fbpx
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Ressourcen für psychische Gesundheit

Ich wollte dich nur vergewissern, lieber Held, kümmerten sich um sich selbst, und wusste, welche Ressourcen für die psychische Gesundheit anderen in Gefahr gegeben werden sollten. WENN SIE KEINEN THERAPEUTEN HABEN UND EINEN BRAUCHEN, KONTAKTIEREN SIE IHRE LOKALE GESUNDHEITSABTEILUNG ODER NUTZEN SIE MEINEN LINK:

— Telefonnummer für Selbstmord-Helpline US: 1-800-273-8255
— Krisentextzeile: Text HOME to 741741 in uns; Text 686868 in Kanada
Internationale Selbstmordzahlen
— THERAPIE FINDEN. Wenn Sie keinen guten Therapeuten haben, Ich schließe mich an Besser helfen die Sie für die Online-Therapie bei a nutzen können 10 Prozent Rabatt, was auch hilft, die Superhelden-Projekte hier auf der Seite zu unterstützen.
Das Logotherapie-Buch von Victor Frankl hat mir geholfen, einen Sinn in meiner Depression zu finden
Dieses DBT-Arbeitsbuch von Matthew McKay hat mir geholfen, starke selbstmörderische Gefühle zu überleben

Ich hoffe wirklich, dass diese Ressourcen helfen; Sie sind evidenzbasiert und haben mir geholfen. Wenn sie nicht helfen, Geh und finde welche, die das tun. Ihr Leben zählt. Ich bin nicht dein Therapeut; Ich bin ein Leidensgenosse auf diesem Weg, und ich sage dir, es kann besser werden. Wenn Sie gerade in Gefahr sind, Bitte wenden Sie sich an die örtlichen Behörden, um Sie vor sich selbst zu schützen. Wenn Sie die oben genannten Ressourcen nicht verwenden können, Bitte erwägen Sie, die gesamte Depressions-Playlist durchzugehen Real Doctor Adventures ASMR und Durcharbeiten der Handouts in den Beschreibungen. Sie werden am besten mit einem Therapeuten verwendet, Kaplan, Pastor, weise alte Dame–jemand, der helfen kann, verletzende oder traurige Denkmuster zu erkennen–sie können aber auch alleine verwendet werden. Konzentrieren Sie sich auf die Frage, wie Sie in Ihrem Leiden einen SINN finden. Wofür bist du bereit zu leiden?

Vergessen Sie nicht, sich auf meine kostenlose wöchentliche Self-Care-Liste zu setzen, auf der wir gemeinsam evidenzbasierte Entspannung studieren.

***Ich bin nicht dein Therapeut. Wenn Sie Ihren eigenen Therapeuten brauchen, Bitte gehen Sie zu Ihrem Hausarzt und bitten Sie ihn, Sie zu überweisen. Fragen Sie nach jemandem, der sich mit CBT / DBT auskennt. Alternative, Es gibt Therapeuten, mit denen Sie günstig online sprechen können. (betterhelp.com/doctorjen) Während ich ein echter Arzt bin, Ich bin nicht DEIN Arzt; Nichts, was ich hier sage, ist offizieller medizinischer Rat, Diagnose, oder Krankheitsbehandlung, weil ich nicht physisch untersucht oder mit DIR gesprochen habe. Sie haben die Macht, mich zu überprüfen. Meine medizinische Lizenz ist unter den medizinischen Gremien des Bundesstaates Virginia unter öffentlich durchsuchbar 0101265916.

(Alle Produktlinks sind keine Sponsoren, aber einige sind verbundene Unternehmen, Das bedeutet, dass das Klicken auf sie meine neuen Kreationen und neuen Wohltätigkeitsprojekte unterstützt! Sie können sich mir auch unter patreon.com/becominghero für coole Belohnungen anschließen)

Die besten Wünsche, junger Held.

fbpx
 Edit Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Mental Health Resources

I just wanted to make sure you, dear hero, were taking care of yourself, and knew what mental health resources to give others in danger. IF YOU DO NOT HAVE A THERAPIST AND NEED ONE, CONTACT YOUR LOCAL HEALTH DEPARTMENT OR USE MY LINK:

— Phone number for suicide helpline US: 1-800-273-8255
— Crisis text line: Text HOME to 741741 in US; Text 686868 in Canada
International suicide numbers
— FIND THERAPY. If you don’t have a good therapist, I affiliate with Better Help which you can use for online therapy at a 10 percent discount, which also helps support the superhero projects here on the site.
Victor Frankl’s logotherapy book helped me find meaning in my depression
This DBT Workbook by Matthew McKay helped me survive strong suicidal emotions

I really hope these resources help; they are evidence-based and they have helped me. If they don’t help, go find some that do. Your life matters. I am not your therapist; I am a fellow sufferer along this journey, and I am telling you it can get better. If you are in danger right now, please go to local authorities to protect you from yourself. If you can’t use the resources above, please consider going through the whole depression playlist on Real Doctor Adventures ASMR and working through the handouts in the descriptions. They are best used with a therapist, chaplain, pastor, wise old lady–someone who can help identify hurtful or sad thinking patterns–but they can also be used alone. Focus on the question of finding MEANING in your suffering. What are you willing to suffer for?

Don’t forget to get on my free weekly self-care list where we study evidence-based relaxation together.

***I am not your therapist. If you need your own therapist, please go to your primary care physician and ask them to refer you. Ask for someone skilled in CBT/DBT. Alternatively, there are therapists you can talk to online affordably. (betterhelp.com/doctorjen) While I am a real doctor, I am not YOUR doctor; nothing I say here is official medical advice, diagnosis, or disease treatment, because I have not physically examined or spoken with YOU. You have the power to fact-check me. My medical license is publicly searchable under the state of Virginia medical boards at 0101265916.

(All product links are not sponsors, but some are affiliates, which means clicking them supports my new creations and new charity projects! You can also join me for cool rewards at patreon.com/becominghero)

Best wishes, young hero.