasounds anywhere they are. They need support funding an ultrasound bus in New York. Will you help?