Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Debora kann die Stimme ihrer Mutter nicht hören – und vielleicht haben wir die Chance, das zu ändern.

Hey es! Jens hier. Heute, Ich möchte mit Ihnen über Debora sprechen.

Es ist nicht Muttertag, aber ich würde es lieben, wenn du es tust Maile mir und lass mich wissen, wie deine Mutter klingt. Die Stimme meiner Mutter ist hoch und rau, mit einem kraftvollen Opernsopran, wenn sie singt. Sie hat Angst, dass es schwächer wird, und Alt, aber ich mag weichere Kanten. Sie ist keine Umarmerin. Mit dieser starken Zunge habe ich nie daran gezweifelt, dass sie mich bis zum Tod verteidigen würde.

Debora hat die Stimme ihrer Mutter noch nie gehört. Cochlea-Implantate sind in der Gehörlosengemeinschaft umstritten, aber in Deboras Fall, Sie lebt in Paraguay, wo es keine Gebärdensprache gibt “Gemeinschaft’ oder “Kultur” damit sie verliert. Sie kennt ein paar Zeichen, die sie mit ihrer Familie macht, wurde ihr von Therapeuten pflichtbewusst beigebracht, aber sie kann nicht wirklich sinnvoll kommunizieren. Zu ihrem aktuellen Tarif, Sie wird niemals Unabhängigkeit finden. Gemeinschaft. Sie selber.

Früher in diesem Jahr, während ich in Paraguay war, Ein Team Amerikaner kam vorbei, um einigen der örtlichen Pastoren bei ihrer Kirche zu helfen, und mit mir ein paar Gesundheitsmessen zu veranstalten. Ungefähr einen Monat später schrieb mir einer von ihnen eine SMS.

“Bitte, Können wir irgendetwas für Debora tun??” er hat gefragt.

Gordon–ein schroffer Blick, Sachlicher Ex-Marine-Tierarzt–hatte Tränen in den Augen, als sie sah, wie Debora Schwierigkeiten hatte, mit ihrer Familie in Kontakt zu treten. Er stellte fest, dass er beharrlich über alles nachdachte, was ihr entgangen war. Und er fragte mich, was wir tun können.

Also bat ich Deboras Mutter um ein offizielles Angebot des Chirurgen, wie viel ein Cochlea-Implantat kosten würde, und Gordon fragte einige Finanzberater, wie sie sicherstellen könnten, dass alles in Ordnung sei. Diese Woche ist die besondere Woche, in der wir den Sprung wagen. Ich hoffe wirklich, dass du mir helfen wirst. Ich zähle auf dich, mein zukünftiges Heldenteam, zu einen Unterschied für dieses kleine Mädchen machen.

Ihr kommt immer durch, Deshalb freue ich mich, dass Sie ÜBERALL ihr Poster anbringen! Es ist im Aktualisierungsbereich dieser Seite verlinkt.

Und natürlich, wie immer, Ich habe ein kleines Gratisgeschenk für dich, auch. Dies ist ein verstecktes Science-Fiction-Video, das ich nicht auf meinem Kanal veröffentlicht habe–Dies ist wahrscheinlich das einzige Mal, dass ich es mit dieser Liste teile, und danach, Es ist wahrscheinlich nur für Patreon verfügbar, außer für die wenigen, die es über ein altes E-Mail-Formular finden. Es ist ein auf Neodym basierendes Video, in dem Sie auf einer Frelsi-Mission nach Burbura an Schlaflosigkeit leiden.

Hier ist das.

Auf demselben Kanal finden Sie auch ein neues historisches Fiktionsvideo, wenn Sie es vorziehen, für deine Gute-Nacht-Geschichte heute Abend.

Schlaf gut, Okay? Und danke, dass ich eine Gruppe bin, auf die ich mich verlassen kann, um Veränderungen herbeizuführen.

-nur

Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Debora can’t hear her mother’s voice – and we might have a chance to change that.

Hey there! Jen here. Today, I want to talk to you about Debora.

It’s not mother’s day, but I’d love for you to email me and let me know what your mom sounds like. My mom’s voice is high and harsh, with a powerful operatic soprano when she sings. She’s worried it’s getting weak, and old, but I like softer edges. She’s not a hugger. With that strong tongue I’ve never doubted that she’d defend me to the death.

Debora’s never heard her mom’s voice. Cochlear implants are controversial in the deaf community, but in Debora’s case, she lives in Paraguay, where there is no sign language “community’ or “culture” for her to lose. She knows a few signs she does with her family, taught dutifully to her by therapists, but she can’t truly meaningfully communicate. At her current rate, she’ll never find independence. Community. Herself.

Earlier this year, while I was in Paraguay, a team of Americans came down to help some of the local pastors with their church, and to run a couple of health fairs with me. About a month later one of them texted me.

“Please, is there anything we can do for Debora?” he asked.

Gordon–a gruff-looking, no-nonsense ex-Navy vet–had teared up seeing Debora struggle to interact with her family. He found himself perseverating over everything she’s missing. And he asked me what we can do.

So I asked Debora’s mom for an official quote from the surgeon for how much a cochlear implant would cost, and Gordon asked some financial advisors how to make sure everything’s above-board. This week is the special week we’re taking the plunge. I really hope you’ll help me out. I’m COUNTING on you, my future hero team, to make a difference for this little girl.

You guys always come through, so I’m excited to see you plaster her poster EVERYWHERE! It’s linked in the updates section of that page.

And of course, as always, I have a little freebie for you, too. This one’s a hidden science fiction video I haven’t made public on my channel–this is probably the only time I’ll share it with this list, and after that, it’s probably patreon-only except for the special few who find it through an old email form. It’s a Neodymium-based video where you’re an insomniac on a Frelsi mission to Burbura.

Here’s that.

You’ll also find a new historical fiction video up on that same channel, if you prefer, for your bedtime story tonight.

Sleep tight, okay? And thanks for being a group I can rely on to make change.

-Jen