Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Was für ein Kind mit besonderen Bedürfnissen versteht (dass Sie dies nicht tun) – #superheroalert

Die folgende wahre Geschichte wird mit Genehmigung verwendet, von einem alten Freund, wer betreibt ein Geschäft ältere Menschen zu helfen, während sie Mütter ihre 32-jährige Tochter. Ihre Tochter, wer wir Lucy rufen zum Schutz, ist in der Regel nonverbale, und geht mit einigen Schwierigkeiten. Sie braucht Hilfe Essen und wischt ihr Gesicht, und erfordert viel von der anderen darauf, dass ein Kleinkind tut. Ich erinnere mich,, als ich klein war, dass Lucys Eltern hatten traurig, Patienten Augen, voll von einer Liebe, die Leiden kennt.

Lassen Sie Lucys Herz Ihre Helden Reise stärken.

Häufig werde ich gefragt,, „Wie viel kostet Lucy verstehen?“Meine Standardantwort war schon immer, „Sie versteht, was in‚ihre‘Welt“.

Sicherlich versteht sie ihre morgendliche Routine eine Betreuungsperson beinhaltet sie auf immer und dann Fütterung, Baden, und ihr Dressing. Sie weiß, dass es dann Zeit ist das Haus für etwas Spaß zu verlassen: Musiktherapie in Upperville, Ziege Petting in Lowerville, Leute beobachten im Park, oder einfach nur lokale Besorgung Lauf. Sie hat eine unfehlbare innere Uhr, die ihr sagt, wann es an der Zeit für das Frühstück ist, Mittagessen, und Abendessen, und sie hat ihre Schlafenszeit Routine nach unten kalt.

Lucy hat routinemäßig drei Antworten, jeweils zu gegebener Zeit verwendet: "Hallo," "alles erledigt,“Und‚Nein.‘Ihre rezeptive Sprache ist umfangreiche, solange Anweisungen im Kontext sind „ihre Welt.“

Oder so dachte ich. Bis heute Abend.

Bis heute Abend glaubte ich, die gesamte Kommunikation Lucy war physische und eigennützige: was jemand zum Kühlschrank ihr mehr Joghurt zu erhalten, reiche mir meine Handtasche ist es Zeit, um anzuzeigen, zu verlassen, Ziehen jemand einen Stuhl aus, weil Lucy will, dort sitzen. Ich habe nie verstanden Kommunikation Katies im emotionalen Bereich sein könnte ... bis heute Abend, wenn Sofia die folgenden Geschichte geteilt.

Als Hintergrund, Juanita ist eine resolute, heiter, energische junge Dame, die als eine von Lucys Betreuer dient. Sie ist zu Hause für den Sommer nach ihrem ersten Jahr an der JMU. Wie viele Mütter wissen, es kann hart sein, die Freude enthalten von weg nach Monaten wieder zu Hause ein Kind. Aber wie viele Rückkehr Studenten kennen, das Gefühl einer Liebe kann die Mutter smothering. Juanita und ihre Mutter, Rosa, sind keine Ausnahme: Juanita kehrte nach Hause bereit zu kühlen, und Luz war bereit, zu verkleben; Juanita fühlt sich erdrückt, und Rosa fühlt sich verletzt.

Beim 4:00 Juanita kam für ihre Schicht. Wie lange ist die Tradition, Juanita verpackt Lucys Abendessen und ließen sie für Juanita Haus mit ihrer Familie essen. Auf der Fahrt belüftete Juanita an einen Freund über diese Bindung / Ersticken dynamischen. Über 15 Minuten in das Laufwerk Juanita Lucy bemerkt war ungewöhnlich ruhig - still, eigentlich.

Juanita Zorn eiterte noch, als sie Lucy ins Haus nahm. Als Lucy zu ihrem Lieblingsplatz auf der Veranda der Leitung kam Rosa zu sagen aus hallo. Juanita, die sich Anwesenheit ihrer Mutter als persönlicher Raumverletzung, nicht sprechen wollen, oder sogar zu betrachten, ihrer Mutter.

Lucy erreicht für Rosa Hand. Rosa dachte Lucy wollte die Hände klatschen. Aber nein - nicht einmal, wenn Rosa angeboten Lucy ihre andere Hand. Lucy erreicht dann für Juanita Hand. Juanita, auch, dachte, dass Lucy klatschen wollte. Nochmal, Nein. Beiden Frauen waren ihr Bestes tun, mit Lucy individuell zu interagieren, damit sie nicht mit einer interagieren anderen.

An dieser Stelle Lucy hielt Rosa Hand mit der rechten Hand und Juanitas mit ihrer linken.

Und dann passierte es: Lucy nahm Juanitas Hand und legte sie auf Rosa Bein. Sie nahm dann Rosa Hand und legte sie oben auf Juanitas Hand. Lucy lehnte sich dann im Sofa zurück, ihre Arbeit erledigt.

Juanita rief. Rosa rief. Rosa stand auf und umarmte Juanita.

Lucy, mit wenig Sprach, benötigen keine: Gott hatte durch Lucy gesprochen.

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

What a child with special needs understands (that you don’t) – #superheroalert

The following true story is used with permission, by an old friend, who runs a business helping the elderly while she mothers her 32-year-old daughter. Her daughter, who we will call Lucy for protection, is generally nonverbal, and walks with some difficulty. She needs help eating and wiping her face, and requires much of the other care that a toddler does. I remember thinking, when I was little, that Lucy’s parents had sad, patient eyes, full of a love that knows suffering.

Let Lucy’s heart strengthen your hero journey.

Frequently I am asked, “How much does Lucy understand?” My standard reply has always been, “She understands what is in ‘her’ world.”

Certainly she understands her morning routine includes a caregiver getting her up and then feeding, bathing, and dressing her. She knows it is then time to leave the house for something fun: music therapy in Upperville, goat petting in Lowerville, people-watching in the park, or just local errand running. She has an infallible internal clock that tells her when it is time for breakfast, lunch, and dinner, and she has her bedtime routine down cold.

Lucy routinely has three responses, each used at the appropriate time: “hello,” “all done,” and “no.” Her receptive language is more extensive, as long as instructions are in the context of “her world.”

Or so I thought. Until tonight.

Until tonight I believed all Lucy’s communication was physical and self-serving: leading someone to the refrigerator to get her more yogurt, handing me my purse to indicate it’s time to leave, pulling someone out of a chair because Lucy wants to sit there. I never understood Katie’s communication could be in the emotional realm…until tonight when Sofia shared the following story.

By way of background, Juanita is a feisty, cheerful, energetic young lady who serves as one of Lucy’s caregivers. She is home for the summer after her first year at JMU. As many mothers know, it can be tough to contain the joy of having a child back home after months away. But as many returning college students know, a mother’s love can feel smothering. Juanita and her mother, Rosa, are no exception: Juanita returned home ready to chill, and Luz was ready to bond; Juanita feels smothered, and Rosa feels hurt.

At 4:00 Juanita arrived for her shift. As long has been the tradition, Juanita packed Lucy’s dinner and they left for Juanita’s house to eat with her family. On the drive Juanita vented to a friend about this bonding/smothering dynamic. About 15 minutes into the drive Juanita noted Lucy was unusually quiet – silent, in fact.

Juanita’s anger was still festering as she took Lucy into the house. As Lucy headed to her favorite spot on the porch Rosa came out to say hi. Juanita, who viewed her mother’s presence as more personal-space infringement, did not want to talk to, or even to look at, her mother.

Lucy reached for Rosa’s hand. Rosa thought Lucy wanted to clap hands. But no – not even when Rosa offered Lucy her other hand. Lucy then reached for Juanita’s hand. Juanita, too, thought that Lucy wanted to clap. Again, no. Both women were doing their best to interact with Lucy individually so they would not have to interact with one another.

At this point Lucy was holding Rosa’s hand with her right hand and Juanita’s with her left.

And then it happened: Lucy took Juanita’s hand and put it on Rosa’s leg. She then took Rosa’s hand and laid it atop Juanita’s hand. Lucy then leaned back in the loveseat, her job done.

Juanita cried. Rosa cried. Rosa got up and hugged Juanita.

Lucy, with little speech, needed none: God had spoken through Lucy.