Schreien Ihre Feinde weg – ist die nanobanshee es wert? #SUPERGEAR #selfdefense

Hallo Leute, wollte nur eine schnelle SUPERGEAR Notwehr Post hinwerfen. Die nanobanshee schreit für Sie, wenn jemand Sie angreift. Persönlich, Ich bin ein Fan von Kämpfen zurück–da Studien zu auffällig besser Vergewaltiger reagieren zeigen als zu Ringen oder anderen Techniken–oder besser, Laufen. Manchmal sogar, wenn Sie schreien, Passanten wird dir nicht helfen. Das ist Scheiße.

Aber! Als ich lehrte Kampfkunst, Ich habe etwas zu lehren die kiap genannt. Das ist, wenn Sie Ihre Energie in einem lauten Schrei loslassen, und es gibt Ihnen einige ernsthafte Vertrauen, und schüchtert deinen Feind ein wenig. Es ist ein echter Vorteil zu laut, verwirrende Geräusche. Sie müssen also wissen, dass einige Leute nicht Sie angreifen ganz gleich, was aber es ist viel weniger Spaß, jemanden zu attackieren, wenn es eine RIDICULOUS LOUD SCHREIEN ALARM ist abgehend!

So I thought I’d Besuche die nanobanshee, und es scheint vielversprechend, aber ich fand einig wirklich negative Kundenbewertung. Anscheinend Art von ihrem Kundenservice saugt, und die Alarme sind nicht ganz so laut wie in der Werbung. Gibt es bessere Alarme da draußen? Was denken Sie über Pfeifen und andere Alarme zur Selbstverteidigung mit? Relevanteren in unseren Superheld Blog, wie kann laute Geräusche helfen verteidigen Sie jemand anderes? Was benutzt du?

Lassen Sie mich in den Foren wissen!

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral

Scream your enemies away – is the nanobanshee worth it? #supergear #selfdefense

Hey guys, just wanted to throw down a quick supergear self-defense post. The nanobanshee screams for you when someone attacks you. Personally, I’m a fan of fighting back–since studies show rapists respond better to striking than to wrestling or other techniques–or better, running. Sometimes even if you’re screaming, passers-by won’t help you. That sucks.

But! When I taught martial arts, I used to teach something called the kiap. That’s when you release your energy in a loud yell, and it gives you some serious confidence, and intimidates your enemy a little bit. There’s a real advantage to loud, disorienting sounds. So you need to know that some people will attack you no matter what-but it’s a lot less fun to attack someone if there’s a RIDICULOUS LOUD SCREAMING ALARM going off!

So I thought I’d check out the nanobanshee, and it seems promising, but I found some really negative customer reviews. Apparently their customer service kind of sucks, and the alarms aren’t quite as loud as advertised. Are there better alarms out there? What do you think about using whistles and other alarms for self-defense? More pertinent to our superhero blog, how can loud sounds help you defend someone else? What do YOU use?

Let me know in the forums!

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral