fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Diese riesige Firma entwickelt ein Dorf, in dem guckt mit Demenz frei herumlaufen können. #superheroalert #alz

Real schnell #superheroalert für Sie lugt. Dieses Dorf können Sie wandern ohne sich zu verirren, denn es ist eigentlich ein gesperrtes Zentrum mit nur einem Ausgang. Wie gruselig und Scifi wie das klingt, es scheint wie eine ziemlich gute Idee!

Kritiker sind besorgt über…

Kritiker sind besorgt über die Sicherheit, in einer Umgebung wie dieser, wo alte Leute mit Demenz (die oft gleichzeitige Depression) haben Zugriff auf Messer und andere scharfe Gegenstände. So maaabye würde ich nicht auf dem Sprung “Wir sollten alle wie Holland WOOO BE” Abschluss ohne ein wenig mehr über die Sicherheitsmaßnahmen zu lesen und die Zulassung Verfahren, aber es scheint immer noch wirklich tun können. Es ist wahrscheinlich billiger als Disneyland-Personal, Letztendlich.

Ich würde auch nicht auf den Facebook-populären Schluss springen, die wir govt Finanzierung benötigen, damit dies geschieht (es ist eigentlich eine Firma, kein govt Agentur, Dies tun). Eigentlich, Ich denke der “wir brauchen die Regierung, es zu tun” Idee läuft komplett gegen die Superhelden-Mentalität. Der Superheld Mentalität sagt “Ich warte nicht auf die Polizei Menschen zu retten, Ich warte nicht auf die Govt Menschen zu retten, Ich werde diese Menschen retten.”

Wie können wir dies geschieht? Was Unternehmen wissen wir,, was große Ruhestand Gemeinden wissen wir,, dass wir die Freiheit und Lebensqualität zu revolutionieren für ältere Leute sprechen könnten? Vielleicht können Sie das Video zeigen, genau die richtige Person, oder vielleicht sind Sie genau die richtige Person, ein Unternehmen zu starten, damit dies geschieht.

Gib mir Bescheid, und lassen Sie denken, die von intelligenten Möglichkeiten, wie wir helfen können.

mehr Lesen:

Niederlande Dementia Dorf Modell

Film über Demenz Dorf

New Canadian Dementia Dorf:

http://www.cbc.ca/news/health/canada-s-version-of-hogewey-dementia-village-recreates-normal-life-1.3001258

This huge firm designed a village where peeps with dementia can roam free. #superheroalert #alz

Real quick #superheroalert for you peeps. This village lets you wander without getting lost, because it’s actually a locked center with only one exit. As creepy and scifi as that sounds, it seems like a pretty good idea!

Critics are concerned about…

Critics are concerned about safety, in an environment like this, where old folks with dementia (who often have concurrent depression) have access to knives and other sharp objects. So maaabye I wouldn’t jump to the “WE SHOULD ALL BE LIKE HOLLAND WOOO” conclusion without reading a little more about the safeguards and admitting procedures, but it still seems really do-able. It’s probably cheaper than staffing DisneyLand, after all.

I also wouldn’t jump to the Facebook-popular conclusion that we need govt funding to make this happen (it’s actually a firm, not a govt agency, doing this). In fact, I think the “we need the govt to do it” idea runs completely counter to the superhero mentality. The superhero mentality says “I don’t wait for the police to save people, I don’t wait for the govt to save people, I am going to save these people.”

So how can we make this happen? What firms do we know, what large retirement communities do we know, that we could talk to about revolutionizing freedom and quality of life for elderly folks? Maybe you can show this video to just the right person, or maybe YOU’RE just the right person to start a company to make this happen.

Let me know, and let’s think of smart ways we can help.

More reading:

Netherlands’ Dementia Village Model

Film about dementia village

New Canadian Dementia Village:

http://www.cbc.ca/news/health/canada-s-version-of-hogewey-dementia-village-recreates-normal-life-1.3001258

follow us in feedly follow on instagram

Click to put YOUR ad here!

I print my comics with Ka-Blam!
Buy me a drink!
BookViral