Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Ich brauche Hilfe, um die Helden zu heilen.

Hey es! Jens hier. Dieser Beitrag wird aktualisiert, sobald diese Anforderungen erfüllt sind, Aber einige von Ihnen haben gefragt, wie Sie mir konkret bei meiner Arbeit in Paraguay helfen können. Bei all diesen Bedürfnissen können Sie unter helfen gettinghero.byjenfinelli.com.

Hier sind die großen finanziellen Hürden, mit denen ich derzeit konfrontiert bin.

ULTRASCHALL-POCUS-PRÄZEPTORSCHAFT, TEIL 1 $1800: Vielleicht das dringendste Bedürfnis, Während ich darauf warte, dass meine US-Lizenz nach Paraguay übertragen wird, führe ich informelle Ultraschalluntersuchungen bei indigenen Völkern durch. Ich dachte, ich hätte mehr Kontakt zu paraguayischen Anbietern, um meine Scans zu überwachen, aber das ist nicht der Fall, und noch ernster, Ich entdecke jetzt, dass diese informellen Screening-Ultraschalluntersuchungen bei manchen Menschen üblich sind’ nur Gesundheitswesen! Als Ergebnis, Ich brauche einen Ersatzlehrer, der meine Scans überwacht, um sicherzustellen, dass diese Leute in Sicherheit sind und mir nichts entgeht. Dies sind keine laufenden Kosten, Und das wird wahrscheinlich auch so bleiben, bis ich meine paraguayische Lizenz erhalten habe, aber gerade jetzt, Es ist verdammt wichtig, dass ich eine zweite Meinung einhole–Es ist schon mehrere Jahre her, dass mir das Scannen in der Facharztausbildung beigebracht wurde, und ich habe nicht annähernd genug auf dem Buckel, um ohne Unterstützung selbstbewusst zu sein. VOLLSTÄNDIG!

ULTRASCHALL-POCUS-PRÄZEPTORSCHAFT, TEIL 2 $1800: Vielleicht das dringendste Bedürfnis, Während ich darauf warte, dass meine US-Lizenz nach Paraguay übertragen wird, führe ich informelle Ultraschalluntersuchungen bei indigenen Völkern durch. Ich dachte, ich hätte mehr Kontakt zu paraguayischen Anbietern, um meine Scans zu überwachen, aber das ist nicht der Fall, und noch ernster, Ich entdecke jetzt, dass diese informellen Screening-Ultraschalluntersuchungen bei manchen Menschen üblich sind’ nur Gesundheitswesen! Als Ergebnis, Ich brauche einen Ersatzlehrer, der meine Scans überwacht, um sicherzustellen, dass diese Leute in Sicherheit sind und mir nichts entgeht. Dies sind keine laufenden Kosten, Und das wird wahrscheinlich auch so bleiben, bis ich meine paraguayische Lizenz erhalten habe, aber gerade jetzt, Es ist verdammt wichtig, dass ich eine zweite Meinung einhole–Es ist schon mehrere Jahre her, dass mir das Scannen in der Facharztausbildung beigebracht wurde, und ich habe nicht annähernd genug auf dem Buckel, um ohne Unterstützung selbstbewusst zu sein.

MEDIKAMENTENFONDS, $0 aus $200 monatlich: Ich habe aus eigener Tasche bezahlt, um den Leuten Medikamente zu besorgen, wenn das öffentliche Krankenhaus leer ist. Paraguayer haben Zugang zu kostenloser Gesundheitsversorgung–wenn sie den Transport bezahlen können, und bezahlen Sie alle Medikamente und Geräte, die das Krankenhaus nicht hat. Ich werde eine veröffentlichen “Medikamente SOP” Hier können Sie sehen, wie ich entscheide, für welche Medikamente ich bezahlen soll.

Barmherzigkeitsfonds, $0 aus $100 monatlich: Das gleiche wie oben, aber für Decken, Transport für indigene Kinder, damit sie ihre Papiere bekommen, damit sie das Recht haben, zur Schule zu gehen, etc. etc.

MOBILER KLINIKWAGEN, $1000 aus $8000 erzogen: Ich gebe derzeit viel Geld aus, um in Bolt herumzufahren (Paraguays Version von Uber). Das ist für den Moment in Ordnung, aber es bedeutet, dass ich sowieso keine Patienten transportieren kann, und als wir versuchten, Hilfe für unsere indigenen Kinder zu bekommen’ Papierkram, Wir trafen auf Leute, die es manchmal scheuten, mit uns zu fahren, oder die Preise wegen unserer Rasse erhöhen (meins, dafür, ein zu sein “reicher Amerikaner,” ihnen gehört das Sein “schmutzige Indianer”–Ja, Das ist ein tatsächlicher Begriff/Stereotyp, der verwendet wird). Hier ist ein Link zu einer Präsentation, in der ich mehr über die Notwendigkeit eines mobilen Lieferwagens spreche. Sie können dabei helfen, indem Sie an Project Paraguay spenden, meine Partner in diesem Unterfangen, und spezifizieren “MOBILER KLINIKWAGEN” auf Ihrem Spende. VOLLSTÄNDIG!

Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

I need help to heal the heroes.

Hey there! Jen here. This post will update as these needs are filled, but some of you have requested to know how you can specifically help me with what I’m doing in Paraguay. You can help with any of these needs at becominghero.byjenfinelli.com.

Here are the big money hurdles I’m facing right now.

ULTRASOUND POCUS PRECEPTORSHIP, PART 1 $1800: Perhaps the most urgent need, I’ve been performing informal screening ultrasounds for indigenous people while I wait for my US licensure to transfer over to Paraguay. I thought I’d have more contact with Paraguayan providers to help supervise my scans, but that’s not the case, and more seriously, I’m now discovering these informal screening ultrasounds are some peoples’ only healthcare! As a result, I need a back-up preceptor to supervise my scans to make sure these people are safe and I’m not missing anything. This isn’t an ongoing cost, and likely will just be until I’ve obtained my Paraguayan licensure, but right now, it’s pretty dang important that I get a second opinion–it’s been several years since I was taught scanning in residency, and I don’t have anywhere near enough under my belt to be confident without back-up. COMPLETE!

ULTRASOUND POCUS PRECEPTORSHIP, PART 2 $1800: Perhaps the most urgent need, I’ve been performing informal screening ultrasounds for indigenous people while I wait for my US licensure to transfer over to Paraguay. I thought I’d have more contact with Paraguayan providers to help supervise my scans, but that’s not the case, and more seriously, I’m now discovering these informal screening ultrasounds are some peoples’ only healthcare! As a result, I need a back-up preceptor to supervise my scans to make sure these people are safe and I’m not missing anything. This isn’t an ongoing cost, and likely will just be until I’ve obtained my Paraguayan licensure, but right now, it’s pretty dang important that I get a second opinion–it’s been several years since I was taught scanning in residency, and I don’t have anywhere near enough under my belt to be confident without back-up.

MEDICATION FUND, $0 out of $200 monthly: I’ve been paying out of pocket to get people medicines when the public hospital runs out. Paraguayans have access to free healthcare–if they can pay for transportation, and pay for all the medications and equipment the hospital doesn’t have. I will be publishing a “medication SOP” here so you can see how I decide whose medications to pay for.

MERCY FUND, $0 out of $100 monthly: Same as above, but for blankets, transportation for indigenous children to get their paperwork so they have the right to go to school, etc etc

MOBILE CLINIC VAN, $1000 out of $8000 raised: I’m currently spending a lot of money riding around in Bolt (Paraguay’s version of Uber). That’s okay for now, but it means I can’t transport patients anyway, and when we tried to get help for our indigenous childrens’ paperwork, we ran into people who would sometimes avoid driving with us, or raise prices because of our race (mine, for being a “rich American,” theirs for being “dirty Indians”–yes, that’s an actual term/stereotype that’s used). Here’s a link to a presentation where I talk more about the need for a mobile van. You can help with this by giving to Project Paraguay, my partners in this endeavor, and specifying “MOBILE CLINIC VAN” on your donation. COMPLETE!