fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Beste Zeit für Comic-Ersteller und -Autoren, um unsere Listen per E-Mail zu versenden? Gedanken zur neuen Mailerlite-Studie

Wollte nur teilen diesen Blogbeitrag habe ich gerade von Mailerlite bekommen zum besten Zeitpunkt, um einen Newsletter an Ihre Liste zu senden. Ich dachte, es wäre wichtig genug, dass du es wissen willst. Die Antwort ist ziemlich schlüssig 10 AM.

Ich frage mich, Obwohl–da es eigentlich kein wirklich statistisch signifikanter Unterschied zwischen den Tagen ist, und wir schreiben/zeichnen Fiktion, Ich frage mich, ob es für YouTuber wie uns vernünftig ist, Wochenenden zu testen?

Ich dachte das, weil:



1) Jeder sendet derzeit E-Mails auf T/Th.

2) nach diesem Bericht, jeder wird wahrscheinlich M/W senden.

3) Leute, die Belletristik lesen, haben während ihres Arbeitstages nicht wirklich Zeit dafür–während sie möglicherweise eine Produktivitäts-E-Mail oder andere arbeitsbezogene Marketingsachen lesen, Ich habe das Gefühl, dass eine E-Mail, deren Verdauung wirklich Zeit braucht, automatisch in die “später lesen” bin zu vergessen. Sie sehen eine Geschichte, und sie sagen “Oh, sauber, Dazu komme ich später.” Das ist meine Vermutung, wie auch immer, basierend auf dem, was die Leser meiner E-Mail-Liste gesagt haben.

Ich frage mich also, ob wir am Wochenende mehr Durchlese- und Klickraten für Belletristik bekommen? Umgekehrt, Ich frage mich, ob die Leute auf meiner Entspannungsliste das nach einem stressigen Arbeitstag öfter öffnen werden, am Montagabend noch dazu 5-6 PM-Markierung oder die 7-8 stoße auf die Grafik?

Es ist ein großes Risiko, am Wochenende zu senden. Jeder, den ich kenne, der sich mit E-Mails auskennt, sagt, ich solle es wie die Pest vermeiden. Aber ich wäre neugierig auf die Zahlen für Fiction-Schöpfer. Und ich würde gerne die Zahlen knacken.

Wenn du einen Moment Zeit hast, Glaubst du, du kontaktierst mich mit ein paar Daten zu deinen besten E-Mail-Kampagnen?? Nur die Betreffzeile, Sendezeit, Sende Datum, und öffnen und klicken Sie sich durch die Preise. Ich werde die Daten von allen, die ich habe, zusammenfassen und sehen, was ich finde! Senden Sie mir einfach eine Nachricht an jen (beim) becominghero (Punkt) Ninja. In der Zwischenzeit, du bist herzlich willkommen bei meinem kleinen Superhelden Creator Promo-Gruppe. Es ist eine besondere kleine Gruppe, in der wir große Werbeaktionen durchführen, um all unsere Arbeit zu unterstützen.

Lass uns E-Mails rocken!

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Best time for comics creators and authors to email our lists? Thoughts on the new Mailerlite study

Just wanted to share this blog post I just got from Mailerlite on the best time to send a newsletter to your list. Figured it was important enough that you’d want to know. The answer is pretty conclusively 10 AM.

I was wondering, though–given that the actually is no really statistically significant difference between the days, and we write/draw fiction, I wonder if it’s reasonable for creators like us to trial weekends?

I was thinking this because:



1) everyone currently sends email on T/Th.

2) after this report, everyone will probably be sending M/W.

3) people who read fiction don’t really have time to do it during their workday–while they might be reading a productivity email or other work-related marketing thing, I feel like an email that really takes time to digest will automatically go into the “read later” bin to be forgotten. They see a story, and they say “oh, neat, I’ll get to that later.” That’s my guess, anyway, based on what my email list readers have said.

So I wonder if we get more read-through and click-thru rates for fiction on the weekend? Conversely, I wonder if people on my relaxation list will open that more after they’ve had a stressful day at work, on Monday evening at that 5-6 PM mark or the 7-8 bump on the graph?

It’s a huge risk to send on the weekend. Everyone I know who knows anything about email sends says to avoid it like the plague. But I’d be curious about the numbers for fiction creators. And I’d kind of like to crunch the numbers.

If you have a moment, do you think you contact me with a tiny bit of data on your best email campaigns? Just the subject line, send time, send date, and open and click through rates. I’ll crunch the data from everyone I’ve got and see what I find! Just send me a message at jen (at) becominghero (dot) ninja. In the meantime, you’re welcome to join my little Superhero Creator Promo group. It’s a special little group where we run big promos to support all of our work.

Let’s rock emails!