fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

So wählen Sie eine Kampfkunst für Ihre Superhelden-Reise im wirklichen Leben #superheroalert

Wie wählen wir die beste Kampfkunst aus, um ein echter Superheld zu werden?? Wir haben Calvin Cunningham interviewt, ein militärischer Kampfmeister und BJJ-Trainer im renommierten DeepWaters Gym in South Carolina. Schau dir das Video oben an! Wenn Sie daran interessiert sind, virtuelle Kurse mit Calvin zu besuchen, kontaktiere mich bei jen atweringhero dot ninja und ich verbinde dich mit dir.

Bereit zu erkunden, was es braucht, um ein Superheld zu werden? Wenn Sie den fünftägigen kostenlosen Kurs hier erhalten, sind Sie möglicherweise für die Superhelden-Ressourcenliste berechtigt.

Wer ist Jen? Jen Finelli ist eine weltreisende Scifi-Autorin, die mit Haien schwimmen gegangen ist, entkam in einem deutschen Nonnenkloster eingesperrt, entdeckte Wandgemälde und Gedichte in unterirdischen städtischen Höhlen, erkundete Dschungel und Korallenwüsten, und mit allen rumgehangen, von Toten und Prostituierten bis hin zu geheimen politischen Influencern und Senatoren. Sie kommt mit dem Leben als MD zurecht, indem sie Ihnen Geschichten erzählt, und wenn sie groß ist sie wird eine superheldin.

Das Ganze begann mit einer Geschichte, die Jen schrieb und die dabei hilft, echte Abenteuer zu finanzieren. Sehen, SKYE ist die sturmgepeitschten Comic-Figur auf Rache an dem Autor, der seine Familie ermorden. JACE ist der mathematikbegeisterte Blerd, der versucht, dem tödlichen Erbe seines Vaters zu entkommen. Wenn ihre Welten kollidieren, Jace muss zwischen der realen Welt wählt er immer gehaßt, und die Comic-Welt, die er immer geliebt hat - und Skye muss entscheiden, ob das Töten seines Autors seine Welt retten wird ... oder seine Seele verdammt. Holen Sie sich das Buch hier!

ODER um meinen tragischen Abenteuern zu folgen, während ich demonstriere, wie das amerikanische medizinische Ausbildungssystem GEBAUT ist, um einen Mangel an Ärzten zu schaffen, die sich um ihn kümmern, Bitte hören Sie sich meine Show im Emergency Escape Podcast Network an. (Durchsuchen Sie die Seite nach „Tod & Der Doktor") Dort, Sie werden von den Todesfällen hören, die mich überzeugt haben, dass wir es falsch machen; Mein Traum ist es, moderne Medizin zu denen zu bringen, die es sich nicht leisten können; und letztendlich der Grund, warum ich das amerikanische Residenzsystem verlassen habe.

Melden Sie sich wöchentlich für Superheroalerts unter byjenfinelli.com/you-want-heroes-and-fairies an, und abonniere den neuen superheroalert Youtube-Kanal!

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

How to choose a martial art for your real life superhero journey #superheroalert

How do we choose the best martial art for becoming a real life superhero? We interviewed Calvin Cunningham, a military combatives champion and BJJ coach at the prestigious DeepWaters Gym in South Carolina. Watch the vid above! If you’re interested in taking virtual classes with Calvin, get in touch with me at jen at becominghero dot ninja and I’ll hook you up.

Ready to explore what it could take to become a superhero? Get the five day free course here and you may be eligible for the superhero resource list.

Who is Jen? Jen Finelli is a world-traveling scifi author who’s gone swimming with sharks, escaped being locked in a German nunnery, discovered murals and poetry in underground urban caves, explored jungles and coral deserts, and hung out with everyone from dead people and prostitutes to secret political influencers and Senators. She is coping with life as an MD by telling you stories, and when she grows up she’ll be a superhero.

This whole thing started with a story Jen wrote that helps fund real-life adventures. See, SKYE is the storm-tossed comic character out for revenge on the author who murdered his family. JACE is the math-loving blerd trying to escape his father’s deadly legacy. When their worlds collide, Jace must choose between the real world he’s always hated, and the comic book world he’s always loved–and Skye must decide if killing his author will save his world…or damn his soul. Get the book here!

OR to follow my tragic adventures as I demonstrate how the American medical training system is BUILT to create a shortage of doctors who care, please listen to my show on the Emergency Escape Podcast Network. (Search the page for “Death & The Doctor”) There, you’ll hear about the deaths that convinced me we’re doing it wrong; my dream to take modern medicine to those who can’t afford it; and ultimately the reason I left the American residency system.

Sign up for superheroalerts weekly at byjenfinelli.com/you-want-heroes-and-fairies, and subscribe to the new superheroalert Youtube channel!